Red kam rein um mich zu holen „Dad hat nie von dir gesprochen Daimend!" „Ich war ja auch eine Demütigung für Vater!" Ich griff nach seiner Hand und zog mich hoch „Ich hoffe das Prime gut mit dir umgeht!" „Besser als unser Vater! Er liebt mich! Er würde mich nie Verletzen" „Dann glaube ich dir das!" Red zog mich nach draußen, sämtliche Autobots hatten sich versammelt, Optimus hatte gesagt das das was besonderes für die Bots ist! Ich musste grinsen! Alle Autobots standen sorgfältig nebeneinander, außer Magnus er war wie gesagt für die Sicherheit zuständig! Jetzt schaute Ultra Magnus zu mir rüber, ihm viel Wort wörtlich die Kinnlade runter, ich schaute zu Optimus, der mit Bumblebee Sprach, Bumblebee stieß ihm in die Seite und zeigte auf mich. Optimus schaute mich an, er kam kurz ins Torkeln, stand dann aber wieder fest. Ich bin sicher das es ihn umgehauen hätte wenn niemand dabei gewesen wäre wie jetzt! Ich glaube er war sich nicht sicher ob ich wirklich die war die er kannte. Ohne zu zögern griff er nach meiner Hand und zog mich zu sich. „Du siehst....ich weiß nicht.... Du bist weit aus schöner als die Galaxien in denen ich bisher war!" „Freut mich das es dir gefällt mein Prime! Du siehst auch Umwerfend aus! Steht dir gut!" Ich strich über Optimus Schultern „Auch ein Prime darf Mal gut aussehen!" „In der Tat" Guarden Knight war heute der Hauptsächliche Zeuge! Mein Onkel, ich lehnte mich zu Optimus „Muss es ausgerechnet mein Onkel machen? Ich meine er...." Ich tippte an meine Schläfe, Optimus nickte „Ich weiß was du meinst! Genau deshalb hab ich ihn ausgesucht!" Ich machte große Augen „Weil er nicht Mal alle Tassen im Schrank hat?" „Ja...." Ich schaute mich um Bumblebee, Megatron und die andern haben Großartige Arbeit geleistet bei der Dekoration! „Optimus willst du meine Nichte Daimend zur Frau nehmen und ihr Versprechen sie zu lieben und zu ehren bis das der Tod euch scheidet?" Optimus schaute mich kurz an „Ja ich will eure Nichte zur Frau nehmen!" „Lieblings-Nichte bist du bereit diesen arroganten Prime zum Mann zu nehmen, ihn zu leben und zu ehren bis der Tod euch scheidet?" Ich schaute Optimus an, ich griff nach der Stange die ich zuvor gerichtet habe, da ich mir sowas schon denken konnte, ich griff also nach der Stange und haute sie gegen seinen Kopf! „ER IST NICHT ARROGANT! UND JA ICH WERDE IHN HEIRATEN OB IHR WOLLT ODER NICHT!" Die Bots begannen zu lachen, eine kleine Demütigung der Wächter! Mein Onkel schaute mich böse an „Dann soll es so sein! Ihr sollt vereint sein bis zum Tod!" Sofort riss Optimus mich in seine Arme und Küste mich! Ich hatte nichts dagegen das er stürmisch war! Im Gegenteil! Ich liebte das! Die Bots begannen zu Jubeln, ich sah Ironhide abseits stehen, sein Blick war wieder traurig! Meine Güte ich muss was machen damit sein Trauriger Blick aufhört! „He Drift Leg die Musik auf!" rief Optimus grinsend „Kommt sofort Sensei!" Keine Minute später ertönte laute Musik! „Danke für das Kompliment vorhin!" „Nur die schönste von ganz Cybertron hat dieses Kompliment verdient! Und mit der schönsten von Cybertron bin ich jetzt für immer vereint!" „Bereust du es?" „Nein!" „Umso besser! Mich wirst du nie wieder los!" „will ich auch gar nicht!" Optimus küsste mich wieder. „Ich liebe dich Optimus Prime!" „Ich liebe dich auch Daimend Prime!"
DU LIEST GERADE
Nie mehr allein
FantasyDaimend ist ein TransformerAngel! Sie ist die letzte ihrer Art, überall wo sie ist lästert man über sie! Von daher verkauft ihr angeblicher Vater sie schließlich als Nuttenbot, dort muss sie nun andere Bots und deren seiten erleben die Aggressive Se...