Es klingelte, Louis' Herz machte einen Hüpfer und er lief zur Tür.
„Hey", begrüßte ihn sein Freund mit einem warmen Lächeln als Louis die Tür aufgemacht hatte und sofort war das Kribbeln da.
„Hi", sagte Louis zurück und genoss den liebevollen Kuss den Harry ihm auf die Lippen drückte.
Er konnte einfach nicht genug bekommen von diesem Mann. Harry trat ein, machte die Tür zu und küsste Louis sofort weiter. Louis seufzte an seinen Lippen und musste sich zwingen nicht zu weit zu fallen. Wenn Harry ihn küsste, dann wurde er zu Wachs in seinen Händen.
„Ich bin jedes Mal wieder davon eingenommen, wie gut du küssen kannst", flüsterte Harry gegen Louis' Lippen und strich sanft durch seine Haare.
Louis lächelte und krallte seine Finger an Harrys Taille in sein T-Shirt. Sie begaben sich ins Wohnzimmer, wo Louis auf dem Fernseher ein Kaminfeuer mit ruhiger Weihnachtsmusik laufen hatte und Harry lächelte. Die Stimmung war schön.
Sie setzten sich aufs Sofa und Louis kuschelte sich in Harrys Arme. Er fühlte sich so geborgen bei ihm. So sicher.
Aber leider nicht ganz so sicher wie er es gerne hätte. Denn da war noch sein dummes Gehirn, was ihm dumme Sachen einredete und ihn warnte sich nicht so einfach auf Harry einzulassen.
Sie hatten sich Ende November kennengelernt und waren jetzt seit zwei Wochen zusammen.
Eigentlich könnte Louis nicht glücklicher sein, denn Harry war alles wovon er jemals geträumt hatte und noch mehr. Wirklich. Aber andererseits..
Mit jedem Tag mit dem Weihnachten näher rückte wurde Louis unsicherer. Unsicherer und vor allem ängstlicher.
Er konnte das einfach nicht nochmal durchmachen. Und auch wenn sein Herz ihm immer wieder sagte, er müsse sich einfach entspannen und Harry vertrauen, die Sicherheit die er fühlte zulassen...sein Kopf schaltete sich ständig dazwischen und erinnerte ihn daran, was das letzte Mal passiert war als er sich auf seine Gefühle verlassen hatte.
Louis hatte einfach Angst. Und er wollte das nicht, aber er kam nicht davon los.
Es belastete ihn ziemlich, dass er die ganze Zeit so auf Habachtstellung war, er wollte sich wirklich am liebsten einfach nur fallen lassen, aber irgendwie ging es nicht.
„Hast du Lust auf Wein?", flüsterte Harry in Louis' Haare und der nickte nur.
„Ja. Holst du welchen? In der Küche auf-"
„Dem Gläserschrank, ja ich weiß schon", beendete Harry grinsend und küsste seinen Freund auf die Hare bevor er aufstand und in die Küche ging. Dort nahm er zwei Gläser aus dem Schrank und eine Weinflasche aus der Halterung.
Als er noch einen Korkenzieher aus der Schublade nahm fiel sein Blick auf Louis' kleine aber feine Weihnachtsdekoration. Überall hatte er kleine Dinge aufgestellt, wie Engel, die seine kleinen Geschwister gebastelt hatten oder er hatte noch mehr Lichterketten aufgegangen als sowieso schon. Harry liebte es, dass Louis immer so tat als wäre er total der harte Typ, aber in Wirklichkeit ein richtiger Softie war, der ohne eine Tasse Tee nicht einschlafen konnte.
Die Dekoration sorgte auf jeden Fall für eine richtig weihnachtliche Stimmung und er konnte kaum erwarten Louis in ein paar Tagen sein Geschenk zu geben.
Es war ein Ring. Und nein, um Gottes Willen, kein Verlobungsring, die Beiden waren erst seit zwei Wochen zusammen, aber es war ein silberner Ring, viereckig, also irgendwie ein bisschen stylischer, sodass er Louis bestimmt gefallen würde und Harry hatte promise darin eingravieren lassen. Er hoffte einfach Louis fand es nicht zu kitschig.
DU LIEST GERADE
larry adventskalender 2o20
FanfictionOkay, ich liebe Weihnachten, ich liebe Larry und ich liebe Geschichten. Also habe ich 24 geschrieben und...schenke (?) sie euch. Ihr wisst alle wie Adventskalender funktionieren: vom 1. bis zum 24. Dezember, jeden Tag eine Geschichte. Rund um Weihna...