35. Kapitel

490 14 7
                                    

Die Zeit verging schneller, weil es immer mehr Spaß machte und zwischen Dardan und mir alles wieder normal ist. >Olum die hat uns alle drei in die Tasche gesteckt!<, sagte Ensar erstaunt zu Dardan. Kaltrina und Dardan lachten. Es sind nur noch wenige Minuten bis zum Countdown. Wir tanzten und lachten. Dardan legte seine Arme um meine Hüften und legt seine Stirn an meine. Ich schloss meine Augen und genoss diese Nähe. Diese Atmosphäre. >10, 9, 8, 7, 6, 5, 4, 3, 2, 1!<, lief der Countdown und alle zählten mit. >Frohes Neues Zemer...<, sagte Dardan leise in mein Ohr. >Frohes Neues...<, sagte ich lächelnd und wir küssten uns. Ich schaute zu den anderen und sah, dass alle um Dardan und mich standen. Sie filmten alle und lächelten. Ich began zu realisieren. Dardan grinste. >Weißt du noch Zemer, als wir uns das erste Mal getroffen haben?<, fragte er und ich nickte. Er nahm meine Hände. >Weißt du noch unser erstes Date und unser erstes Bild, du hast mich besucht, du hast bei mir übernachtet, das erste Mal, dass wir uns geküsst haben? Unser gemeinsamer Urlaub... All das haben wir schon zusammen gemacht, und das ist nicht mal der Ansatz. Ich liebe dich und ich will noch so viel mit dir erleben. Du hast meine Augen geöffnet Arushe...<, ich lachte leicht. >... Ich hab gesehen was wichtig ist im Leben und ich hab gelernt zu lieben. Richtig zu lieben. Ich habe Fehler gemacht und das sehr oft. Aber wozu sind Fehler da? Um daraus zu lernen. Du bist viel zu gut für mich und ich bin so froh dich als Teil meines Lebens zu haben und ich will, dass das für immer so bleibt.<, er küsste meine Stirn und kniete sich hin. Er holte eine Schachtel aus seiner Hosentasche und hielt sie offen vor mich hin. Ich schaute ihm in die Augen. >Willst du mich heiraten?<, fragte er und mir rollte eine Träne die Wange runter. Ich kann es nicht glauben. Der Mann meiner Träume. Ich nickte. >Ja. Ja ich will.<, ich lachte und heulte vor Freude. Dardan stand auf und küsste mich. Es war ein Kuss mit tausend Emotionen und Gefühlen. Um uns herum feierten alle und jubelten. Dardan steckte mir den Ring an den Finger und schaute mir in die Augen. >Ich liebe dich...<, flüsterte er mir ins Ohr. Meine Tränen flossen immernoch vor Freude und er wischte sie mir weg. Alle machten Bilder und Videos. >Bruder, wir sind so stolz auf dich... Frohes Neues!<, sagte Granit und umarmte ihn. Alle gratulierten uns und wir bedankten uns. Wir feierten noch ein bisschen und es gab auch Feuerwerke. Ich kann es nicht glauben. Ich bin verlobt. Dardan hat um meine Hand gehalten und ich hab nichts geahnt. Deswegen war er so stur letztens. Ich schaute meine Hand an und lächelte. Mit diesem Mann werde ich leben. Ein Mann der loyal ist und großherzig. Ich bin so unvorstellbar glücklich.

Es war auch Zeit für manche zu gehen. Shpresa und Kaltrina schliefen bei Luana. Die Mädels gingen auch irgendwann und mit der Zeit auch die anderen bis Dardan und ich zurückblieben. Gottseidank haben die nicht so eine große Unordnung gemacht. >Heute war ein Tag was?<, fragte Dardan und kam auf mich zu. >Und wie... Ich liebe dich Zemer.<, sagte ich und küsste ihn. >Ich wusste schon von Tag eins an, dass du die Frau an meiner Seite wirst.<, ich lächelte als er das sagte. Wir küssten uns kurz und Dardan ging dann hoch um zu duschen. Oben ist alles ordentlich. Da war keiner. Im Keller auch, die haben da ja nur gezockt. Nur die Kücke und das Wohnzimmer war unordentlich. Ich beschloss alles schnell aufzuräumen und zu staubsaugen. Als ich fertig war rief ich meine Eltern per Videoanruf an. Als sie öffneten hielt ich meine Hand in die Kamera und grinste. >Frohes Neues!.. Omg Zemer! Glückwunsch! Ich freu mich so für dich...<, sagte meine Mum und mein Dad grinste. Dardan kam in dem Moment ins Wohnzimmer und setzte sich zu sich. >Wie gehts Kasapis! Jetzt heißt euer Engel Elvana Mushkolaj!<, sagte Dardan, brachte uns zum Lachen und redete ein bisschen mit meinen Eltern. >Mein Sohn, passt auf euch auf...<, sagte mein Dad zu Dardan und er nickte. Wir verabschiedeten uns und ich ging nach oben um zu duschen. Dardan schaute unten irgendeine Serie auf dem Sofa und als ich fertig war ging ich mit meinem Handy wieder runter.

Ich legte mich neben Dardan und sah, dass er mich in einem Beitrag markiert hatte

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich legte mich neben Dardan und sah, dass er mich in einem Beitrag markiert hatte. Oha. Was?! Ich ging auf den Beitrag.

 Was?! Ich ging auf den Beitrag

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich lahs mir den Text dazu durch

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich lahs mir den Text dazu durch.

Ein Tag in meinem Leben der mich zum glücklichsten Mann der Welt gemacht hat. 1.1.2020... Zemer, du hast mir die Augen geöffnet und ich bin glücklich dich an meiner Seite zu haben. Auf ein gemeinsames, gesundes und glückliches Leben miteinander und füreinander. Frohes Neues! @elvana ❤️

Ich schaute mir die Kommentare an und sah, dass alle die heute da waren uns in ihrer Story hatten. Ich kommentierte mit einem Herz. Und bedankte mich bei allen. Ich postete auch die Bilder und markierte Dardan. Ich schaute zu ihm. Irgendwie war es mir jetzt egal. Ich wollte, dass alle wussten, dass ich Dardans Frau bin.
Er grinste mich an. Ich kuschelte mich an ihn und sog seinen Duft ein. Ich schloss meine Augen und dachte daran, wie er sich vor mich hingekniet hat. Seine Worte hallten in meinem Kopf und es waren wunderschöne Worte. Er schmiegge sich an mich und küsste meinen Kopf. >Wann willst du standesamtlich heiraten?<, fragte er mich. >So früh wie möglich...<, sagte ich. Die Feier kommt wahrscheinlich im Sommer. In Kosovo.
Er grinste und strich meinen Rücken auf und ab. Es war schon spät und wir beschlossen hoch zu gehen und zu schlafen. Wir gingen noch schnell Zähne putzen und dann ins Bett.
Dardan war noch ein bisschen am Handy und ich lag auf seiner Schulter. >Wie schnell sich das verbreitet hat! Guck mal überall Videos und Storys. Unsere Fans sind echt verrückt.<, sagte er und wir lachten. Er legte sein Handy weg und nahm meine Hand. Er küsste sie. >Ich wollte diesen Ring schon so lange an deiner Hand sehen...<, sagte er und ich küsste ihn am Kinn. >Ich liebe dich... Gute Nacht.<, sagte ich und wir schliefen Hand in Hand ein.

Du hypNoTIsIERsT mIcH DArdaN...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt