verborgenes Geheimnis gelüftet!?

339 13 11
                                    

Ich war noch immer leicht über Optimus und schaute ihn an, er schaute sich um, doch niemand war in seiner Nähe. „Ist da jemand?" fragte er laut, leise Lande ich auf dem Boden und stellte mich neben einen Baum. Optimus schaute in meine Richtung, doch ich versteckte mich rechtzeitig „Wer bist du?" rief er. „Komm nicht zu mir!" sagte ich, Optimus war verwirrt das sah man ihn an „Daimend?" er kam auf mich zu „bleib stehen! Bitte!" „Was ist..." „Ich... kann nicht mehr lange bei euch bleiben! Ich würd meine Gesetzte brechen!" „Daimend wovon redest du?" ich trat ans Licht, ich sah wie Optimus zurück wich vor mir, ich habe sowas geahnt. Traurig schaute ich zu Boden „Du... du bist niemals Daimend!" Ich ging auf ihn zu „BLEIB WEG!" „Optimus..." Optimus hatte wohl schon Geschichten über meine Art gehört „DU SOLLST WEG BLEIBEN! BLEIB MIR VOM LEIB DU MONSTER!" Optimus drehte sich um und rannte in die Basis. Ich ließ mich auf den harten Boden fallen und begann zu weinen, das hatte ich nun davon! Da wollte ich Optimus sagen was ich wirklich bin und nun denkt die Person die ich liebe, ich sei ein Monster! Ich Rannte in den Wald, alles hatte ich verloren! Ich würde es hier nicht aushalten können, ständig würde ich daran denken was er zu mir gesagt hat. Ich rannte einfach, ohne ein Ziel zu haben bleib mir vom Leib du Monster! Noch immer höre ich den Satz! Ich blieb an einer Klippe stehen und setzte mich hin.

Währendessen

Optimus rannte sofort wieder Richtung sein Quartier, als Ratchet ihm entgegen lief „Was ist los Optimus?" „Drausen... da war jemanden... Flügel..." Optimus rannte weiter und ließ Ratchet stehen „Flügel?" fragte Ratchet sich selbst leise, Ratchet ging raus um nachzusehen, dich draußen war niemand. „Irgendwas stimmt hier nicht..." murmelt Ratchet. „Wo ist überhaupt Daimend?" Ratchet ging Murmelnd wieder rein und war in Stasis, die jedoch ziemlich unruhig war.

Nie mehr alleinWo Geschichten leben. Entdecke jetzt