Daimend
Der Besuch meiner Schwester hat mich schwer mitgenommen! Ich ging zu Ratchet! Sie hatte Recht, die Flügel waren lästig! „Ratchet?" Der Bot drehte sich zu mir um „Ja?" „Entferne mir die Flügel!" „Bitte was?" „Entferne mir die Flügel!" „Aber..." „Kein Aber!" „Nein! Das kann ich nicht machen! Du darfst dich nicht wegen deiner Schwester ändern! Denk nochmal nach darüber!" „Aber..." Ratchet schaute mich streng an „Daimend! Es geht jetzt nicht mehr um deine Schwester! Sie ist nicht hier!" „Daimend! Kommst du?" „Ja komme Sweetspark!" „Wo geht's hin?" „Ich werde Optimus meinen Stiefeltern vorstellen! Wir bleiben übers Wochenende dort!" rief ich gut gelaunt! Ich rannte zu Optimus und ging während meinem Sprung in Alt-Mode! „Was ist?" „nichts! Bis Sonntag! Breakdown?" „Ja Sir?" „Du hast das Kommando während ich weg bin!" „Verstanden Sir!" Er holte mich ein „Bist du sicher das du mich schon..." „Ja! Sie sollen wissen das ich kein Dummes Mädchen bin!" „Das bist du wirklich nicht!" Ich fuhr nach Chicago in eine Gasse, Optimus hinter mir! Als Mensch stieg ich aus dem Wagen, Optimus tat es mir gleich! (Siehe Bild)
Ich seufzte, Optimus umarmte mich „Du musst nicht..." „Doch!" Ich drehte mich zu ihm um und legte meine Hände auf seinen Oberkörper „Sei einfach du selbst!" „Keine Sorge!" Ich ging hoch, ein junger Mann zeigte sich „Thomas Williams?" Der Mann nickte „sie sind?" „erinnern sie sich an ein kleines Mädchen was damals aufgenommen haben?" „Ja wieso?" „Das war ich! Es ist jetzt 10 Jahre her!" Der Mann sah mich an „Daimend?" Eine Frau kam raus und hob mich leicht hoch! „Meine gute bist du Groß geworden! Wer ist der Junge Mann den du dabei hast?" Ich schaute Optimus an „Mein Freund!" „Wenn ich das gewusst hätte... wir sind natürlich nicht vorbereitet! Geh zur Seite Thomas! Lass die beiden doch Mal rein!" Optimus sah mich irritiert an, ich zuckte mit den Schultern! Zog Optimus aber mit „Wie heißt dein Junger Freund! Sicher das er nicht zu alt ist?" „Thomas!" „Was denn? Man darf doch wohl fragen!" „Wenn ich ihnen das sagen würde, glauben sie mir das nicht!" Lacht Optimus „Lass mich raten! Geschäftsmann!" Optimus grinste „Nein..." „Ich hol was zu trinken!" Thomas lief runter in den Keller! „Er ist...Soldat bei der N.E.S.T!" „Ach! Dann kennen sie diesen entzückenden Lennox oder?" „Ja wir sind Kollegen!" Sie sah nun mich an „Wir müssen mal Backen! Das hast du so gern gemacht als Kind!"
Optimus
Daimend kratzte sich am Kopf! „Ja....warum überlässt du das nicht mir und Optimus!" „Ach so heißt der junge Gentleman!" „Mom!" Daimend schämte sich anscheinend! Aber sie lachte dabei! „Warum nicht? So lerne ich was dazu!" „Meine tochter ist die Beste in diesem Gebiet! Damals hat sie im Wettbewerb gegen einen Star gewonnen!" „Mom! Das ist lange her!" „Na und?" „Na los Fang an!" „was hältst du von Cupcake?" „Kein Oreo!" „Natürlich nicht! Wir zaubern was aus dem was hier ist!" Daimend holte paar Sachen raus und machte sich sofort an die Arbeit! „Sie ist so ein fleißiges Mädchen!" Ich nickte „Ja das ist sie!" „Woher kommst du Optimus?" „Von Cybertron!" „wo liegt das? Amerika?" Ich musste lachen „Ja ungefähr!" Ich nahm eines der Fotos in die Hand „Ist das Daimend?" Sie nickte „Ja da war sie in der Universität! Sie hätte jeden Beruf haben können! Warum sie sich für die einen schmutzigen ausgesucht hat ist mir ein Rätsel!" „Tja..." „Seit ihr fertig?" Fragte Daimend grinsend „Sag bloß du bist fertig Sweetspark!" Sie nickte
DU LIEST GERADE
Nie mehr allein
FantasiDaimend ist ein TransformerAngel! Sie ist die letzte ihrer Art, überall wo sie ist lästert man über sie! Von daher verkauft ihr angeblicher Vater sie schließlich als Nuttenbot, dort muss sie nun andere Bots und deren seiten erleben die Aggressive Se...