Bumblebee und die Anderen machten noch die letzten Kleinigkeiten fertig! Heute war es soweit! Ich würde Optimus an mich binden! Flamme Heart brauchte eine ganze stunde um ein angemessenes Make Up zu machen, Frisur dauerte nochmal halbe Stunde, aber ich war erstaunt über die Arbeit!
Make Up
Frisur (habe extra meine Haare blau/rot färben lassen😛 wer bemerkt wohl weshalb gerade diese Farbe?)
(Ich weiß ihr habt das Kleid schon gesehen aber ich füge es nochmal ein!
Ich drehte mich damit Flamme Heart mich betrachten konnte „Wie sehe ich aus?" „Wie eine Prinzessin!" Ich wurde rot! Draußen wurde es laut, sofort gingen ich und Flamme Heart Nachsehen, Transformer sind aufgetaucht, die sich mit Ultra Magnus streiten! Da er für die Sicherheit zuständig war! Ich betrachte jeden, erst sah ich Red Knight, dann meinen Vater: Black Knight!„Black Knight?" Fragte Flamme Heart, der gefragte drehte sich zu uns um „Der bin ich!" „Vater?" Der Transformer schaute mich fragend an, Red stieß ihn an „Vater! Das ist doch Daimend! Meine Schwester! Sorry Daimend es ist wohl zu lange her! Vater Ich hab dir doch erzählt daß meine Schwester heiratet!" Der Transformer nickte und betrachtet mich weiterhin mit kaltem Blick, eigentlich wollte ich ihn nicht sehen, da er mich verkauft hatte. „Nun bist du also zu hier Vater!" „Ja das bin ich Tochter!" „Und? hat das Geld dich reich gemacht?" „Das Geld war nötig um das zu retten was wir besitzen!" „Welcher Besitz? Wir haben nie etwas im Besitz gehabt!" Red sah mich an „Was für Geld?" Ich zeigte auf meinen Vater, jeder sollte sehen und wissen was er mir angetan hat „Er hat mich verkauft! An einen Nuttenbot-Händler! Er hat 50.000 dafür bekommen! Ich habe Narben! Ich habe Schmerzen erleiden dürfen wegen seiner Geld sucht!" Die Narbe konnte man trotzdem sehen, ich zeigte auf die Narbe „Das habe ich erleiden dürfen wegen unseren Vater der uns ja ach so liebt!" sagte ich nun lauter, alle schauten ihn an. „Komm Daimend! Optimus darf dich doch noch nicht sehen!" Ich drehte mich nochmal zu meinem Bruder um „Red? Bringst du mich vor?" „Natürlich Schwester!" Ich nickte dankbar. Und ging wieder in mein Quartier, Optimus kam rein und sah erstaunt die Transformer da stehen, Ratchet ging zu ihm „Black Knight ist da! Daimends Vater!" „Ich weiß wenn du meinst!" knurrt Optimus leicht „Wehe du bekommst mieße Laune! Dann werde ich kranktig!" Optimus nickte und ging an Black Knight vorbei, blieb neben ihn stehen, schaute ihn an „Ich weiß was sie ihrer Tochter angetan haben Black Knight! Nur ein Schweine-Hund wagt solch eine Tat! Sie sind die Schande der Wächter!" LightHeart rief nach ihm, doch er beachtet es nicht, LightHeart packte ihn am arm „Dad komm endlich! Mom wird Ungeduldig! Sie will nicht mehr im Quartier sein und warten!" Optimus ließ sich widerwillig ziehen von seiner Tochter. Er sah wie Red in Mein Quartier rannte, er wusste das er Red Knight vertrauen kann, er war schließlich mein Bruder. „Komm Schwesterherz! Es ist soweit!" Ich griff nach der Hand. Bumblebee schaute kurz rein „es ist alles vorbereitet!"
DU LIEST GERADE
Nie mehr allein
FantasiDaimend ist ein TransformerAngel! Sie ist die letzte ihrer Art, überall wo sie ist lästert man über sie! Von daher verkauft ihr angeblicher Vater sie schließlich als Nuttenbot, dort muss sie nun andere Bots und deren seiten erleben die Aggressive Se...