Optimus strich über meinen Bauch der nun ziemlich groß war! „Der wird Mal so groß wie du Optimus!" Optimus schaute mich verträumt an, er schien mir gar nicht zuzuhören. Typisch! „Optimus!" „Hm?" „Hast du mir zugehört?" Optimus nickte, ich wusste das er das nicht hatte! „Hast du nicht!" Optimus lächelte nur. Er freute sich riesig auf seinen Sohn! (Aber bei der Größe die sein Sohn erreichen wird...klar er hat einen einen Riesen als Vater!) „lass uns schon Mal nach einem Namen suchen Optimus!" Optimus nickte „Orion!" „Ne! Das hört sich wie ein Keks an Oreo!" Optimus schaute mich ganz ernst an „Ich hieß damals Orion!" „Oh wusste ich nicht!" „Nicht schlimm! Kannst nicht alles wissen!" Optimus Hand lag noch immer auf meinem Bauch. Optimus schaute auf seine Hand „Was ist?" „er hat sich bewegt Daimend!" Ich grinste „Das ist normal Liebling!" „Das ist die Bewegung des Zukünftigen Anführers! Mein Sohn wird an meine Stelle treten wenn ich nicht mehr da bin!" „Das kannst du vergessen! Du wirst immer da sein!" Optimus grinste leicht „Willst du dafür sorgen?" „Ja!" „Alles?" „Wenn es sein muss ja!" „Auch wenn du deinen Spark vereinen müsstest?" Ich schaute Optimus fragend an „Wie meinst du das Jetzt?" „so wie ich es sage!" „Spark-Bonding?" Optimus nickte, das brachte mich etwas ins Grübeln, ich schaute Optimus wieder an. „Schadet es nicht dem Sparkling?" „Nein!" „Sicher?" „Ich bin mir ganz sicher Sweetspark!" „Wann?" Optimus grinsen wurde breiter „Wann immer du willst Sweetspark!" Auch ich begann zu grinsen. „Erzähl mir von meinem Freund der Damals Orion hieß!" „wieso?" „Du weißt alles über mich! Ich will auch alles über dich wissen!" „Über mich gibt es nicht viel zu wissen!" „Selbst wenn es nur ganz wenig ist! Ich will es trotzdem wissen Optimus!" Ratchet lief am uns vorbei! „Nun...damals war ich als Orion Pax bekannt!" „Als der Archivar von Cybertron!" Optimus nickte „Alpha Trion fand mich als ich ungefähr 13 war! Er nahm mich auf und behandelte mich als wäre ich sein Sohn!" „Er muss dir viel bedeuten!" „das stimmt! Meine Eltern habe ich verloren! Meine Mutter war schwer krank und mein Vater starb am, wie die Menschen es auch nennen Alkoholkonsum! Alpha Trion wurde war mich mein Vater der mich liebte! Mein Vater liebte mich nicht! Für ihn war ich eine Plage..." Sagte Optimus, er sah traurig aus als er daran dachte „...er hat mich abgewiesen und auf die Straße gesetzt. Bis wie gesagt Alpha Trion kam! Er brachte mir alles bei! Die Geschichte Cybertrons! Wie man Datapads bedient! Irgendwann traf ich Megatronus!" Er zeigte auf Megatron „Megatron?" Optimus nickte „Er hieß vor dem Krieg Megatronus! Er war Gladiator! Der beste! Ich ging einige Male hin! Ehrlich gesagt immer wenn mich Alpha Trion nach Hause geschickt hat!" Megatron setzte sich zu uns „Ja daran erinnere ich mich! Du warst dünn wie Lauch und hast dich für Kämpfe interessiert!" Optimus nickte „Irgenwann bat ich Megatron mir das Kämpfen beizubringen!" „Was nicht einfach war!" murmelt Megatron leise, Optimus warf was mach ihm, was Megatron aber fing. „Naja es war etwas schwierig für mich! Ich war kein einfacher Schüler! Es fiel mir schwer nicht nachzufragen! Aber ich habe es irgendwann gelernt! Irgendwann ärgerte mich einer der Älteren aus Alpha Trions Bibliothek! Megatron sprach indem Moment gerade mit Ultra Magnus der damals auch Gladiator war! Mein Kollege hatte mir einen Nasen Bruch verpasst weil ich irgendwas falsch gemacht hatte was aber richtig war, Megatron sah dies, entschuldigte sich kurz bei seinem Kollegen und kam zu mir. Megatron sah mich damals als Kleiner Bruder! Heute ist es umgekehrt!" Optimus grinste „Aber nur weil du größer bist" Murmelt Megatron „Megatron richtete Meinen Kollegen so zu das er für 3 Jahre in Krankenhaus war! Was ziemlich übertrieben war!" „Niemand tut meinem Bruder weh!" Knurrt Megatron böse „Hinterher starb dieser an einer Blutvergiftung!" murmelt Optimus Schulter zuckend. „Aber warum ist der Krieg ausgebrochen?" Optimus sah Megatron an, dieser nickte und begann zu erklären „Optimus und ich waren damals in die gleiche Femme verliebt! Sie hieß Elita One! Mann sagte Damals sie stehe auf Primes! Also wollte ich ein Prime für sie werden! Sie hatte aber nur Augen für Orion Pax! Ich bin zum Hohen Rat gegangen und habe meine Art von frieden vorgestellt!" „Deine Art war brutal!" sagte Optimus entsetzt, Megatron nickte „Dann kam Orion und mischte sich ein! Schließlich wurde er ein Prime! Erhielt die Matrix der Führerschaft! Elita würde seine Freundin was mich wütend gemacht hat! Also habe ich den Krieg begonnen! Wären dem Krieg starb sie an einer Schussverletzung die ich verursacht habe!" Optimus nickte „Dann fand ich Alina bewusstlos im Wald liegen! Es...es war merkwürdig für mich...eine Femme nach so langer Zeit zu sehen und dann noch so eine Schönheit!" Megatron schaute zu seiner Freundin die mit Tornado sprach! „Ich war mir desen Bewusst das Femmen selten waren aber nicht deswegen habe ich sie mitgenommen! Nein! Ich...ich habe sie mitgenommen weil ihre Schönheit mich verzaubert hat. Sie...sie hatte was an sich was mich berührt hat. Obwohl sie bewusstlos am Boden lag! Sie...sie..." Megatron lachte, er wusste nicht wie er sich ausdrücken soll. Ich grinste und beobachtete Megatron wie er passende Worte suchte „Sie...ich weiß nicht...sie hat mich verändert! Als ich sie sah, war mir meine Rache egal! Es interessierte mich nicht mehr das ich Rache an Optimus zu nehmen wollte! Ich wollte mir eine neue Zukunft aufbauen, mit Alina! Sie bedeutet mir sehr viel! Wir..." Alina setzte sich auf Megatrons Bein „Wir sind füreinander bestimmt! Das Schicksal hatte seine Hand im Spiel! Wenn nicht sogar Primus Persönlich!" Alina schaute Megatron glücklich an „ja!" Auch Megatron sah glücklich aus, ich freute mich für die beiden! Ich konnte mich nicht beschweren! Ich Liebe Optimus und wir haben ein fantastisches Leben! Ich dachte an das Spark-Bonding, ich schaute Megatron und Alina an „Und...habt ihr eure Sparks vereint?" Megatron Ja! Man spürt was der andere Fühlt egal in welcher Stimmung, Traurig, fröhlich, Wütend... Ist egal, und das empfehle ich jedem! Ihr?" Ich schaute runter „Noch nicht!" murmelt ich leise, Megatron möchte große Augen „Macht man nicht erst Spark-Bonding und dann erst Hochzeit?" „Nun..." Begann Optimus „Bei uns dreht und wenden sich Dinge Megatron! Wir sind ein ziemlich verrücktes paar! Wir beide sind schon so ziemlich unterschiedlich!" Ich stieß Optimus in die Seite! „Au! Ist doch so!" LighHeart umarmte ihren Vater kurz „Dad! Ich geh mit Skyfire raus!" „Wann bist du zurück?" „Zwei Stunde!" „Sei bitte pünktlich mein engel!" „Wenn mein Bruder kommt sag mir bescheid Dad ich will dabei sein wenn mein Bruder auf die Welt kommt" „Versprochem Schatz!" LighHeart grinste und rannte zu Skyfire. Megatron schaute ihr hinterher „Warte nur Megatron! Das kommt bei dir auch noch!" Megatron lachte „Ja ich weiß!" Ich hatte Optimus alles erzählt und er mir nun auch! Wir sind Quitt!
DU LIEST GERADE
Nie mehr allein
FantasyDaimend ist ein TransformerAngel! Sie ist die letzte ihrer Art, überall wo sie ist lästert man über sie! Von daher verkauft ihr angeblicher Vater sie schließlich als Nuttenbot, dort muss sie nun andere Bots und deren seiten erleben die Aggressive Se...