Auf Cybertron herrscht große Unruhe bei einigen! Da die sogenannten Srcaplets sich wieder vermehren! Srcaplets sind süß aussehende kleine Metall tiere die so ziemlich alles fressen!
Ratchet
Die Leute stapeln sich förmlich weil bei ihnen Srcaplets sind! „Beruhigt euch! So schlimm ist es bestimmt nicht! Kommt mal runter!" Es brachte nichts! Sie wollen sich einfach nicht beruhigen! Ich sah zu Flamme Heart. Sie zuckte Ratlos mit den Schultern, diese Zeit war schlimmer als selbst Fastnacht! Diese Zeit wo Srcaplets sich vermehren...so ein Mist! Ständig kommen Leute mit Verletzungen die von Srcaplets kommen! Ich kann nicht mehr!
Daimend
Ich spürte wie etwas auf mir rum krabbelt! Irritiert sah ich das Ding an das auf mir saß! Riesen Glubschaugen. Kleiner Körper und es surrt die ganze Zeit! „Nanu? wer bist denn du du süßer kleiner Kerl?" In dem Moment kam Optimus rein, sofort sich er zurück „was ist Optimus!" „Auf dir sitzt 3in Srcaplet!" „Und? Ich finde ihn süß!" „Die töten Transformer!" Der kleine sah mich unschuldig an und surrt traurig! „Jeder hat eine Verletzung von dem Vieh! Die sind verdammt gefährlich Sweetspark!" „Was soll ich machen?" Ich war ratlos überfordert mit der Situation! „Es töten!" Ich sah ihn erschrocken an „aber..." Optimus sah mich ernst an „Sweetspark!" Ich sah den kleinen Knirps an „Das kann ich nicht! Hätte er mich angegriffen würde ich es verstehen! Aber das hat er nicht!" Ich sah Optimus an „ich kann kein Wesen töten was mir überhaupt nichts getan hat! Ich kann das nicht!" „Ich weis... Es ist etwas viel verlangt von dir!" Er nahm ihn und ließ ihn aus dem Fenster fallen! „Oha! Bei Ratchet und Flamme Heart ist aber was los!" Ich sprang sofort auf, die beiden versuchen die Transformer ohne Erfolg zu beruhigen. Die armen! Die werden echt viel zu tun haben! Ich sah zu Optimus, der das Spektakel genau beobachtet! „Hoffen wir das es bald vorbei ist!" Optimus nickte stumm und mit ernstem Blick! „Ja hoffen wir es mal!"
DU LIEST GERADE
Nie mehr allein
FantasyDaimend ist ein TransformerAngel! Sie ist die letzte ihrer Art, überall wo sie ist lästert man über sie! Von daher verkauft ihr angeblicher Vater sie schließlich als Nuttenbot, dort muss sie nun andere Bots und deren seiten erleben die Aggressive Se...