Heilung

147 3 5
                                    

Daimend

Ich und Megatron versuchen die ganze Zeit herauszufinden wie wir Optimus von dem dunklem Energon befreien können, selbst Ratchet versuchte alles was in seiner Macht steht, Flamme Heart unterstützte ihn mit voller Kraft, wir glaubten schon nicht mehr dran, als Ratchet plötzlich angerannt kam „ich habe es! Ein Heilmittel! Flamme Heart hat mir geholfen!" „Locken wir ihn aus der Falle!" Ich nickte, ich ging auf ein freies Feld „Hey Optimus... Komm mal her! Ich will mit dir reden! Alleine!" Sofort tauchte er auf, wie erhofft! Okay, jetzt muss es klappen! Sonst warst das mit ihm! „ich höre? Hast du dich doch anderst entschieden meine liebste?" Ich sah ihn an „Vielleicht! Was kommt für mich raus?" „Du wirst die Königin von Cybertron!" „Ich habe mich nehmen von dir erhofft! Ich muss gestehen ich bin enttäuscht von dir!" Ich sah hoch, megatron deutet mir an mehr zu machen! „Was soll das für eine liebe sein? Soll ich dir Ankäufe das du mich liebst? Du bist kalt wie ein rein und selbstverliebt! Alles was ich will ist eine reine, wahre liebe!" Ich begann zu weinen und wollte gehen, doch ein packt mich am Arm „Es tut mir leid! Ich war geblendet von mir selbst! ich werde dir du Welt zu Füssen legen, ich werde alles tun was du von mit verlangst!" Ich musste nun doch grinsen! „Dann werde ich dich überhäufen mit all meiner liebe..." Ich höre ihn zu Boden gehen! Ich drehe mich zu dem Bewusstlosen Bot um „Armer Optimus! Guter Schuss Megatron!" Megatron kam zu mir „Ein Wunder das es wirkt bei ihm aber danke! Gut gespielt! Zwar etwas übertrieben mit dem weinen abere es hat geklappt!" „Es fühlte sich ekelhaft an! Ich wollte das nicht! Aber wir sonst hätte ich es machen sollen" Ratchet machte alles was er tun musste! „Jetzt heißt es warten!"

2 Tage später

Optimus war noch nicht wieder zu sich gekommen! Jeden Tag ging ich zur Med Bay um nach ihm zu sehen, manchmal kamen auch Megawing und LightHeart mit, so wie heute! „Wird das wieder wach?" Ich sah Megawing an „ich weis es nicht😞 ich hoffe es!" Ich sah meine Mech an, mein Kopf lag auf seiner Hand „lass mich nicht alleine Optimus! Bitte!" Ratchet brachte die beiden raus, damit ich alleine war „weist du noch als LightHeart klein war? Du hast immer mit ihr Faxen gemacht!" Ich spüre wie eine Träne sich ihren Weg bahnt. „Du sagtest mir mal das ich stark sein soll! Ich gebe mein bestes! Aber seit dem Tod unseres Jüngste Sohns ist das alles andere als Leicht! Du darfst mich nicht alleine lassen! Nicht du auch noch!" Ich Strich ihm über den Kopf „lass mich nicht alleine Optimus! Ich liebe dich!" Ich küss ihn auf die Stirn, Magnus wollte zu mir, ich wusste das er noch immer in mich verliebt ist! Ich Schoß ihm ins Bein! „Verpiss dich! Dich will ich erst recht nicht sehen Magnus!" Sofort trat er den Rückzug an, Unicron und Cybertron tauchen als Personen auf „was wollt ihr?" „Ich will dir helfen! Das ist mein Feind! Unicron! Herrscher des dunklen Energon!" Ich sprang auf „du scheis männliche Hure! Ich verliere ihn Wegen dir!" Er Zuckt mit dem Schultern, ihm war es egal! „bitte Cybertron! Ich brauche ihn! Bitte!" Er sah zu Boden, er will nichts tun? „Er hat sein leben für dich gelassen! Er hat alles versucht um dich zu retten Cybertron! So dankst du es ihm? Indem du ihn sterben lässt? Ich habe keinen Respekt mehr vor dir!" Er sagte noch immer nichts „er ist so gut wie tot Bruder! Ich habe gewonnen! Der letzten Prime ist weg!" Unicron verschwand wieder „bitte..." Er ging auf Optimus zu, er machte etwas mit ihm, er sah mich an „lass ihn sich ausruhen morgen sollte er Aufwachen!" Ich sah Optimus an „er hat dich übrigens gehört! Das konnte ich spüren!" „Danke Cybertron..." Er nickte nur und verschwand! Ratchet wollte das ich gehe „nein! Ich werde nirgendwo hingehen, bevor er wach wird!" Ratchet nickte, er wusste das er mit mir nicht diskutieren kann! Da ich sehr stur bin! Ratchet kam ab und zu mit Energon vorbei, ich sah ihn müde an „alles okay mit dir kleines?" Ich sah zu ihm hoch „Ja... Keine sorge Ratchet!" „Wenn du was brauchen solltest..." Ich sah hoch „Dann komme ich sofort zu dir und Flamme Heart! Versprochen!" „Okay! Dann bis morgen!" „Bis morgen!" Ich sah wieder zu Optimus, warum dauert es so lange? Ich griff nach seiner Hand „werde endlich wach Optimus!" Selbst Ironhide kam zu mir "Daimend..." Ich sah ihn wütend an „VERDAMMT! KÖNNT IHR MICH NICHT IN RUHE LASSEN? ICH WERDE BIN VON SEINER SEITE WEICHEN! IST DAS KLAR?" sofort war er Weg, ich werde nicht gehen! So viel steht fest! Ich spürte wie seine Hand meine leicht drückt! Sofort sah ich zu ihm „Optimus!" Ich sah auf den Monitor an dem er angeschlossen ist! Alles normal! Ich sah auf sein Hand, sein Daumend fuhr ruhig über meinen Handrücken „du hörst mich?" Er hielt kurz Still, bewegte sich dann aber wieder! Wieso wollen alle das ich Heim gehe? Ich werde Optimus nicht von der Seite weichen! Dazu liebe ich ihn zu sehr! Ich will doch nur bei ihm sein! Ist das so schwer zu verstehen? Anscheinend ja!

LightHeart

Ich kam am nächsten Morgen in die Med Bay! Mom lag mit dem Kopf auf Dads Hand! Ich hätte nicht gegen sollen! Mom braucht mich! Dad auch! Apropos... Dad begann sich zu bewegen, zumindest der Kopf, sofort renne ich zu ihm „Dad?" Sein Kopf dreht sich zu mir, seine Augen flackern noch ab und zu zwischen Blau und lila! Letztendlich blieben sie blau! „Hey Prinzessin!" „Hey Dad... Schön dich wieder zu haben!" Ein Lächeln taucht in seinem Gesicht auf „ich hab starke Schmerzen ansonsten geht's mir Hervorragend!" „Das ist normal" Ich spüre seine Hand die über meine Wange streift "ich glaub du weist es noch nicht..." Er sah mich Fragend an „was weis ich nicht?" „Als du noch verseucht warst... Hat Lockdown einen Abstecher bei uns zuhause gemacht und das Haus auf den Kopf gestellt..." „Warum? Ist irgendwer von euch verletzt?" Ich begann zu zittern und begann zu weinen „Hey... Was ist los? Warum weinst du?" „Ironheart.... Naja..." „Was ist mit ihm?" „Er wurde schwer verletzt..." Ich sah zu Boden, Mom hin den Kopf „du bist wach... "

Optimus

Ich sah Daimend an „ja... Was ist mit Ironheart?" Auch sie sah zu Boden! „Er..." „Jetzt sag es! Was ist mit ihm?" Sie sah mich traurig an „Er ist tot Optimus!" Ich sah die beiden an „nein..." LightHeart hielt mit Fotos hin, wo er zu sehen war, mit dem Eisenstange im Oberkörper! Nun war ich es der zu Zittern begann, das ist Hart! Ich senkte den Kopf „gib dir nicht die Schuld Dad!" „Und Megawing?" „Ich bin hier Dad!" Er kam rein, er sah fix und fertig aus „komm her Großer!" Schweigend ließ er sich neben mir nieder, ich sah ihm an das er sich schlecht fühlt „Kopf hoch! Er wird nicht wollen das wir um ihn trauern!" Daimend legte ihren Kopf an meine Schulter „schön das du wieder der alte bist!" „Ich freue mich auch das ich wieder der alte bin!" „Du hast Magnus angeschossen!" Kam es von LightHeart, die ihre Mutter Ansprach, ich sah sie an „du hast was?" „Was denn? Er wollte mich anmachen!" Ich seufzte nur „Optimus! Du weist ich liebe dich! Nur dich!" „Ja! Ich weis! Und das freut mich! Ich bin froh das Magnus mich in diese schlampem Bar abgeschleppt hat!" Megawing sah mich an „Mutter war ein Nuttenbot?" „Nicht freiwillig!" Knurrt sie „sie wurde von ihrem Vater verkauft!" LightHeart „na wenigstens machst du das nicht Dad" Ich sah meine Tochter an „ich könnte es nicht über meinen Spark bringen dich zu verkaufen! Du bist mein Kind! Meine Tochter!" Megatron kam rein „danke das du mich nicht aufgegeben hast bruder!" Er lächelte „ich würde dich nie aufgeben!" Ich nickte „Dad?" Eine Femme kam rein „was ist Blackwing?" Megawing musste lachen „Darf ich nur Megawing raufen?" Ich sah ihn an „du raufst dich mit einer Femme?" „Sie ist stark! Stärker als ich zuerst dachte! Sie hat mich beeindruckt Vater!" Ich sah Megatron an „meinetwegen! Aber passt auf euch auf!" Sie umarmte megatron „du bist der Beste Dad!" Megatron musste grinsen „nur damit du Glücklich bist!" Sie zog Megawing raus, ich sah den beide nach, dann zu meiner Tochter „hast du auch einen Partner gefunden?" „Noch nicht..." „Das kommt noch!" „Ich weis Dad! Ich und Megawing hätten bei Ironheart bleiben sollen!" „Macht euch keinen selbst Vorwurf! So ist es leider" Ich sah zu meinem Sweetspark rüber, sie ist an meiner Schulter eingeschlafen! „mom hat jeden verjagt, Wortwörtlich jeden!" Ich sah sie grinsend an „sie war schon immer Temperamentvoll!" Sie sah „Dad?" „Ja?" „Mom ist doch ein TransformerAngel!" „Ja!" „Warum habe ich keine Flügel wie Mom?' „ich habe keine Ahnung mein Engel! Lassen wir sie zur Ruhe kommen! Nacher Fragen wir sie! Okay?" Sie nickte, ich stand auf und nahm sie hoch, ihre Arme legen sich sofort fester um mich! „Keine Sorge! Ich bin noch da!" Megawing stellte sich blitzschnell vor seine Schwester „Pass auf! Du sollst nicht andere treffen!" Sieh sah zu Boden „Entschuldigung LightHeart!" „Schon okay Blackwing!" Meine Tochter nickte „Wow! Ist ja ordentlich!" "Ja! Wir haben wieder aufgeräumt! Kurz nachdem Mutter Weg ist! Sie wollte Lockdown wortwörtlich auseinander nehmen! So habe ich das mitbekommen!" Meine Energon anzeige leuchtet rot auf, ich lege Daimend auf unsere Couch und Spring über die Theke zu unserem Energon Lagerplatz „Hm... Endlich normales Energon! Das tut gut!" Alpha kam „hey! LightHeart? Wheeljack wartet auf dich!" Sie wurde sofort rot „hast du doch einen Freund?" „Du und Wheeljack ihr vertragt euch doch nicht! Aber ja! Er ist mein Freund!" Wheeljack kam rein „kommst du Sunshine?" Er sah mich an „Sir? Sie?" „Wenn du ein Problem damit hast das ich ihr Vater bin dann trenne dich lieber sofort von meiner Tochter!" „Ich habe kein Problem!" LightHeart sah ihn an „ach... Die hab ich dir mitgebracht! Du magst sie dpcj so gerne!" "Du bist ein Schatz Wheeljack! Wie geht es Bulkhead?" Beide sahen sich an „Im geht es soweit gut! Er hat sich gut erholt vom Krieg! Gott sei Dank ist er vorbei!" „Kommst du? Sonst kommen wir noch zu spät!" Sie sah mich an „Bis nacher Dad!" Ich nickte stumm „Pass auf dich auf kleines!" „Na klar Dad!"

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jul 10, 2022 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Nie mehr alleinWo Geschichten leben. Entdecke jetzt