Neue Freunde

362 12 8
                                    

Optimus war nicht da als ich am nächsten Morgen wach wurde. Seufzend stand ich auf und ging in die Haupt-Halle der Basis, wo ich Optimus und noch andere (mir unbekannte) Autobots fand. Müde umarmte ich Optimus, der mich kurz angrinst und sich dann dem Bildschirm widmet. Einer der Bots kam auf mich zu und betrachtet mich, ich mochte keine Autobots die mich Mustern! ( Wer will schon von fremden gemustert werden wie ein Gegenstand?) Genervt schaue ich ihn an „Ist was?" der Bot schüttelt den Kopf und ging mit seinem Partner auf Patrouille. „Besser du lernst erst Mal alle kennen!" meint Ratchet grinsend zu mir „kann es kaum erwarten!" sagte ich ironisch gemeint. Ratchet grinste nun noch breiter, er zeigte auf einen Gelben jungen Bot „Das ist Bumblebee!" Dann zeigte er auf eine Femme „Das ist Arcee!" Ratchet nannte noch mehr Namen, dich es würde eine Weile dauern bis ich sie auswendig kann! Ratchet schaute mich eine Weile an und schien zu merken das mich was belastet „was ist los?" Ich zuckte mit den Schultern „Ich hatte nie  sowas..." Ratchet schaute mich fragend an, ich schaute nach unten „Freunde?" ich zuckte mit den Schultern „Freunde die eine Familie sind!" „Achso... Naja... Falls was ist kannst du immer mit mir reden! Aber natürlich nur wenn du willst!" „Danke!" Ratchet nickte und wollte gehen, ich überlegte kurz was „Ratchet!" „Ja?" „Ich habe eine Narbe am Rücken, würdest du sie dir bitte Mal ansehen? Ab und zu schmerzt sie richtig!" „Natürlich komm!" Ich folgte Ratchet und legte mich auf den Bauch, Ratchet schaute entsetzt auf der Narbe, ich wusste das die Narbe heftig ist! „Wie Alt ist die Narbe?" „3 Jahre!" „ok..." murmelt Ratchet nur und  richtete etwas „Stimmt was nicht?" „Die Narbe hat sich im Inneren Entzündet! Weil sie nicht gereinigt wurde! Ich muss sie öffnen, reinigen und neu Schweißen!" Ich nickte betroffen „Das könnte etwas Schmerzhaft werden!" „Mach das halt ich schon aus!" Ratchet nickte und öffnete die Narbe. Ich stieß einen Schmerzensschrei aus, ich war offenbar so laut das es selbst Optimus in seinem Quartier hörte, denn er kam reingerannt und sah mich panisch an „Was ist los?" Ratchet schaute Optimus kurz an „Sie hat eine 3 Jahre alte Narbe die niemals gereinigt wurde, sie hat sich entzündet! Ich musste sie öffnen damit ich sie jetzt reinigen und neu Schweißen kann!" „Ich dachte es ist was ernstes!" „Ich habe Schmerzen du Blau/Roter Vollidiot!" Schimpfte ich. Ich hatte wirklich Schmerzen! Ratchet holte sofort ein Schmerzmittel „ müsste gleich nachlassen! Ich werde sie jetzt reinigen!" Ich nickte, auch jetzt brannte es als Ratchet die Narbe reinigte „ist gleich vorbei!" murmelt Ratchet, er holte ein Schweißgerät und machte sich an den letzten Teil seiner Arbeit. „Es ist vorbei! Du hast es geschafft!" sagte Ratchet  „Gott sei Dank!" Ratchet begann zu lachen, auch Optimus grinste. Ich drehte meinen Rücken zu Optimus „Sieht es schlimm aus?" fragte ich. Optimus nahm mich in den Arm „Sie ist genauso schön wie Du!"  er küsste meine Schulter, was mich Rot werden ließ „Du Schleimer!" „Du hast gefragt und ich habe dir eine ehrliche Antwort gegeben!" „1:0 für dich!" Optimus grinste, ich schaute Ratchet an „Danke Ratchet!" „Sag sofort Bescheid wenn du das nächste Mal eine Wunde hast!" „Mach ich!" Ratchet grinste und ging in Stasis. Ich ging raus vor die Basis und schaute zu den Sternen hoch. Ich bin kein Normaler Transformer! Ich würde Optimus das Niemals sagen können! Aus Angst ihn zu verlieren! Nur alleine könnte ich es wagen, sie erscheinen zu lassen. Und das tat ich jetzt auch. Es schmerzte am Rücken und es wuchsen zwei Riesige Flügel an meinem Rücken (siehe Bild) nach wenigen Sekunden war der Schmerz weg.

 Es schmerzte am Rücken und es wuchsen zwei Riesige Flügel an meinem Rücken (siehe Bild) nach wenigen Sekunden war der Schmerz weg

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich schlug heftig mit ihnen um mich an sie zu gewöhnen. Es war ein herrliches Gefühl! Mit unglaublicher Geschwindigkeit flog ich hoch in den Himmel, ich konnte die letzten Sonnenstrahlen sehen, der Leiche Wind streifte über meine Rüstung. Ich jubbelte Laut in den Himmel, ich war Frei! Ich könnte es nicht fassen, doch ich war Traurig! Ich bin ein TransformerAngel ! Der letzte den es gibt! Und ein TransformerAngel darf nicht mit einem Autobot zusammen sein. Doch bei Optimus zu sein war... So... unglaublich! Ich habe mich in ihn verliebt! Ich liebe ihn! Doch Gesetz ist Gesetz! Aber ich wollte mit Optimus zusammen sein! Ich brauche ihn! Ich weiß nicht wie er darüber denkt und irgendwie habe ich Angst es ihm zu sagen... Ich merkte daß unter mir am Boden sich etwas bewegte, schnell verschwand ich in den Blättern der Bäume und schaute auf die Person. Optimus saß an einem Felsen gelehnt und Zeichnete. Ich flog etwas näher Ran um zu sehen was genau er zeichnet.

Ich war erstaunt wie gut er zeichnen konnte

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich war erstaunt wie gut er zeichnen konnte. Ich Stütze mich zu Stark auf einen Ast, er brach und landete neben Optimus. Der schaute neben sich, schnell versteckte ich mich, er sah hoch, ich konnte seine Azurnblauen Augen sehen, bei denen mein Spark schneller schlug. Aber ich war anders als er! Würde er mich auch in meinem wahrem Aussehen akzeptieren?

Nie mehr alleinWo Geschichten leben. Entdecke jetzt