fortsetzung von but the very next day you said you were gay...einfach weil es sich so viele gewünscht haben
_____„Louis, jetzt komm schon!" Harry drehte sich um und machte eine auffordernde Handbewegung.
Louis konnte seinen besten Freund nur verträumt mustern. Harry strahlte förmlich vor Freude, seine Wangen waren rot und in seiner Mütze hatten sich bestimmt hundert Schneeflocken verfangen.
Er war so wunderschön, Louis musste sich in letzter Zeit wirklich zusammenreißen seine Gefühle für Harry ein bisschen runterzuschrauben. Er konnte sie kaum für sich behalten.
In dem Moment wurde Louis von einem Schneeball getroffen, was ihn endlich aus seiner Starre riss.
„Louis, wir warten nur auf dich, starren kannst du auch später noch", rief Niall ungeduldig, und als Louis seinen Blick von Harry losriss und zu dem Iren sah, entdeckte er Zayn, der nur grinste und seine Hand trocknete.
„Zayn, das kriegst du zurück. Und Niall, halt die Klappe, ich hab nicht gestarrt. Nur weil du jetzt weißt, dass ich auf Typen stehe musst du nicht denken, ich stehe auf jeden." Dass er ausgerechnet wirklich auf Harry stand musste der Ire ja nicht unbedingt wissen.
Niall grinste auch nur und nickte. „Mhm genau. Ich tue jetzt mal so als würde ich dir das glauben."
Louis verdrehte die Augen, ging in die Hocke, um sich etwas Schnee zu nehmen und zu einem Ball zu formen. Er versuchte Zayn abzuwerfen, der sich aber in dem Moment hinter Harry rettete, welcher nur grinste und den Schnee, der ihn getroffen hatte von seinem Mantel schüttelte.
„Wollen wir jetzt mal los?", fragte er und steckte seine Hände in die Taschen. „Mir ist nämlich langsam echt kalt."
„Ach", meinte Zayn und legte seinen Arm um Louis als der endlich bei ihnen angekommen war.
„Du kannst ja deine Lippen an Louis' aufwärmen."„Schließ nicht von dir auf andere", lachte Louis und steckte Zayn die eiskalte, vom Schnee noch etwas nasse Hand unter den Kragen seiner Jacke. „Nur weil du das gerne bei Gigi machen würdest heißt das nicht, dass Harry das auch will."
„Ahh, Loueh!", rief Zayn und zog seinen Kopf schnell weg.
„Ich hab doch gesagt, du kriegst das zurück", grinste Louis.
Gigi lachte nur, hakte sich zum Trost bei Zayn unter (ob er jetzt wirklich eine Chance bei ihr hatte blieb trotzdem unklar) und dann machten sie sich endlich auf den Weg zurück nach Hause.
Sie hatten dem Weihnachtsmarkt im Dorf einen Besuch abgestattet, um auf Louis' Geburtstag anzustoßen und vielleicht ein bisschen zu viel Glühwein getrunken, naja eigentlich nur Maya, weshalb Liam sie dann nach Hause gebracht hatte während die Anderen noch auf dem zugefrorenen See im Stadtpark rumgeschlittert waren.
Seit Louis sich vor zwei Wochen bei Harry und vor ein paar Tagen auch bei seinen anderen Freunden geoutet hatte war alles irgendwie viel leichter.
Es hatte ihn doch mehr belastet als er gedacht hatte und dass die Anderen alle so gut reagiert hatten (es war eigentlich allen egal auf wen oder was Louis stand „solange er sich nicht wieder so eine Bitch wie diese Claire angelte" - O-Ton Eleanor) hatte ihm ziemlich gut getan.
Deshalb fühlte er sich irgendwie frei und es fiel ihm auch immer schwerer Harry nicht einfach seine Gefühle zu gestehen. Vielleicht würde er es einfach machen.
Was hatte er schon zu verlieren?
Gut...irgendwie Harry, aber das verdrängte er. Er würde Harry bestimmt nicht verlieren, er war sein bester Freund.
DU LIEST GERADE
larry adventskalender 2o20
Hayran KurguOkay, ich liebe Weihnachten, ich liebe Larry und ich liebe Geschichten. Also habe ich 24 geschrieben und...schenke (?) sie euch. Ihr wisst alle wie Adventskalender funktionieren: vom 1. bis zum 24. Dezember, jeden Tag eine Geschichte. Rund um Weihna...