Daimends Rache

239 11 9
                                    

Ich ging mit Moonlight in ihr Waffen-Lager! (Hallo? Ich meine wir haben alles was es gibt! Von A bis Z) ich grinste bei dem Gedanken was ich mit diesen Waffen alles anstellen könnte, Moonlight griff nach einer ziemlich großen Waffe „die hier ist ein Spezielles Modell! Sie ist zwar ziemlich groß und ziemlich schwer aber sie hat wumms! Ihr Patronen sind so Groß wie die einer alten Kriegskanone..."

Ich schaute sie stirn runzelnd an „Was ist so besonders an ihr?" „Ihre Patronen Krallen sich an den Decepticion und explodieren! Die Herstellung ist ziemlich schwierig aber dafür töten sie sofort!" Moonlight grinste breit, mir gefiel die Waffe, ge...

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich schaute sie stirn runzelnd an „Was ist so besonders an ihr?" „Ihre Patronen Krallen sich an den Decepticion und explodieren! Die Herstellung ist ziemlich schwierig aber dafür töten sie sofort!" Moonlight grinste breit, mir gefiel die Waffe, gerade weil sie sofort tötet! „Was hast du noch Schönes für mich?" Sie legte die große Waffe in eine Tasche und zog ein Maschinengewehr raus.

„Meine Kleine Schwester! Sie ist Klein aber tötet wie die große sofort!" Ich schaute mich um, sie hatte alles! Angefangen von einer 45er Hanfeurerwaffe bis zur Katana

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

„Meine Kleine Schwester! Sie ist Klein aber tötet wie die große sofort!" Ich schaute mich um, sie hatte alles! Angefangen von einer 45er Hanfeurerwaffe bis zur Katana. Manche Waffen sahen sogar denen von Optimus ähnlich! „Moonlight?" Sie kramte in ein Paar Waffen „Hm..." „Weist du... Du und Ironhide...ihr würdet echt gut zueinander passen!" Sie drehte sich zu mir um und sah mich nachdenklich an „Du solltest deine Rache heute noch Ausführen!" Ich nickte und nahm die Waffen. Ich war für zwei Kriege ausgerüstet! Ich ging nach Cybertron um nach Quitessa zu suchen, ich fand sie auch relativ schnell, aber Megatron, Nemesis und die Decepticions waren auch da. Ich konnte nicht angreifen, weiter oben sah ich eine Plattform auf der ich auch geschützt wäre. Sofort kletter ich hoch und legte mich hin, mich könnten sie nicht sehen aber ich konnte sie sehen! Ich holte das Scharfschützengewehr raus und legte spezielle Patronen rein, ich schoss auf den Ersten. Sofort war ein wirres durcheinander, Megatron und Nemesis schützten Quitessa! „Scheise!" Ein Decepticion stand hinter mir, ich schoss mit der Schrottflinte in den Körper desjenigen und schmiss ihn runter, sofort ging das Feuer auf mich los. Ich hörte wie Quitessa schrie „Sofort aufhören zu feiern!" Nach wenigen Minuten wurde es ruhiger. „Was willst du fremder?" „Gib mir Optimus Prime zurück in ich lasse euch am Leben, ich packte Megatron, stand auf und hielt Megatron die Schrottflinte an den Kopf „Er ist Tod!" Ich wusste das es nicht wahr ist „Entweder Optimus Prime kommt zu mir oder Megatron stirbt! Was ist dir lieber Quitessa? Mach Nemesis zu dem wer er wirklich ist oder Megatron stirbt!" Megatron rammte mir seine Klinge ins Bein, aus Reflex schubste ihn ihn runter, leider hat er sich nichts gebrochen, schade! Auch ich sprang nun mit der Großen Waffe runter „So muss das nicht enden Quitessa! Alles was ich will ist Optimus! Gib ihn mir zurück und ich werde dich und die Decepticions in Ruhe lassen." „Er ist zu wertvoll!" Ich konnte es nicht fassen, Quitessa betrachtete die Transformer nur nach ihrem Wert „So ein Leben ist doch nichts wert...Ich liebe Optimus! Und liebe ist viel Wertvoller als alle schätze die Cybertron zu bieten hat!" „Lass ihn gehen!" Quitessa schüttelte den Kopf, ich drückte ab. Quitessa explodierte! Klar bei meiner Munition... Ich drehte mich zu Megatron um und richtete die Waffe auf ihn, ich hielt jedoch inne. Sah ich etwa Angst in Megatrons Blick? plötzlich rannte Alina auf mich zu „Tu das nicht Daimend!" „Alina!" rief Megatron und zog sie von mir weg, ich sah das Alina weinte „d...du darfst mir nicht meinen Megatron nehmen..." Ich musste kurz nach denken, hat sie gerade ihren Megatron gesagt? „Deinen Megatron?" Alina nickte „Tötr ihn nicht...ich liebe Megatron!" „Er wird dich töten!" Alina schüttelt eisern den Kopf „Du kennst Megatron nicht so gut wie ich! Megatron ist kein einfacher Mörder! Megatron kann auch fühlen!" Nein! Megatron kann nicht fühlen! Er hat ein Herz aus Eis! (besser gesagt Metall) „Metagron hat genauso ein Spark wie Optimus Prime! Gib ihm eine Chance!" Ich drehte mich um und lief langsam auf Optimus zu, ich legte seine Hand auf meinen Oberkörper wo mein Spark vor Aufregung schneller schlug und ich legte meine Hand auf seinen Oberkörper wo ich das schnelle schlagen seines Sparks fühlen konnte „ist da jemand aufgeregt?" Er fing an zu grinsen da er wusste das er selbst es auch gesagt hat „Wie kannst du es nicht sein!" Er machte mich nach. Das brachte mich zum grinsen, ich hatte ihn nachgemacht also durfte er mich auch nachmachen „Lass uns von hier verschwinden!" Ich nickte und ging mit Optimus wieder zur Basis der Autobots wo wir Herzlich Empfangen wurden von den Autobots!

Nie mehr alleinWo Geschichten leben. Entdecke jetzt