Red Knight!

233 12 0
                                    

...noch immer hielt Optimus seine Waffe auf mich gerichtet, Megatron stellte sich neben Nemesis Prime (Optimus) „Da haben wir ja einen tollen Fang gemacht!" „Bringen wir sie zu Quitessa?" Megatron schüttelt den Kopf „Wir machen lieber gleich aus ihr einen Decepticion!" Megatron holte eine Spritze mit lila Flüssigkeit hervor, ich wich vor Panik zurück „was?...d...das könnt ihr nicht machen..." Megatron packte mich am Arm „gleich wirst du sehen was wir alles können!" Doch Megatron wurde von mir runtergeworfen! Ein Roter Transformer stellte sich schützend vor mich, Megatron schaute den fremden Wütend an „Was willst du? Wer bist du?" „Du kennst mich nicht?" „Sollte ich?" „Ja das solltest du! Ich bin Red Knight! Anführer der Wächter Ritter von Cybertron!"

" Megatron packte mich am Arm „gleich wirst du sehen was wir alles können!" Doch Megatron wurde von mir runtergeworfen! Ein Roter Transformer stellte sich schützend vor mich, Megatron schaute den fremden Wütend an „Was willst du? Wer bist du?" „Du...

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Megatron wich zurück als er den Namen Red Knight hörte. Hatte er Angst vor dem Fremden? „Was interessiert dich die Femme?" „Ganz einfach! Sie ist meine Schwester! Ein grauer Transformer brachte ihr die Nachricht ich sei Tod! Dieser Transformer warst du Megatron!" Megatron grinste „stimmt! Das war ich! Woher weißt du das?" „Ich aber dich gesehen wie du losgegangen bist!" Nemesis schaute seinen Bruder an und hielt seine Waffe auf Red gerichtet, Megatron drückt die Waffe runter „Bist du von Sinnen? Er ist ein Wächter Ritter! Der Anführer! Er wird dich sofort töten!" Nemesis nickte und ließ seine Waffe unten. Red half mir hoch und zog mich weg, ich konnte Optimus nicht zurück lassen „Komm Schwester! Wird Zeit mach Hause zu gehen!" Ich riss mich los von Red Knight der mich verwundert ansah. „Ich...kann nicht..." „Was soll das heißen du kannst nicht?" Ich schaute Optimus an „Weil Quitessa Optimus in ihrer Gewalt hat..." „er ist verloren! Für immer!" Das glaubte ich ihm nicht „Nein! Du verstehst nicht...." „Nein du verstehst nicht! Wir gehen!" „Nein! Ich kann ihm helfen! Ich liebe ihn!" „Das ist eine Illusion!" „Nein! Ist es nicht! Ich liebe Optimus!" Ich ging auf Nemesis (Optimus) zu, doch Quitessa tauchte vor mir auf „Glaubst du wirklich das ich Zulasse das du meinen Plan ruinieren tust?" „Du kannst mich nicht aufhalten!" „Ach nein? Er liebt nicht mehr! Kann nicht fühlen!" „Natürlich kann er fühlen! Weißt du warum?" Quitessa seufzte „Warum?" „weil tief in seinem Inneren Optimus Prime lebt! Und er liebt mich! Genau wie ich ihn liebe! Ich weiß das Optimus nicht tot ist! Ich fühle es! Er weiß wer er ist!" Nemesis zitterte leicht Schlingen legten sich um meinen Hals und zogen sich zu „Du wirst es nicht schaffen mich aufzuhalten!" Zischte Quitessa mich an sie schleudert mich gegen Red. Ich stand auf „Du kannst Gefühle nicht verhindern Quitessa!" „Wer sagt das?" „das ist Wissenschaftlich bewiesen!" Quitessa schaute mich böse an, Nemesis brach hinter ihr zusammen, Megatron setzte sich neben ihn „Nemesis! Alles in Ordnung?" Nemesis hielt sich den Kopf „Schmerzen....zu viel Gefühl...zu viele Erinnerungen..." Ich stieß Megatron zur Seite und schaute Optimus an „Ich weiß das Optimus noch existiert! Ich weiß das du mich liebst! Und du weißt das ich dich liebe!" Quitessa sah mich wütend an „NEIN!" ich ignoriere sie und küsste Optimus. Ich löste mich nach ein paar Minuten von ihm und schaute ihn an, Systeme fingen an zu Arbeiten „Ich liebe dich Optimus! Komm zurück als mein Anführer der Autobots!" Optimus kniff die Augen zusammen, ihm tat alles weh! „w....was ist los?" „Optimus!" Optimus schaute mich mit seinen Azurnblauen Augen an „Wer soll ich sonst sein?"fragte er mich grinsend. Ich fing an zu lachen und küsste ihn glücklich. Mein Optimus Prime ist zurück! „Gott sei Dank! Der Stab!" Optimus drückte ihn mir in die Hand „Du kannst besser mit ihm umgehen!" Ich grinste breit und aktiviere ihn. „Was hast du vor?" fragte mich Quitessa „Ich werde dich erst einmal Töten!" Ich schaute Optimus an, dann zu Megatron! „und Megatron werde ich Manieren beibringen!" Geschockt schaute mich Megatron an. Megatron verschwand flüchtig! Was mich zum lachen brachte weil Megatron eigentlich nicht einfach  aubhauen tut.

Nie mehr alleinWo Geschichten leben. Entdecke jetzt