Streit

151 9 18
                                    

Ich war in meinem Quartier und Optimus war am Computer und prüfte Daten als eine femme reinkam „Hi Optimus!" Optimus drehte sich zu der femme um, vor ihm stand seine alte Freundin Causewey! „Hi..." „Du warst lange fort mein lieber!" Sie ging auf ihn zu, doch Optimus wich zurück „Das mit uns ist vorbei!" „Das glaube ich nicht!" Optimus packte ihre Hände „Es ist vorbei! Lass es gut sein!" Ich war auf dem Weg zu Optimus mit mehreren Akten in der Hand, ich wusste nicht was sich gerade abspielte, ich ging gerade in die Halle „Optimus du musst dir mal die...." ich brach ab weil ich sah das eine fremde Femme meinen Freund küsste, geschockt ließ ich die Akten fallen. Optimus schaute mich geschockt an „Daimend...ich..." „das hat man davon" ich stieß die femme Aggressiv von meinem Freund weg „Du kleine schlampe wagst dich an meinem Freund?" Ich schlug zu, man hörte etwas knacken, ich wusste das ich ihr die nase gebrochen, gut so! Optimus packte mich am arm, ich riss mich jedoch los „du Fass mich nicht an! Du lässt dich von ihr küssen! Wie konntest du?" „Daimend hör bitte zu..." „Du kannst mich Mal mit deinem Hör Mir bitte zu! Ich dachte ich hätte es allen Bots klar gemacht das du mir gehörst! Ein scheiß habe ich erreicht! Ich warte schon so lange darauf das du mir einen Antrag machst! Ein scheiß passiert! Ich wusste das Maximus nur das Tat was LightHeart ihn bat, nämlich dich eifersüchtig machen! Ich wusste von Anfang an das LightHeart uns dazu bringen wollte zu Heiraten! Nichts lieber würde ich tun! Aber es kam nichts von dir Optimus! Ich dachte du wärst anders und jetzt machst du hier mit dieser schlampe Rum! Ich fasse es nichts! Ich wünschte ich währe nie mit dir gegangen! Wäre dir nie begegnet! Wieso bin ich kein Nuttenbot geblieben? Dann hätte ich wenigstens keinen Kummer wegen dir!"schrie ich. Ich stieß Optimus weg von mir der mich in den Arm nehmen wollte „Daimend bitte..." „NEIN!" ich rannte raus und knallte die Tür von meinem Quartier zu! Ich konnte es nicht fassen, Optimus machte mit dieser femme Rum! LightHeart hatte den Streit mitbekommen und schaute Ironhide traurig an „Ist es meine Schuld das Mom und Dad sich streiten?" Ironhide Schaute zu LightHeart runter, er wusste nicht was er Antworten soll, da er genau wie sie verwirrt war „nein!" Ironhide war sichtlich verwirrt, er wusste das Verhalten einfach nicht zuzuordnen. Nie hatte er die beiden so streiten sehen! Noch nie hatte er mich so Ausrasten sehen wie heute!

Nie mehr alleinWo Geschichten leben. Entdecke jetzt