England Teil 2 mit Überraschung

260 11 7
                                    

Wir hielten vor einem alten Museum, ich  Strecke mich „Ah! Das tut gut!" Optimus grinste und setzte sich auf eines der U-Boote „Das ist das erste Abenteuer mit dir!" Hotrod stand neben mir „wàs màchèn wir jètzt?" „Warten!" „wòràùf?" „Das Vivian einen Hinweis findet!" Ich lehnte mich an das U-Boot, dabei fiel mir etwas ins Auge, verwundert schaue ich die Stelle an. Dreck war dort, vorsichtig wischte ich diesen Weg, mehr und mehr tauchte ein Symbol ode Wappen auf

„Optimus sieh Mal!" Optimus schaute in meine Richtung „Was ist?" „Ich glaub ich hab was gefunden!" Optimus stand auf und stellte sich hinter mich „Das ist ein Uraltes Wappen! Es wurde vor dem Krieg  für den Frieden Entworfen!" „Du meinst als Fried...

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

„Optimus sieh Mal!" Optimus schaute in meine Richtung „Was ist?" „Ich glaub ich hab was gefunden!" Optimus stand auf und stellte sich hinter mich „Das ist ein Uraltes Wappen! Es wurde vor dem Krieg  für den Frieden Entworfen!" „Du meinst als Friedensbotschaft?" „Ja so in etwa!" Hotrod stellte sich neben mich „Dièsès Wàppèn gèhörtè àùch zù dèn TrànsfòrmèrÀngèl! Kùrz bèvòr siè àùsgèròttèt wùrdèn!" Hotrod drehte meinen Arm, wo das selbe Wappen zu sehen war! Cade und Vivian kamen raus „Und?" „Wenn euch der Chip Hilft...." Ich nahm den Chip in die Hand und Aktiviere ihn, eine Karte erschien „Warte... Ist das nicht das Meer?" Ich nickte „Ja! Vor Jahren stützte eines der Schiffe von Cybertron darein! Es wurde nie gefunden!" Optimus seufzte „Gehen wir auf Tauchgang?" fragte ich ihn, Optimus zögerte mit einer Antwort „Na gut! Haben wohl keine andere Wahl!" Ich wich zurück weil Megatron hinter Optimus stand. „Optimus....hinter dir...." Optimus drehte seinen Kopf und sah Megatron hinter ihm, sofort sprang er auf, wurde jedoch von Megatron gepackt „Stell doch nicht so an Prime!" Megatron zog Optimus weg von mir „Optimus!" „Nein! Finde den Stab! Ich komme wieder!" „lòs! Gèhèn wir!"  Hotrod zog mich am Arm weg. Ich musste den Stab finden! Ich hielt mich an dem U-Boot fest was langsam auf Tauchgang ging. Ich schaltete die Scheinwerfer an, damit ich was sehen konnte. Erst konnte ich nichts sehen, dich dann stieß Hotrod mich an und zeigte auf etwas vor uns. Jetzt sah ich es auch! Vor uns war das Schiff, was damals abgestürzt ist. Lichter waren an! „Wow!" „Dàs ist jà Rièsig!" „Kannst du laut sagen!" Cocman stand auf dem U-Boot „Ich spring doch nicht in diese Pfütze rein!" Ich seufzte und schubste ihn rein „Das ist nicht gerade Fair gewesen!" „Halt die Klappe!" In einer Halle war ein Schwebendes Stück Metall zu sehen „Nà lòs! Dàs ist ihr Àùftritt!" Ich nickte und griff nach dem Stab, als ich ihn in der Hand hatte, stürmte ein Wächter Ritter auf mich zu, doch bevor er mich erreicht wurde er von den einem Schwert durchbohrt und weggeschleudert. Optimus stand da! „Optimus Gott sei..." „Ich bin hier um den Stab einzufordern!" Ich schaute ihn an w...was?" „„Du hast mich richtig verstanden Schrotthaufen!" Erst jetzt fiel mir die Farbe seiner Augen auf. Lila!

„Optimus was ist los mit dir?" „Gib mir den Stab! Wertloser Schrotthaufen!" Ich schaute ängstlich zu Hotrod „Tùn siè wàs èr sàgt!" Ich hielt ihm dem Stab hin, er Riß ihn mir aus der Hand und wollte gehen „WER WAGT ES SICH MIT MIR ANZULEGEN?" Optim...

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


„Optimus was ist los mit dir?" „Gib mir den Stab! Wertloser Schrotthaufen!" Ich schaute ängstlich zu Hotrod „Tùn siè wàs èr sàgt!" Ich hielt ihm dem Stab hin, er Riß ihn mir aus der Hand und wollte gehen „WER WAGT ES SICH MIT MIR ANZULEGEN?" Optimus war nicht mehr er selbst! „Das ist nicht Optimus!" „Dàs ist Qùitèssàs schùld!" „Quitessa?" „Diè schòpfèrin èr Trànsfòrmèrs!" „achso!"  Bumblebee ist ihm hinterhergerannt, ich renn hinterher, Optimus stand oben drauf und Bumblebee versuchte zu verhindern, dass Optimus verschwindet. Dabei muss Bumblebee ziemlich einstecken! Ich sprang als Optimus sein Schwert auf Bumblebee richtet. Optimus Schwert trifft meine Schulter.  „Schrott!" fluchte ich unter Schmerzen, ich schaute auf meine Schulter mit der Wunde die das Schwert verursacht hat. Optimus hielt eine Schusswaffe in der Hand und richtet sie auf mich....

Nie mehr alleinWo Geschichten leben. Entdecke jetzt