Louis wäre jetzt überall lieber als hier. Wirklich. Aber Niall wäre nicht Niall, wenn er nicht immer bekommen würde was er will. Und in diesem Fall wollte er unbedingt, dass Louis mit ihm in die Stadt kommt und jetzt sind sie hier.
Louis seufzt, aber extra so, dass Niall es nicht hört. Ihm ist eher danach zumute sich in seinem Bett zu verkriechen und zu weinen. Vielleicht etwas Vanilleeis aus der Packung essen und all den anderen klischeehaften Scheiß bei Liebeskummer.
Verdammt, er liebt Harry immer noch so sehr.
Wieso ist er nicht einfach als er damals wiedergekommen ist zu Harry gegangen und hat ihn gefragt ob er noch Single ist?
Einfach: Louis ist ein Feigling.
Denn er weiß nunmal, dass er Harry das Herz gebrochen hat.
Aber es ging damals nicht anders, er hat keine andere Lösung gesehen. Und es ist ja nicht so als hätte es ihm nicht auch wehgetan.
Und jetzt schleift Niall ihn hier durch die Innenstadt und ist mal wieder so eklig gut gelaunt. Am liebsten würde Louis einfach stehen bleiben und Niall anschreien. Aber das tut er natürlich nicht, Niall kann ja nichts dafür, dass es Louis miserabel geht. Das wäre nicht fair, Niall ist ein Sonnenschein und Louis sollte froh sein, dass Niall sich überhaupt mit ihm abgibt. In letzter Zeit ist Louis nämlich absolut kein Sonnenschein.
Es ging ihm einfach eh schon nicht so gut und dass er jetzt gestern dann auch noch Harry getroffen hat, so komplett unvorbereitet, das hat ihm nicht gut getan.
Louis hat Kopfschmerzen und redet sich ein, dass das ist, weil er dehydriert ist. Dabei hat er heute sogar eigentlich relativ viel getrunken. Zumindest mehr als sonst.
Aber die beiden gehen nunmal immer mehr in die Richtung von diesem verdammten Blumenladen. Das muss natürlich auch noch perfekt zu Harry passen. Ein Blumenladen. Mein Gott, Harry, der in einem Blumenladen arbeitet.
Geht es eigentlich noch schlimmer?
Als Louis Harry gestern gesehen hat hat er den größten Schock seines Lebens bekommen. Harrys Haare waren wieder länger und inmitten dieser Blumen...er sah so wunderschön aus, dass Louis ernsthaft kurz vergessen hat zu atmen.
Aber als Harry dann zu ihm hochgeguckt hat und ihn erkannt hat ist sein Blick zu Stein geworden. Louis hat das fast nicht ausgehalten. Als sie zusammen waren hat Harry ihn immer angeguckt als wäre er das Schönste was diese Welt je gesehen hat. Mit einem sanften Blick und so viel Liebe, dass Louis immer ganz schwindelig wurde vor Glück. Und jetzt...jetzt sieht er Louis so an, als würde er ihn gar nicht kennen.
Und Niall steuert auch noch wirklich genau den Blumenladen an, heilige Scheiße.
„Äh, Niall, wo gehst du hin?", fragt Louis alarmiert und Niall wirft ihm nur kurz einen Blick zu.
„In den Blumenladen da, ich muss noch einen Blumenstrauß für meine Mutter raussuchen. Du weißt schon, in zwei Tagen ist Weihnachten?" Er grinst.
Ja, natürlich weiß Louis das. Und morgen sein Geburtstag. Heiligabend und sein Geburtstag, den er wieder mal mit seiner Familie verbringen wird und nicht mit Harry.
Er vermisst ihn. Wirklich, so sehr, und trotzdem will er alles lieber als jetzt mit Niall diesen Blumenladen betreten.
„Äh, Niall, ich will da nicht rein", sagte er also schnell und bleibt stehen. „Der Geruch von diesen ganzen Blumen, also...davon krieg ich Kopfschmerzen."
Niall zieht nur eine Augenbraue hoch und sieht Louis an. Louis schlägt sich innerlich selbst gegen die Stirn, das war ja wohl mal die dümmste Ausrede aller Zeiten. Weil Niall nunmal weiß, dass Louis' Geruchssinn nur sehr schwach ausgeprägt ist. Er kann zwar riechen, anders als ihre Freundin Perrie, aber nur sehr wenig. Deshalb war ihm auch bewusst, dass Niall ihm das nicht abkaufen würde.
DU LIEST GERADE
larry adventskalender 2o20
FanfictionOkay, ich liebe Weihnachten, ich liebe Larry und ich liebe Geschichten. Also habe ich 24 geschrieben und...schenke (?) sie euch. Ihr wisst alle wie Adventskalender funktionieren: vom 1. bis zum 24. Dezember, jeden Tag eine Geschichte. Rund um Weihna...