Komm mit mir!

97 7 0
                                    

Daimend

Crosshair hatte sein Sparkling Breakhair genannt, dieser spielte mit Megawing, Ironheart und Blackwing! Die vier hatten so viel Spaß, klar Breakhair ist kleiner als die andern aber das stört die anderen drei Sparklinge nicht. Breakhair piepste fröhlich vor sich hin, Crosshair saß mit Max in der Nähe und beobachtet die Sparklinge, Megawing war am weitesten Entwickelt, er konnte ein paar Sätze! „Lass spielen!" Breakhair war Grün/Schwarz! Wie sein Vater. Ich sah Crosshair es an das er stolz ist, Max schaute glücklich zu ihm hoch „Er ist ein wahrer Segen oder nicht Cross?" Crosshair nickte grinsend „Ja das ist er!" LightHeart kam angerannt und zeigte mir etwas, es war eine Zeichnung! Von Crosshair!

 Ich sah Crosshair es an das er stolz ist, Max schaute glücklich zu ihm hoch „Er ist ein wahrer Segen oder nicht Cross?" Crosshair nickte grinsend „Ja das ist er!" LightHeart kam angerannt und zeigte mir etwas, es war eine Zeichnung! Von Crosshair!

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

„Du hast ihn gut getroffen!" Crosshair sah mich an „Wenn hat sie gut getroffen?" Ich drehte die Zeichnung um, so daß er sie sehen konnte. Sein Grinsen wurde breiter! „Hast Recht! Sie hat ihn gut getroffen!" Stimmt Max mir zu „Aber...soll ich dir zeigen wie ich mir Damals Crosshair vorgestellt habe?" LightHeart nickte, auch Crosshair wurde jetzt neugierig, Max brauchte eine weile, schließlich begann sie zu grinsen. Crosshair mussste lachen „So hast du dir vorgestellt, das ich das bin?" Max nickte „Zeig Mal!" Max drehte den Block um

 Crosshair mussste lachen „So hast du dir vorgestellt, das ich das bin?" Max nickte „Zeig Mal!" Max drehte den Block um

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

„Sieht aus als hättest du gedacht er sei ein bloßer Killer!"Max musste lachen „Das dachte ich damals wirklich. Aber...inzwischen kennen wir uns gut genug oder?" Sie sah Crosshair an, dieser nickte „Ja! Ich weiß noch...wo ich dich damals begleiten sollte auf eine Feier als Mensch! Der Security wollte uns nicht reinlassen! Max packt ihn drückt ihn gegen die Wand und droht ihm. Dann wären wir drinnen! Die Amokläufer kamen auch, das war an Silvester! Hahaha...das vergesse ich nie! Max hatte keine Waffen mehr..." Max musste lachen „Was war dann?" Max sah mich grinsend an „Ich hab nen Typ n mit Ben Highheel erschlagen!" Sie zuckte mit den Schultern „Zu irgendwas müssen die Dinger ja zu gebrauchen sein!" Ich musste lachen, genau wie Crosshair und Max. Ein trauriges Piespsen war zu hören, Crosshair nahm Breakhair auf den Arm „Was ist los Großer?" Der kleine sah zu ihm hoch und machte Große Augen.

Megatron

Klar Crosshair war ein Arschgesicht! Aber nie hätte ich gedacht das er so ein liebevoller Vater sein Würde! Alina saß noch immer neben mir, sie war noch in Stasis! Ich schaute wieder zu Crosshair, dann zu Daimend! Sie hatte Megawing zu sich geholt, Ironheart kam auf mich zu gekrabbelt! „Megatron!" Ich musste grinsen, Blaster spielte eine Aufnahme ab „Megsen!" Ich sah ihn böse an, doch er lachte nur! Ich konnte ihm nicht wirklich böse sein! Das ist sein Typ! Er nimmt lustige Sachen auf, genau wie Soundwave!
LightHeart lehnte sich nun an mich und sah zu Soundwave, ich schaute ihr zu wie die ein neues Motiv erstellte

Nie mehr alleinWo Geschichten leben. Entdecke jetzt