Neu Anfang

505 15 4
                                    

„Wirklich?" fragte Optimus mich zögernd. „Ja! Ich werde mit dir gehen!" Ich sah Knockout am Fenster meines Zimmers stehen, ich Lächel sie noch Mal an bevor ich mich mit Optimus auf den Weg machte! „Danke!" Optimus schaute mich fragend an „Wofür?" „Das du aufgetaucht bist!" Optimus grinste, Ultra Magnus lief hinter uns und beobachtet mich. Ich merkte dies und schaute nach hinten zu ihm, schnell schaute er weg, ich schaute zu Optimus „Beohbachtet dein Kollege immer die Frauen?" Optimus drehte sich zu seinem Freund um der mich wieder beobachtet. „Manchmal!" „Muss ich mir Sorgen machen?" „eigentlich nicht! Er ist etwas gierig was Frauen betrifft! Bisher bist jede Frau in seine Arme gelaufen! Er glaubt also er sei sowas wie ein Magnet für Frauen!" Ängstlich schaute ich Optimus an „keine Angst! Solange du bei mir bist, bist du sicher!" Dankbar grinste ich Optimus an, wir gingen durch einen Wald bis wir auf eine Riesige Lichtung kamen, wo ein Gigantischer alter Militärstützpunkt ist. Ich staunte nicht schlecht als Optimus direkt auf ihn zuging, ich blieb eine Weile davor stehen, Magnus blieb neben mir stehen und grinste schelmisch „Bist du sprachlos schöne Frau?" Ich schaute Magnus an „Ja!" Er legte seine Hand auf meine Hüfte „Komm ich zeige dir alles!" „Sehr aufmerksam!" Ich hatte bei Optimus so ein Kribbeln im Unterleib gespürt, doch jetzt spürte ich es auch bei Ultra Magnus! Was sollte das? Ich meine Optimus und Ultra Magnus sind zwei Heiße Typen. Ich kann doch nicht in zwei verliebt sein! Oder doch?

Nie mehr alleinWo Geschichten leben. Entdecke jetzt