Ratchet untersuchte mich regelmäßig wegen meiner Flügel. Optimus war jetzt ständig unterwegs, das machte mich etwas traurig. Ich stand jetzt neben Ratchet an Computer, Ultra Magnus machte seit ich als TransformerAngel kam einen Bogen um mich, weshalb ich grinste wenn ich das sah. Ich hatte ihn gegenüber einen Hass gebildet „Optimus kommt!" rief Ratchet, schnell drehte ich mich um, Optimus betrat den Raum! Sofort ging ich auf ihn zu, vor ihm blieb ich stehen Optimus wollte an mir Vorbei gehen, ich packte ihn am Arm, Optimus drehte sich zu mir um und schaute mich fragend an „Warum?" „Warum was?" „Warum gehst du mir aus dem Weg!" Optimus drehte sich weg, traurig umarmte ich Optimus. „Warum bist du ständig unterwegs! Habe ich was falsch gemacht?" „nein...es...hat nichts mit dir zu tun!" „Warum sehe ich dich dann so selten?" „Nun...ich..." „was? Bedeute ich dir nichts mehr?" „Du bedeutest mir sehr viel! Viel mehr als du glaubst!" „Du ziehst dich zurück! Magnus macht einen Bogen um mich! Und ich bin immer bei Ratchet!" Optimus seufzte und ging raus, ich folgte ihm nach draußen, ich schaute nach oben. Vollmond war heute! „Geh dich bitte ausruhen Daimend!" „An Vollmond kann ich nicht Schlafen! Da bin ich voller Energie! Warum weiß ich nicht! Ich weiß nur das ich nicht Stasis halten werde!" „Lass mich raten... Gesetz?" ich nickte grinsend „Du weißt viel über mich!" „ich lerne schnell!" Er Wand sich von mir ab, ich packte ihn erneut am Arm und zog ihn zurück, wütend schaute er mich an „Sag mir endlich was los ist Optimus! Du benimmst dich in letzter Zeit merkwürdig, ich habe Angst um dich. Ich will dich nicht verlieren! Deinetwegen habe ich eines meiner Gesetzte gebrochen! Aber ich habe es getan weil ich es wollte. Weil es mich daran hindert glücklich zu sein! Optimus,bitte sag was los ist!? Ich liebe dich!" Optimus schaute mich verwirrt an „w...was hast du gesagt?" „Ich liebe dich Optimus! Ich habe Gefühle für dich! Bitte hör auf dich so komisch zu verhalten!" Optimus lächelte leicht. „Ich will das es dir gut geht! Und dafür muss ich Gegner ausschalten!" „Und mich lässt du verrotten in der Basis..." Optimus hockte sich vor mich hin „Versteh mich nicht Falsch Daimend! Ich will nur dein bestes! Ich will das du dich von deinem Leben als Nuttenbot erholst!" „Mir geht es bestens Optimus! Du übertreibst langsam! Ich will an deiner Seite Kämpfen!" Optimus lachte „Was? Glaubst du ich kann nicht Kämpfen?" „Du Ast es doch nie gelernt!" ich zog zwei Schwerter raus (siehe Bild) und ging in Kampfposition „Komm her Prime!"
„Ich kämpfe nicht gegen Frauen!" Ich grinste „Ach nein?" „Nein!" „Heißt das... ich könnte alles mit dir machen und du würdest dich nicht wehren?" „Während einem Kampf...ja! Privat...nein!" „Schade..." „wieso?" fragte Optimus plötzlich „Ach...nur so, du bist..." Jetzt grinste er wieder „ich bin was?" „Hm... Attraktiv... Verführerisch...." Optimus riss die Augen auf „Ich? Attraktiv?" „Ja..." Ich schlenderte zur Basis zurück „Allerdings bekommst du sowas wahrscheinlich jeden Tag zu hören! Wodurch du dich natürlich wichtig vorkommst! Aber du hast nie an Gefühle gedacht...hast Frauen abgelehnt und sie somit verletzt! So wie mich... Als du mich als Monster bezeichnet hast!" Ich stand mit Tränen da, mit dem Rücken zu Optimus. Es tat einfach noch zu sehr weh wenn ich daran dachte! Optimus schien das zu merken, denn er legte seine Arme um mich und zog mich an seinen Körper „Tut mir leid daß ich dich als Monster bezeichnet habe...aber...in der Legende sagt man das ein TransformerAngel andere wie z.b. Autobots töten! Ich wusste einfach nicht wie ich reagieren soll..." Ich nickte langsam „Ich verstehe das..." „Danke!" Überrascht schaute ich ihn an „Wofür?" „Für deine Liebe zu mir!" Ich schaute rot werdend zu Boden „Lass uns rein gehen, es wird kühl!" ich nickte zustimmend „Gerne! Aber nur wenn ich den alten Optimus zurück bekomme!" „Versprochen!" „Dann ist ja gut!" Optimus schaute mich grinsend an „Für einen Transformer bist du ganz schön frech!" „Das war ich schon immer!" „Das merke ich!" Ich stieß Optimus rein, wodurch er ins stolpern kam sich jedoch fangen konnte. „Na warte!" Optimus fing an mich zu kitzeln „Nicht Kitzeln! Das ist unfair!" Optimus hörte aber nicht auf! Ich lag nach einer Weile auf dem Boden und er saß neben mir „Ist gut ich ergebe mich!" „Ich kann dich nicht hören!" „ich ergebe mich!" Jetzt hörte er endlich auf, die andern achten schon über unser Kindliches Verhalten „Und ich dachte ein Prime sei nicht Kindlich! Da habe ich mich wohl geirrt!" „Das hast du!" „Aber eins ist bewiesen!" Optimus schaute mich fragend an „Du bist der süßeste Prime der Erde!" Optimus grinste „Und du bist die größte Schleimerin auf Erden!" „Nein! Ich meine es ernst!" „Ich etwa nicht?" ich zuckte mit den Schultern „Woher soll ich das wissen?" Knockout war wieder bei den Decepticions! Ich ging zu Ratchet damit er noch ein letztes Mal kontrollieren kann. „Deine Gesundheit ist wieder auf 100%" „Yay!" Ratchet grinste mich an und schaute dann zu Optimus. Der mich verträumt betrachtet, ich ging raus, mich beschäftigen! Ratchet ging zu Optimus „was ist los Prime?" „Hm...?" „Du hörst nicht zu...schaust sie verträumt an..." „Na und? Was willst du damit sagen?" „Dich hat es mehr erwischt als du zugeben willst! Du bist nicht nur verliebt in Daimend! Das was du Empfindest nennen unsere Menschen freunde Liebe!" Optimus nickte nachdenklich und ging ins sein Quartier! Er brauchte Zeit zum Nachdenken. Ratchet hatte ihn zum Nachdenken gebracht, aber auch meinetwegen war er schon schwer am Grübeln.
DU LIEST GERADE
Nie mehr allein
FantasyDaimend ist ein TransformerAngel! Sie ist die letzte ihrer Art, überall wo sie ist lästert man über sie! Von daher verkauft ihr angeblicher Vater sie schließlich als Nuttenbot, dort muss sie nun andere Bots und deren seiten erleben die Aggressive Se...