Abgebrochene Fastnacht

263 13 33
                                    

Optimus hatte mich kurz losgelassen damit ich mein Energon auffüllen kann. Als ich dann zurück zu ihm ging, lag er da seelenruhig auf seiner liege und wartet auf mich (siehe Bild)

„Was hast du als nächstes vor Optimus?" Er deutete mir grinsend an mich neben ihn zu legen, ich setzte mich auf die Kante der Liege und schaute ihn grinsend an

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

„Was hast du als nächstes vor Optimus?" Er deutete mir grinsend an mich neben ihn zu legen, ich setzte mich auf die Kante der Liege und schaute ihn grinsend an. „Und jetzt?" „Leg dich zu mir!" Ich legte mich grinsend neben Optimus „Und jetzt?" Sein Arm legte sich um meine Hüfte und zogen mich an seinen Körper, mein Spark schlug wieder wie verrückt, er schien das zu spüren da er breit grinste. „Was ist denn so lustig?" Optimus tippte an die Stelle von mein Spark vor Aufregung schneller schlug „Weshalb so aufgeregt?" Röte Stieg mir ins Gesicht „Wie kannst du es nicht sein?" ich sah Optimus an wie er ins Grübeln kam „Ich weiß nicht! Vielleicht habe ich zu viel Erfahrung...oder ich hatte zu viele Beziehungen...oder...." er brach ab und Schaute weg, was mich neugierig machte „Oder?" Er schaute mich wieder an „Oder die Frau die jetzt neben mir liegt ist nahezu Umwerfend! Zu schön für einen einfachen Bot wie mich!" Ich schaute ihn böse an „Du bist ein Idiot! Zu schön...Tss..." „Das war ein Kompliment meine schöne!" Ich stieß ihm gegen die Schulter „Kompliment...das du immer so übertreiben musst..." Optimus ließ seine Hand über meinen Rücken und aus Versehen zwischen meine Beine gleiten. „Optimus..." er küsste immer wieder meinen Hals „Hmm...?" Ich hob meinen Unterleib, er wusste das nur zu gut zu verstehen zögerte aber. Leider stellte er auch die Handbewegungen zwischen meinen Beinen ein, weshalb ich verärgert knurrte „Ich liebe dein Knurren...wie eine kleine Katze die nach Aufmerksamkeit sucht..." „Die kleine Katze zeigt dir gleich das sie auch gefährlich sein kann!" Optimus unterdrückte ein Lachen. Er will nicht Hören...sein Problem! Ich verpasste ihm eine Ohrfeige weshalb er mich ziemlich doof ansah „Ernsthaft?" „du hast angefangen!" ich verschränkte die Arme vor meinem Oberkörper und schaute ihn wütend an. „Und du wunderst dich?" Optimus drückte mich in Rückenlage und legte sich auf mich. Ich hatte nicht vor ihn Gewinnen zu lassen! „Wenn ich eine Katze bin...dann bist du der gestiefelte Kater!" Optimus schaute mich schräg an „Ich bin viel bekloppter als dieser dumme Kater!" Seine Hand rutscht wieder zwischen meine Beine. „Entspann dich süße!" Ich lächelte verlegen und schaute weg. Plötzlich kam Ratchet rein, sein Blick auf ein Datapad gerichtet „Optimus du soll..." der Rest blieb ihn im Hals stecken als er aufsah. „Ich.... Verzeihung....ich dachte du....wärst alleine....ich...geh Mal lieber!" Ich rannte an Ratchet vorbei in mein Zimmer und verschloss dieses. Gott das war das peinlichste was passieren konnte!
Sowas war mir noch nie passiert! Ich hatte eigentlich gehofft das uns niemand stört...

Nie mehr alleinWo Geschichten leben. Entdecke jetzt