Dardans Sicht
Oh mann. Ich war ihr erster Kuss. Ihr erster Typ. Ich bin es. Dieser Dardan. Dieser Vollidiot hier. Der, der gerade im Bett neben ihr liegt. Ich hab sie nicht verdient. Ich meine in meinen Liedern bin ich der größte Player. Ich bang die Barbies. Sie sitzen auf meinem Schoß nach meinen Shows. Ich hab tanzende Weiber in meinen Storys. Aber jetzt ist Schluss damit. Nie wieder. Ich hab eine fürs Leben gefunden. Und sie hat eigentlich was besseres verdient. Aber ich liebe sie. Und ich will sie nie los lassen.
Während ich nachdachte schaute ich sie die ganze Zeit an. Sie lag auf ihrer Seite. Und ihre Kurven alter. Was eine Hüfte. Was ein Arsch. Was ein Körper. Was eine Frau.
(Stellt euch vor der Teddy ist Dardan haha)
Ich schaute sie an wie sie schlief und musste lächeln. Ich strich ihr die Haare aus dem Gesicht und kuschelte ein wenig mit ihr. Ihr Geruch. Ich muss hier weg bevor ich sie aufesse. Sie bewegte sich eh schon unruhig und streckte sich die ganze Zeit. Es ist nur eine Frage der Zeit und sie würde aufwachen.
Plötzlich offneten sich ihre Augen. Sie reagierte erstmal garnicht doch dann grinste sie und kam mir näher. Sie umarmte mich und küsste meine Wange. >Guten Morgen...<, sagte sie. >Morgen...<, ich antwortete. >Lass uns fertig machen, die anderen warten bestimmt...<, sagte ich und schaute auf meine Uhr. >Warum hast du mich nicht geweckt?<, fragte sie dann. >Ich kann sowas wie dich nicht wecken, da hab ich Schuldgefühle haha.<, ich lachte und schaute sie an. Sie erwiderte kurz meinen Blick aber gähnte dann wieder und legte ihren Kopf erneut auf meine Brust. >Elvana los Zemer...<, sagte ich und strich ihren Rücken. Ich konnte so nicht aufstehen sie lag auf mir. Ich wusste, dass sie eigentlich immer schnell aufstand aber warum sie heute so zögerte ist ein Rätsel. >Ok...<, sagte sie dann und stand auf und setzte sich auf die Bettkante. Ich nahm mein Handy und checkte paar Sachen ab. Die anderen schrieben schon. Ich stand auch schnell auf und machte mich in 5 Minuten fertig. Elvana räumte solange das Zimmer auf und war am Handy. Als ich fertig war, ging sie ins Bad.Sie ist so hübsch man. Sie legte sich noch einen Schal um und kam zu mir. >Bin fertig Dardan.<, sagte sie und nahm mein Gesicht in die Hände. >Dann komm.<, sagte ich und stand vom Sofa auf. Ich fasste sie an die Hüften und küsste sie auf die Lippen. Sie lächelte und wir gingen raus. Die anderen aßen schon. >Guten Morgen ihr Schlafsäcke!<, sagte Dilara. Wir lachten leicht und setzten uns hin. >Und wie ist er so im Bett?<, flüsterte Loredana dann. Elvana wurde rot und sah sie mit riesigen Augen an. >Lak Mädchen, wir haben keinen Wecker gestellt, dummes Kind!<, sie lachte. Ich fasste sie an die Schulter und zog sie an mich. >Hey alles gut Zemer...<, sagte ich dann leicht lachend. Sie beruhigte sich wieder. Loredana lachte. Wir aßen alle unser Frühstück und entschieden uns dann schwimmen zu gehen. Draußen ist ein Natursee. Und besonders geil sieht es aus, weil es so nebelig ist.
DU LIEST GERADE
Du hypNoTIsIERsT mIcH DArdaN...
RomanceSie zieht nach Stuttgart um Medizin zu studieren und war immer ein problemfreies Mädchen. Sie hatte garnicht vor sich zu verlieben, doch eine Begegnung reichte um ihr Leben wie einen Spieß umzudrehen. Ihre Familie jedoch hat eine klare Sichtweise wa...