Daimend
Ich war draußen bei Grimlock, der friedlich auf der Wiese Schlief. Ich hatte mich zu ihm gelegt uns Gras und schaute hoch. Mein Vater kam raus, ich war wütend auf ihn und schaute ihn von daher auch nicht an. Seufzend setzte er sich neben mich „Ich..." Ich knurrte unwillkürlich „Sag bloß nichts Vater! Sonst wecke ich Grimlock damit er dich frisst!" Black Knight nickte „Ich weiß das du mich Hasst! Ich kann's dir nicht verübeln... aber ich hatte keine Wahl, nach dem Tod deiner Mutter und nach dem Verschwinden deiner Schwester....." Ich unterbrach ihn „Ich habe eine Schwester?" Mein Vater nickte „mit 3 Jahren verschwand sie spurlos! Ich weiß nicht was passiert ist oder wo sie ist..." „Ich kann Ratchet fragen ob er sie finden kann!" „Lieber nicht mein Kind...sie wird von alleine kommen wenn sie es will!" „Wenn sie nie will?" Mein Vater rieb meinen Arm „Das kann ich mir kaum vorstellen!" Mein Vater zuckte mit den Schultern, ich schaute ihn böse an „Du liebst sie mehr als mich oder?" „Daimend! Was soll das jetzt? Ich hab euch alle gleich lieb! Auch wenn du es mir eh nicht glaubst!" Ich wusste nicht ob ich ihm glauben soll! Grimlock hatte leichte Zuckungen, aber das war normal bei ihm wenn er schlief, Optimus schlief manchmal auf ihm! Was ich schon....etwas.... fragwürdig finde.... „Erzähl mir was über meine Schwester!" Black Knight seufzte „Ja...deine kleine Schwester Dark... Sie...ist wie deine Mutter eine Schwertkämpferin geworden! Sie ist die beste ihrer Gruppe geworden! Keiner hat sie besiegt! Keiner! Sie ist relativ Jung und von daher sehr naiv!" Ich nickte abwesend, Grimlock bewegte sich unter mir, ich schaute ihn an „Ruhig Grimlock!" Optimus kam auch raus und schaue mich an „Hier bist du!" Ich musste lachen „Hast du mich gesucht?" Optimus nickte und küsste mich kurz „Na schläft unser Haustier schon?" Ich schaute Optimus skeptisch an „Er ist kein Haustier!" „Doch!" „Nein ist er nicht!" „Doch!" „Nein Optimus!" Optimus nickte „Doch!" flüstert er nun, ich schüttelte grinsend den Kopf, Optimus nickte grinsend. Ich sah ihn grinsend an „Du Provozierst!" Mein Vater schaute uns seufzend zu „Wirklich?" Ich nickte, Grimlock knurrte etwas vor sich hin. Beruhigend streiche ich über seinen Kopf „Alles gut Grimlock! Schlaf weiter!" Ich schaute Optimus an „Lust auf eine Spritztour?" Optimus grinste breit und war sofort im Alt-Mode! „Worauf wartest du denn noch Sweetspark?" Seufzend ging ich in den Alt-Mode „Bis nachher Vater!" Mein Vater nickte grinsend, Optimus war schon vor gefahren, aber er weiß das ich ihn locker einholen kann! Ich fuhr neben ihm „Was Ist los Daimend? Es kommt so rüber als wärst du nicht richtig anwesend!" „Ich war in Gedanken!" „Und wo waren die?" „Familienangelegenheit!" Optimus blieb an einem kleinen See stehen und streckte sich, geduldig wartete er bis auch ich wieder stand! „Sag schon! Was ist los?" Ich schaute Optimus an, seufzend ging ich zu dem See „Ich weiß nicht....es...ist merkwürdig..." Ich griff nach einen der Steine und warf ihn aufs Wasser, wodurch er auf dem Wasser hüpfte! „Mein Vater hat heute zum ersten Mal was von einer Schwester gesagt die ich hätte!" Optimus beobachtete mich geduldig „Sie soll mit 3 verschwunden sein! Das ist doch zum kotzen!" Erneut warf ich einen Stein ins Wasser „Ich meine...was wenn ihr Verschwinden kein Zufall war? Was wenn sie bei den Decepticions gefangen ist? Oder sogar schon tot? Das gefällt mir gar nicht..." „Ihr wird es bestimmt gut gehen!" „Irgendwas stimmt nicht! Ich spüre es Optimus! Irgendwas ist an der Sache Faul!" Optimus nickte „Ich weiß! Dein Gefühl hat dich noch nie getäuscht Sweetspark!" „Ja...." Ich setzte mich auf den Boden und stützte meinen Kopf auf meine Hand „Es fühlt sich komisch an nicht die einzige Tochter zu sein und eine Schwester zu haben..." Optimus lächelte aufmunternden „Glaub ich dir!" Ich hörte jemanden! „Hier ist jemand!" Sofort Transformierte ich meinen Blaster. Eine Femme kam aus dem Gebüsch und blieb vor mir stehen! „Wer bist du?" „Erkennst du mich nicht Daimend?" „Woher sollte ich dich kennen...." Die Femme seufzte „Ich bin deine kleine Schwester!" Ich ließ erschrocken den Blaster fallen und wich zurück „Du bist was?" „Ich bin Dark! deine kleine Schwester! Brauchst du vielleicht eine Geburtsurkunde von mir oder was? Stell dich nicht dumm Daimend!" Ich schüttelte den Kopf „Nein...." „warum erschreckt dich das?" „Vater hat nie von dir gesprochen!" „Alter Depp!" Ich nickte „Ja..." „Ich habe gehört das er dich verkauft hat! Das war eine geile Aktion! Ich Feier das heute noch!" Dark lachte, das tat weh. Meine eigene Schwester lacht über mich „War glaub ich besser das er dich verkauft hat! Ich meine....schau dich doch Mal an! Mit diesen hässlichen Flügeln! Eine Schande bist du!" „Wir sind Schwestern...." Sie sah mich böse an „Glaubst du wirklich das ich freiwillig deine Schwester bin? Primus hat mich geholt! Leider! Ich wollte nie deine Schwester sein! Du bist ein Monster! Eine Schande der Transformer!" Ich zuckte zurück „ich sag es jetzt nochmal extra deutlich für dich! Wir sind keine Schwestern!"
Ich rannte zurück zur Basis und versteckte mich in der Med Bay um zu weinen! Ratchet kam besorgt zu mir „Hey Kleines! Was ist los?" „Ich bin ein Monster! Ich bin kein Transformer...." Ratchet nahm mich in seine Arme, es tat gut von einem guten Freund umarmt zu werden! „Du bist doch kein Monster Daimend!" „Doch...meine eigene Schwester hasst mich..." „sie meint das bestimmt nicht so"
DU LIEST GERADE
Nie mehr allein
FantasyDaimend ist ein TransformerAngel! Sie ist die letzte ihrer Art, überall wo sie ist lästert man über sie! Von daher verkauft ihr angeblicher Vater sie schließlich als Nuttenbot, dort muss sie nun andere Bots und deren seiten erleben die Aggressive Se...