„Haz?" Ich stellte den Karton auf den Boden und schüttelte den Schnee von meinen Armen. Es war arschkalt draußen, dabei war es erst der erste Advent.
Harry kam aus dem Wohnzimmer. Er trug eine dämliche Weihnachtsmütze, die blinkte, aber er sah einfach nur niedlich damit aus. „Oh, perfekt, du hast noch alles bekommen!" Er nahm die Kiste vor meinen Füßen und wollte sich schon wieder umdrehen.
„Ähm, entschuldige mal. Begrüßung?"
Harry lächelte mich warm an. „Du warst nur eine halbe Stunde weg."
„Trotzdem." Ich sah ihn empört an.
Harry grinste, stellte die Kiste auf die Schuhbank und zog mich an sich. Dann küsste er mich.
„Deine Lippen sind ganz kalt", beschwerte er sich, als wir uns wieder lösten.
„Dann musst du sie wohl noch mehr küssen", grinste ich und er gehorchte und küsste mich weiter.
„Aber du bist auch kalt und tropfst langsam auf den Teppich", meinte er dann, zog den Reißverschluss meiner Jacke auf und half mir raus. Dann verschwand er damit ins Badezimmer, vermutlich um sie über die Wanne zu hängen und lächelte als er wiederkam.
„Ich liebe dich", flüsterte er, zog meine Mütze vom Kopf und vergrub seine Hände in meinen Haaren, bevor er mich wieder küsste.
„So will ich begrüßt werden", lächelte ich und spielte mit seiner Kette. „Auch wenn ich nur zehn Minuten weg bin."
„Lässt sich einrichten." Harry schmunzelte und nahm die Kiste mit den Einkäufen. „Aber jetzt muss ich wirklich noch zu Ende dekorieren, die Jungs sind in einer halben Stunde hier."
Ich schlüpfte aus meinen Schuhen und folgte Harry dann in die Küche, wo er den Zucker auf den Tisch stellte und den Rest der Lebensmittel in den Kühlschrank räumte.
„Wann wollen wir es ihnen eigentlich sagen?", fragte ich.
Harry warf mir nur einen amüsierten Blick zu und nickte. „Wir sollten es ihnen echt mal sagen. Ich meine, wir sind jetzt fast ein halbes Jahr zusammen."
„Es hat einfach Spaß gemacht sie zu verarschen." Ich ging auf ihn zu und schlang meine Arme um seinen Bauch.
Er lächelte zu mir runter. „Okay, ich würde sagen, wir bescheren Niall das beste Weihnachten und schenken ihm ein Kussfoto. Ich hab ihn im Wichteln. Der Junge wird ausrasten vor Freude."
„Wir schenken ihnen zu Weihnachten, dass wir zusammen sind? Oh mein Gott, das ist die beste Idee, die du seit langem hattest." Ich grinste und drückte meine Nase in seine Schulter.
„Ähm hallo? Ich hatte auch die Idee mit dem gemeinsamen Keksebacken?" Er sah mich fast schon empört an.
„Ja, aber du hattest auch die Idee dir diese grauenvolle Mütze aufzusetzen", grinste ich und pikste gegen das blinkende Etwas auf seinem Kopf.
„Das ist süß!", verteidigte er sich und ich musste ein Lachen zurück halten.
„Oh ja, du bist süß. Aber dafür brauchst du keine Mütze."
Er lächelte und sah neben mir zu Boden und ich drückte ihm nur einen Kuss auf die Lippen, bevor ich mich wieder von ihm löste und den leeren Pappkarton zum Altpapier stellte.
„So, du kannst jetzt weiter dekorieren gehen, wenn du drauf bestehst. Ich bereite das Zeug für die Kekse vor."
Harry legte seine Stirn in Falten und tat so als würde er überlegen. „Hmm, du alleine in der Küche...ist das eine gute Idee?"
DU LIEST GERADE
larry adventskalender 2o20
FanfictionOkay, ich liebe Weihnachten, ich liebe Larry und ich liebe Geschichten. Also habe ich 24 geschrieben und...schenke (?) sie euch. Ihr wisst alle wie Adventskalender funktionieren: vom 1. bis zum 24. Dezember, jeden Tag eine Geschichte. Rund um Weihna...