Am Morgen ging ich wie jeden Morgen mein Energon auffüllen, jedoch sah ich Ratchet wie er Energon in seine Med Bay schaffte, naja eigentlich normal aber um die Uhrzeit? Neugierig ging ich in die Med Bay, um zu schauen was Ratchet da trieb, Flamme Heart schlief, sie musste beim Arbeiten eingeschlafen sein! Ratchet ging zu ihr und weckte sie sanft, sofort schreckt sie hoch „Ganz ruhig! Ich bin's nur!" Kicherte Ratchet leise, Flamme Heart schaute ihn erleichtert an „Du bist es Ratchet!" Ratchet nickte grinsend und hielt ihr einen Energon Würfel hin „Na bist du schon wieder auf dem Schreibtisch eingeschlafen?" Flamme Heart nickte müde „Optimus verlang die Berichte!" Flamme Heart stand auf und verträumte ihre Sachen, lehnte sich schließlich an die Liege. „Geh doch in Stasis!" „Dafür habe ich keine Zeit Ratchet! Ich muss die Berichte Fertigstellen!" „Ich kann das auch machen!" Flamme schaute ihn Dankbar an „Das ist süß von dir Ratchet! Ich kann wirklich etwas Ruhe gebrauchen!" Ratchet grinste leicht, Ratchet empfand was für Flamme Heart das stand fest, als Flamme Heart rausging, ging ich auf Ratchet zu, er war dabei die Berichte fertigzustellen „Hey Ratchet! Wie geht's?" „hey..." Murmelt Ratchet in seine Arbeit vertieft. „Du magst Flamme Heart oder?" „Ja! Ist das etwa verboten?" „Nein aber..." Ratchet sah mich an „Aber?" „ich habe dich bei ihr gesehen! Frag sie doch nach einem Date..." Ratchet sah mich mit geschocktem Blick an „Bist du wahnsinnig?" „Wieso?" „S....sie ist nicht einfach irgendjemand ...ihr Vater war eine Legende im Medizin Bereich! Sie verdient jemand besonderes! Das bin ich am wenigsten! Ich bin nicht besonders Daimend!" Ratchet schaute weg, ich wusste was Ratchet dachte, Ratchet denkt er sei nicht gut genug, dabei ist das doch gar nicht so! „Was redest du da? Natürlich bist du was besonderes!" Ratchet sah mich fragend an „wie meinst du das?" „Erinnerst du dich an den letzten Brand in Flamme Hearts Zuhause?" Ratchet nickte „Du bist reingegangen und hast sie rausgeholt, es war dir scheiß egal was alle dachten! Du hast ihr das Leben gerettet Ratchet!" Flamme Heart stand am Rahmen der Tür, wir könnten sie aber nicht sehen! Ja! Ratchet hatte ihr das Leben gerettet! Manchmal fragte sie sich warum.... Se ging in Stasis. „Das hat damit doch nichts Zutun!" „Natülich hat es damit zutun! Weil man sowas mit sich trägt! Flamme Heart redet heute noch davon! Gestern hat sie mir gesagt wie sehr sie dich mag! Ratchet! Jeder von uns ist besonders! Auch du! Vielleicht mag sie dich gerade wegen deiner täglich miesen Laune! Sei nicht dumm Ratchet!" „Ich....ich kann das nicht...ich würde wie ein Idiot dastehen wenn ich sie nach einem Date fragen will!" „Dann schick ihr eine Nachricht!" Ratchet schüttelt den Kopf „Nein auf keinen Fall!" Ratchet verschwand im hinteren Bereich der Med Bay! Es war ihm Peinlich Gefühle zu zeigen, aber warum?
DU LIEST GERADE
Nie mehr allein
FantasiDaimend ist ein TransformerAngel! Sie ist die letzte ihrer Art, überall wo sie ist lästert man über sie! Von daher verkauft ihr angeblicher Vater sie schließlich als Nuttenbot, dort muss sie nun andere Bots und deren seiten erleben die Aggressive Se...