Erster Tag auf Cybertron

86 7 2
                                    

Daimend

Ich spürte das Optimus noch immer neben mir lag, sein Kopf ruhte auf meinem Bauch. Das erste Mal das ich auf Cybertron wach werde! Mir fehlt die Erde etwas... Unten polterte es, vorsichtig löste ich mich von Optimus und ging runter, LightHeart hatte die Küche gefunden, Ironheart und Megawing saßen auf dem Boden und  lachten „Was wird das?" Sie sah mich erschrocken an „Nichts...." Ich seufzte „Sei ehrlich!" „Die Predacons haben sich seit Tagen nicht mehr blicken lassen, ich wollte versuchen sie mit etwas Energon anzulocken!" Ich musste grinsen, aber es ist wahr. Mein roter Predacon....wo er wohl ist!? „Du passt auf die kleinen auf, ich will mich umsehen auf Cybertron!" Sie nickte, seufzend ging ich raus, die Bots und Cons liefen überall Rum, plötzlich lief ich in jemanden rein „Verzeihung! Das wollte ich nicht!" Der Person waren Datapads runtergefallen! sofort hebe ich sie  auf und gebe sie ihm, ich sah ihn an, er war etwas älter und erinnerte mich an jemanden „Warte...ich kenne sie irgendwoher...sind sie nicht...." Er nickte „Ja ich bin Alpha Trion! Ich bin Optimus erster Meister!" „Darf ich sie auf etwas Energon Einladen? Optimus würde sich sicher freuen euch zu sehen!" „Ja! Ich habe ihn lange nicht gesehen! Und wer seid ihr wenn ich fragen darf?" „Daimend! Ich bin ein Transformer Angel, wie meine Flügel verraten!" Ich musste zugeben daß Alpha Trion eine offene und ehrliche Person war. LightHeart tobte mit den zwei kleinen Rum, Optimus war gerade in der Küche! Ich sah Alpha an und legte einen Finger auf den Mund, er grinste nur. Ich umarme meinen Bot von hinten „Du Optimus...." „Hm?" „Ich habe jemanden Mitternacht der dich nach langer Zeit wiedersehen will!" Optimus drehte sich zu mir um „Wen?" Ich zeigte auf Alpha Trion, Optimus sah ihn ungläubig an

Optimus

Ich konnte es nicht glauben das Alpha Trion tatsächlich vor mir stand „Alpha?" Er nickte grinsend, die Datapads hatte er abgelegt. Ich werde emotional, ich merk's schon! „Ich dachte du..." „wärst Tod? Optimus! Mein Junge! Ich dachte du hättest gelernt das mich niemand so leicht töten kann!" Ich nickte, das hatte ich in all den Jahren vergessen! „Stimmt! Ich freue mich sehr dich zu sehen..."

Daimend

Ich sah die beiden an, Alpha Trion ging auf ihn zu und umarmte ihn. Man sah es Optimus an, das es ihm gut tat! Auch wenn ich Alpha Trion nicht lange kenne, so ist es das erste Mal das ich ihn weinen sehe, nicht aus Traurigkeit! Nein! Sondern vor Freude! Ironheart sah mich an „Mama wer ist das?" Ich hob Ironheart hoch, er ist ein gutes Stück größer geworden, genau wie Megawing. „Nunja...das ist ein Guter Freund deines Vaters! Damals hieß dein Vater ganz anders!" „Wie denn Mama?" „Orion! Orion Pax hieß er damals! Er war der bekannteste Archivar von Cybertron!" „Was ist ein Archivar Mama!" Ich sah zu Megawing, dich Alpha hob den kleinen hoch und setzte ihn auf die Arbeitsplatte „Ein Archivar ist jemand der gerne Sachen ließt, der sich weiterbilden will, Eier Vater...er war furchtbar neugierig! Er hat so viel wissen wollen! Für ihn exestierten nur Bücher und Datapads! Aber anscheinend hat sich das geändert!" Er sah Optimus an, LightHeart ist auf seinen Rücken gesprungen, Optimus musste grinsen „Wie du siehst... Ich sehe im Moment kaum Möglichkeiten Mein wissen zu erweitern" ich sah ihn Empört an „was soll das denn heißen?" Optimus warf LightHeart kurz in den Pool und kam dann zu mir „Ich liebe es mit dir zusammen zu sein! Das weißt du! aber ein kleiner Teil von mir ist noch immer Orion Pax!" Ich nickte „Ich weiß! Vielleicht ist es auch ganz gut so! Außerdem will ich noch mindestens ein oder zwei Sparklinge!" Er sah mich überrascht an „was? Sollen meine Nerven kaputt gehen?" Ich stieß ihm gegen die Schulter „Sehr witzig Mister Prime!" „Ach komm! Als meine Frau musst du das doch verstehen!" „Als deine Frau?" Fragte Alpha Trion irritiert „Ja! Sie ist meine Frau! Mein Sparkmate!" Ich sah ihn an „würdest du uns ganz kurz entschuldigen?" Ich zog Optimus am Arm mit ins Bad „Willst du mit mir baden oder was?" Er grinste schelmisch „Wir haben doch gar kein Spark Bonding gemacht! Wieso sagst du ihm das ich dein Sparkmate bin?" „Ganz einfach! Weil du es ab heute bist!" Er zog mich nun näher zu sich, wie jedes Mal schlug mein Spark schneller „Oder willst du nicht?" „D....doch natürlich!" „Na also!" „Dad! Das zahle ich dir noch heim das du mich in den Pool geworfen hast!" „Optimus!" Ich sah ihn grinsend an „Was hätte ich machen sollen?" „Sie aufs Sofa werfen! LightHeart mein Schatz! Geh dich erst Mal trocknen! Okay?" „Na gut!" Ich sah Optimus wieder an, ich ging vor, Alpha Trion setzte gerade die Tasse ab „Da seit ihr wieder! Hochzeit schon geplant?" Ich sah Optimus an „Naja... eigentlich...haben wir auf der Erde geheiratet! Aber..." Ich sah den Prime an, ich wollte ihn ärgern „Aber...wenn ihr wollt...können wir nochmal Offiziell auf Cybertron heiraten! Aber auf menschliche Art!" Plötzlich kam Flamme Heart reingerannt, sie zog mich etwas weg von den Mechs „Du glaubst nicht was gerade passiert ist!" „Was?" „Vor dir steh die zukünftige des besten Medical Officers!" Ich brauchte eine Weile bis ich es verstand! „Nein...er..." Sie nickte „Ja! Er will das ich seine Frau werde! Sein Sparkmate!" Optimus mußte lachen, niemand hätte das bei Ratchet gedacht! „Lieber du heiratest meinen Freund als Jemand anderes!" Sie sah ihn an „Glaub mir! Ich sorge dafür das keine andere Femme die Möglichkeit hat mit ihm zu flirten!" „Flamme Heart? Wo steckst du wieder?" „ah...mein Chief Medical Officer ruft nach mir! Dann lass ich mich Mal blicken!" Wir alle, wirklich alle! Optimus, ich, Alpha und die Kinder sahen raus zu den Beiden! Alpha sah mich an „Ich glauen nun  wird es zwei, wie man es anscheinend auf der Erde nennt, Hochzeiten geben! Ein schönes Wort! Absofort heißt das bei uns auch so! So langsam sollte ich los gehen!" „Dürfen wir sie besuchen in der Bibliothek?" „Natürlich!" Megawing grinste, er hatte eine typische Orion Seite angenommen! Ich sah Optimus an „Er hat deine Typische Orion Seite angenommen!" „Gut so!" Ich sah ihn genervt an „Stell dich drauf ein ein Zimmer für eine kleine Bibliothek einzurichten!" „Hey...warum nicht! Das du jetzt erst drauf kommst!" Als es dunkel wurde kam Megatron „Komm Prime! Es ist gleich soweit!" Ich sah Optimus an „Zeit? Wofür?" „Der sternenschnuppen Schwarm kommt heute Nacht!" Er zog mich also mit raus, Megatron zeigte hoch „Da die erste!"

warum nicht! Das du jetzt erst drauf kommst!" Als es dunkel wurde kam Megatron „Komm Prime! Es ist gleich soweit!" Ich sah Optimus an „Zeit? Wofür?" „Der sternenschnuppen Schwarm kommt heute Nacht!" Er zog mich also mit raus, Megatron zeigte hoch ...

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Wir alle sahen hoch, ich musste grinsen, ich spürte wie Optimus sehen Arm um mich legt, ich lehnte mich glücklich an ihn „Es ist wunderschön Optimus!" Optimus nickte „Ja! Das ist es! Genau wie meine Frau!" Ich wurde bestimmt rot! „D...danke!" Er sah mich grinsend an „Immer wenn ich dir Komplimente mache stotterst du! Ist dir das aufgefallen?" Was? Ich stotter? „Nein!" „Jetzt weißt du es!" „Lass uns heimgehen! Wer weiß was die kleinen anstellen!" Optimus nickte und folgte mir, gerade als wir ankamen kam LightHeart aus dem Bad, sie war von oben bis unten mit Schaum bedeckt „Ich werde wahnsinnig mit diesen kleinen Biestern!" Plötzlich fing die Maschine an zu laufen, ich und Optimus sahen rein ins Bad, Ironheart saß vor der Maschine die wir hatten um Metallteile zu säubern,und wedelte mit den Armen wild, in der Maschinen war Megawing!

danke!" Er sah mich grinsend an „Immer wenn ich dir Komplimente mache stotterst du! Ist dir das aufgefallen?" Was? Ich stotter? „Nein!" „Jetzt weißt du es!" „Lass uns heimgehen! Wer weiß was die kleinen anstellen!" Optimus nickte und folgte mir, g...

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich schaute Optimus erschrocken an, schließlich kam Megawing mit einem Drehwurm raus, er war total nass! Ironheart kicherte „Nochmal!" Lachte er. „Haben sie das von dir Prime?" Der Prime wich meinem Blick aus „nein..." „Dad! Du hast mit den kleinen dich heute mit..." Optimus hielt ihr den Mund zu „Ich habe gar nicht mit den kleinen geredet!" Er sah sie streng an, ich sah ihn von der Seite an „Optimus! Du lügst mich an" „Das könnte ich niemals Sweetspark! Ehrlich!" Ich sah ihn grinsend an „Optimus! Zum letzten Mal! Sei ehrlich zu mir!" „Ich hin ehrlich!" Grinsend schüttelte ich den Kopf. Na meinetwegen! Optimus wollte ins Arbeitszimmer „Das kannst du vergessen Optimus! Du kommst mit mir ins Bett!" Ich zog ihn am Arm mit mir ins Schlafzimmer. „Ah...du willst spielen..." „Nein! Ich will nicht das mein Mann übermüdet ist!" Grinsend legte er sich zu mir und drehte mich zu sich, so das ich auf der Seite lag „Sei ehrlich Sweetspark! Eigentlich willst du!" Seine Hand glitt über meine Hüfte und zog mich näher an den Körper des Größeren! „Mirgen kannst du es nochmal mich zu überreden!" Seine Motoren wurden leiser, er ist eingeschlafen! Gut! Ich wollte nur sichergehen das er schlafen tut und nicht wieder aufsteht wenn ich schlafe! Ich legte meine Arme.e um ihn und schlief ebenfalls ein

Nie mehr alleinWo Geschichten leben. Entdecke jetzt