Ironheart und Megawing entwickelten sich prächtig! Auch das zwischen Ironhide und Moonlight entwickelte sich! Ironhide stand mit einem Grinsen in der Halle und bewachte die anderen mit größter Freude! Drift machte die übertriebene Freude Angst! „Oh man! Der Mießerpeter Ironhide ist weg!" „du gewöhnt dich daran!" Drift verdrehte die Augen!
Flamme Heart
Mir war zwei Tage lang schlecht! Ich bin ja selber Arzt! Ich wollte Ratchet nicht Stutzig machen, ich habe mich also selbst mehrmals gescannt! Daimend kam gerade rein als ich das Ergebnis sah, sie merkte sofort das ich feuchte Augen habe „Hey was ist los Flamme Heart?" Ich hielt ihr das Ergebnis hin „Siehe selbst!" Daimend schaute mich geschockt an „Du bist..." Ich nickte „du musst Ratchet das sagen!" Ratchet hatte den letzten Satz mitbekommen weil er reinkam „sagen? Was muss sie mir sagen?" Daimend nickte und verschwand! „Flamme Heart? Was ist hier los?" „Ich..." Ich hatte meine Hand auf das noch immer heiße Schweiß-Geräte gelegt „Au...." Ich zog meine Hand zurück, Ratchet zog mich sofort zu sich und betrachtet die Verlegung „Ach Flamme Heart...was ist los?" „Ich....naja....ich bin tragend!" Ratchet verharrte bei der Versorgung meiner verletzung „du bist was? Habe ich gerade richtig gehört?" Ich nickte mit Tränen in den Augen „ja...du hast richtig gehört!" „Warum bist du dann traurig?" „Das sind Freudetränen Ratchet!" Ratchet nickte, er wusste offenbar nicht wie er reagieren soll! Vier Köpfe waren an der Tür zu sehen! Daimend, Optimus, Magnus und Tornado! Ratchet drehte sich zu den viern um „Ihr habt gelauscht!" Daimend und Optimus nicken!
Megatron
Daimend hatte Megawing bei mir vorerst gelassen! Der kleine Knirps war zu süß! Ich und Alina hatten unser Sparkling Blackwing genannt weil er kleine Seekers Flügel hatte! Megawing war mit Blackwing beschäftigt! Ich schaute Alina an, die ihren Kopf auf meine Schulter gelegt hatte. Ich küsste ihren Kopf, sie sah mich lächelnd an „Ich liebe dein Lächeln kleines!" „Ich weiß Schatz!" Ich drückte Alina runter und küsste ihren Hals, Alina seufzte glücklich! Ich bekam nicht mit was die beiden machten, ich weiß das Ironheart bei Ironhide ist! Und das mein Sparkling mit Megawing spielte! Auch ich wollte ein wenig mit meiner Frau spielen!Spielerisch biss ich ihr in den Hals. „Megatron..." Ich liebe es wenn sie anfängt zu zittern! 😈 Ich knurrte genieserisch, plötzlich hörte man es poltern. Sofort schaute ich zu den Sparklingen! Blackwing saß da und lachte, Megawing hatte einen Karton umgeworfen, der Karton versteckte ihn nun. Der wandernde Karton stieß gegen das Bein von Ultra Magnus!
Ultra Magnus
Ich spürte wie etwas gegen mein Bein stieß und schaute runter! Ein Karton stand neben meinem Bein, dieser rutschte etwas zurück, Dan stieß er wieder gegen mein Bein, ich schaute zu Megatron der auf Alina lag und mich anschaut. Ich zog eine Augenbraue hoch und hob den Karton hoch, der kleine Megawing schaute zu mir hoch und machte große Augen. Ich beugte mich runter und nahm ihn auf meinen Arm! Tornado schaute den kleinen an, er zeigte auf Tornado „nado!" Ich musste grinsen! Er zeigte auf Megatron „Megsen!" Ich schaute Megatron an, dann Soundwave. Ich ging in Megatrons Nähe, Megawing klatschte in die Hände „Megsen, Megsen!" Megatron schaute Megawing an „Nicht Megsen! Megatron!" Blackwing fing an zu Kichern „Megsen,Megsen, Megsen!" Megatron seufzte „Nicht du auch noch Blackwing!" Die Bots begannen zu lachen! Starcream schüttelte lachend den Kopf! Ich schaute Soundwave wieder an, ich war mir sicher das er alles aufgenommen hat! Genau wie Blaster! Soundwaves Bruder!
Oh ja sie sind super! Nehmen alles lustige auf! Soundwaves Bruder grinste und nickte mir zu! Ich schaute Megatron an, Optimus kam zu mir und wollte Megawing nehmen, doch der kleine hielt sich an mir fest, überrascht schaute ich Megawing an „Nanus!" Optimus schaute mich lachend an, ich wurde etwas Rot! „Megsen...." machte Blackwing weiter, Optimus schaute Megatron an, dieser vergrub sein Gesicht in seinen Händen! Auch Megawing fing an zu Kichern „Megsen!" Optimus schaute seinen Sohn an, Megawing sah seinen Vater an „Opi!" Optimus wurde blass! Alle schauten ihn an, ich machte große Augen „Opi!" Kicherte Megawing weiter!" „Das heißt Optimus!" flüsterte ich dem kleinen zu „Opimus!" Alle schauten wieder weg! Megatron lachte „Du hast es genauso schlimm erwischt wie ich!" Optimus nickte, ich unterhielt mich mit Optimus. Ich bekam nicht mit das der kleine Megawing noch immer an mich klammernd eingeschlafen war, Tornado kam zu mir „Magnus!" „Ja?" Sie zeigte auf Megawing! Ich schaute runter, der kleine schlief fest und klammerte sich trotz das er schlief an mich. Ich musste schmunzeln „Er hat dich sehr gern Schatz!" Ich nickte „das ist wohl wahr!" Optimus grinste „Ich lass ihn erst Mal bei euch! Ich weiß das du gut mit ihm umgehst Magnus!" Ich nickte und setzte mich an eine Wand lehnend hin! Auch ich wurde müde, bevor ich aber hier schlafe gehe ich lieber ins Quartier! Dort legte ich mich hin, der kleine neben mir liegend, ich legte meinen Arm schützend auf ihn!
Tornado
Ich schaute kurz nach Magnus! Er schlief schon, der kleine Megawing lag neben ihm. Magnus hatte seinen Arm schützend auf ihn gelegt! Magnus war so unglaublich süß! Ich legte ein Tuch über die beiden, ich küsste Magnus Kopf, und strich über die kleinen Hände von Megawing! „Schlaft gut ihr beiden!" Ich verließ den Raum und ging zu den anderen! Daimend schaute mich fragend an, ich lächelte „Magnus und Megawing schlafen!" Daimend schaute erstaunt zu Optimus „Megawing wollte nicht weg von Magnus! Und ist dann auf dessen Arm eingeschlafen!" Nun musste auch Daimend schmunzeln! Alle schauten den etwas blassen Ratchet an „Was ist los?" Hinter ihm tauchte Flamme Heart mit einem Sparkling auf den Arm auf! Keiner wusste was los ist! Flamme Heart weinte. „Flamme Heart trug ein Sparkling unter dem Spark! Aber schon so lange..." Ratchet brach ab „Ich konnte dem Sparkling nicht mehr helfen..." kam es schlussendlich von Ratchet! „Das Sparkling hat nicht überlebt!" Beendete Ratchet seinen Bericht an Optimus. Optimus merkte wie nah es Ratchet ging! Ratchet zog sich zurück! Er wollte vor den anderen nicht weinen! Flamme Heart hielt das Tote Sparkling noch immer fest! Max ging zu ihr „Flamme Heart..." Flamme Heart drehte sich weg von Max, Crosshair ging zu Max „Lass ihr Zeit Max!" Max nickte
Ratchet
Ich zog mich nach draußen zurück! Ich hatte meinen Sohn verloren! Flamme Heart hatte die Schwangerschaft zu lange verheimlicht! „Ich bin ein Versager!" Ironhide setzte sich neben mich „Hey Bruder..." Ich schaute weg „Es ist okay wenn du weinst!" Es ging mir so schlecht, ich kann nicht damit leben meinem eigenen Sohn nicht helfen konnte. „Ich konnte nichts tun..." Ich stand auf und lehnte mich an einen Baum „Ich bin ein Versager ironhide... Ich habe mein eigenes Sparkling sterben lassen!" Ironhide stellte sich vor mich „Du hast ihn nicht sterben lassen! Du bist kein Versager! Du bist ein großartiger Medical Offricer, du bist der beste Bruder den ich habe, der einzige!" „Es....es tut einfach so weh Iron...." „Ich weiß Ratchet!" Ironhide umarmte mich zum ersten Mal! „Ich bin ein Schlechter Vater!" ironhide schüttelte den Kopf „Nein! Das bist du nicht!" Ich hätte nie zuvor ein totes Sparkling in meinen Händen gehalten! Heute das erste Mal und zwar das Sparkling von der Frau die ich liebe! Optimus kam zu uns „Alles okay Ratchet?" Ich schüttelte den Kopf „Nichts ist okay! Mein eigener Sohn ist tot!" Ich war wütend, ich wollte meine Ruhe! „Ich verstehe dich ja...." „Meine Güte! Mein Sohn ist tot! Ich wollte etwas Zeit für mich alleine um darüber hinweg zu kommen! Stattdessen werde ich von Idioten umgeben die versuchen mich aufzuheitern! Ich kann nicht mehr! Ich habe nie ein totes Sparkling gesehen! Und ausgerechnet mein eigenes Kind muss das erste sein wo ich sehe! Ich bin ein Versager der Medizin! Wozu bin ich überhaupt hier? Ich kann nicht mehr!" Ich ließ mich auf den Boden fallen, mir war es egal was die beiden denken! Beide schauten mich traurig an, Optimus setzte sich neben mich „Weist du... eigentlich hätten ich und Daimend 4 Sparklinge!" „Was?" Optimus wurde etwas Rot „Ja...die erste Geburt verlief nicht wie geplant..." Optimus lachte nervös, ich Begriff was er sagen wollte „Du hast es selbst versucht!?" „Jch bin kein Ass! Das habe ich auch gemerkt...Daimend war genauso Traurig wie du! Aber sie hat nicht aufheben wollen! Sie wollte Sparklinge! Heute hat sie welche!" „Du meinst...das so was schon Mal passiert und ich einfach Weitermachen soll als wäre nichts passiert?" Optimus nickte „Ich weiß wie es sich anfühlt etwas zu verlieren! Ich weiß wie schmerzhaft es ist ein Totes Sparkling zu sehen! Ich hätte selbst eins vor mir!" Ich Begriff nicht warum er nicht zu mir gekommen ist! „Warum bist du nicht zu mir gekommen?" „Mir war es peinlich!" Ich schüttelte den Kopf „Mach sowas nie wieder!" Optimus nickte grinsend. „Ich verspreche es dir!" Ich seufzte, ich stand auf! „Gehen wir rein! Ich will nach Flamme Heart sehen!" Flamme Heart war in ihrem Quartier! Max hatte mit Crosshair sich um das Sparkling gekümmert! Ich war ihnen so dankbar dafür!
DU LIEST GERADE
Nie mehr allein
FantasyDaimend ist ein TransformerAngel! Sie ist die letzte ihrer Art, überall wo sie ist lästert man über sie! Von daher verkauft ihr angeblicher Vater sie schließlich als Nuttenbot, dort muss sie nun andere Bots und deren seiten erleben die Aggressive Se...