Daimend
Da Optimus heute Geburtstag hat, waren ich und die meisten Bots am überlegen was wir machten! „Eines steht fest! Es muss eine Überraschung sein" fasste Ironhide zusammen „genau... Bloß wer lenkt Prime ab?" Alle sahen Bumblebee an „na gut! Ich gebe mein bestes!" Ich musste Grinsen „das Wissen wir alle Bee!" „Das ist mein Bee!" Starlight, Bees Freundin stand neben ihm und umarmt ihn. „Ich weiß auch schon ein Geschenk für unseren Bossbot!" Kam es sofort von Moonlight, zuerst sahen alle Moonlight an... dann mich! „Was habt ihr jetzt wieder ausgeheckt?" „Keine Sorge nichts Schlimmes!" Beruhigt mich Moonlight, was nicht ganz half meine Beunruhigung zu besänftigen! Irgendwie machte ich mir sorgen... Bee ging mit meinem Prime raus, sofort sahen alle mich an, ein Grinsen schlich auf Moonlights Gesicht, sie holte ein langes dünnes Band hervor „Moonlight... Nein..." „gibs zu! Es ist Genial!" „Genial bescheuert! Ich lass mich nicht einpacken wie ein billiges Geschenk!" „Nicht mal ein kleines rosa Bändchen?" „Nein!" Bockig drehe ich den Autobots den Rücken zu und verschränkete beleidigt die Arme vor meiner Brust „Nicht mal für deinen Optimus?" fragt sie mich nun, für Optimus? Ich musste innerlich schon Grinsen, ich war in Gedanken vertieft das ich gar nicht mitbekam was Moonlight machte „jetzt hab ich dich Daimend!" Ich sah sie an, sie lachte. Ich sah an mir runter! Sie hatte mich mit dem Band so verpackt das ich mich kaum bewegen kann! „Euer ernst?!" „Du hast mir keine andere Wahl gelassen! Entschuldige uns bitte Daimend... Aber wir müssen noch was vorbereiten bevor dein süßer kommt" Moonlight hatte glück das ich mich kaum bewegen kann! Ich wäre ihr sonst an die Gurgel gegangen! „Mach dir keinen Kopf Daimend! Optimus wird entzückt sein dich in so einen Zustand zu sehen!" Ich schnaubte belustigt „Du kannst mich mal gern haben Moonlight!" Sie fing an zu Grinsen „Los Ironhide wir haben viel zutun!" Sie zog ihn einfach mit, was ihn zum Grinsen brachte!
#paar Stunden später#
Optimus
Ich ging mit Bee zurück zu mir nach Hause, doch irgendwann zog er mich in eine andere Richtung! „Was ist denn los mit dir Bumblebee? Stimmt was nicht?" „Was? Nein alles gut... Nur ich glaube ich habe irgendwas gehört und bevor ich wieder zusammen geschlagen werde nehme ich dich mit!" Ich muss Grinsen, der Arme Bumblebee hat es durch seine Größe wirklich nicht leicht! Also ging ich geduldig mit ihm mit, Bee ging kurz etwas auf die Seite, er sah kurz zu mir und nickte „alles klar! Sind unterwegs!" „Was ist Bee?" „Daimend braucht dich! Sie vermisst dich schon!" Ich musste lachen, meine Femme... Sie kann nicht ohne mich Leben! „Na komm!" Ich legte meinen Arm auf seine Schulter, Bumblebee grinste die ganze Zeit! So langsam nach mir das etwas Angst... Ich wusste ja schließlich nicht was die geplant haben...
Moonlight
Ich ging nochmal alles durch...ich sah zu Daimend! Alles passt! Wir hörten Prime in der Nähe reden! „Okay! Es ist soweit!" Strom war aus! Das sollte ihn etwas verwirren! Er kam mit Bee rein „was zum... Kein Strom?"
Optimus
Ich war schon irritiert als kein Strom da war, doch das dann das Licht an geht und alle Bots hier waren und Happy birthday riefen das hat mich schon etwas erschrocken, dennoch muss ich lachen. Ich sah zu meinen kleinen aber aller besten Freund Bumblebee „überraschung! Wir haben alle dran gearbeitet und ich? Ich sollte dich ablenken damit du nichts merkst!" „Das hast du super hinbekommen Bumblebee!" Bee fing an zu Grinsen „Danke!" „Und wo ist Daimend?" Alle sahen zur Seite, ich folgte den Blicken. Daimend lag auf der Couch, mit einem Band eingewickelt! „Peinlich! Einfach nur peinlich..." Ich musste Grinsen als ich sie so sah... Richtig hilflos! „man muss dazu sagen Prime das es Daimend ihre Idee war!" Ergänzte Moonlight Sie sah mich mit hoch roten Gesicht an „was? Von wegen das war deine Idee Moonlight! Ich werde als Geschenk benutzt! Optimus" Ein paar Ideen hatte ich schon im Kopf was ich mit ihr anstellen könnte „Also... Wir lassen dich mal wieder alleine..." Ich nickte nur, sah aber meine Femme weiterhin an, plötzlich spüre ich wie sich ein kleines Sparkling an Bein klammert! LightHeart kam und nahm es hoch „deins?" „Nein von einer Freundin! Ich habe versprochen auf sie aufzupassen!" Murmelt sie grinsend, musste lachen wie sie ihre Mutter sag „was hat Moonlight mit meiner Mutter gemacht?" „Sie für deinen Vater verpackt würde ich sagen!" Wir beide mussten jetzt lachen „Ja amüsiert ihr euch ruhig weiter!" „Ihr muss los Dad! Vergiss nicht Bescheid zu sagen wenn ich ein neues Geschwisterchen bekomme!" Ich musste Grinsen, ja LightHeart liebte ihre Geschwister wirklich sehr „Natürlich mein Engel!" „Danke Dad!" Ich sah meiner Tochter hinterher, die zu Skyfire lief der schon auf die wartet! „Jetzt sind wir ganz alleine sweety!" ich biss mir leicht auf die Unterlippe, was Daimend zum Grinsen brachte „was hast du vor? Jetzt wo ich so hilflos vor dir liege?" Sie war nervös! Konnte ich gut verstehen wäre ich auch an ihrer Stelle „Eine ganze Menge sweety!" Sie sah mich genervt an „Hm... Geht's etwas genauer?" „Du wirst es früh genug erfahren! Vertrau mir!"
DU LIEST GERADE
Nie mehr allein
FantasyDaimend ist ein TransformerAngel! Sie ist die letzte ihrer Art, überall wo sie ist lästert man über sie! Von daher verkauft ihr angeblicher Vater sie schließlich als Nuttenbot, dort muss sie nun andere Bots und deren seiten erleben die Aggressive Se...