Unnormal

3.2K 54 9
                                    

Valerie POV

Heute war wieder einmal viel los auf der Arbeit. Ich befand mich gerade am Empfangsbereich des Studios, als plötzlich eine Horde Männer das Tattoo Studio stürmten.

Ich verdrehte genervt meine Augen, als ob nicht schon genug los war heute. Der grösste der Jungs schlug gerade mit Paco ein. Paco ist ein sehr talentierter Tätowierer, der eigentlich im 187 Ink in Hamburg arbeitet, jedoch war er zurzeit unsere Aushilfe.

Ein ebenfalls grosser Mann, welcher etwas trainierter wirkte, als die anderen lief auf mich zu. Ich begrüsste ihn freundlich und blickte ihn an, irgendwoher kannte ich ihn, aber mir wollte gerade nicht einfallen von wo.

«Hallo, ich habe einen Termin bei Tim.» ich nickte ihm zu und blickte anschliessend in den Termin Kalender. «Raphael Ragucci» er nickte mir zu und ich wusste endlich woher ich ihn kannte, er war einer meiner liebsten Rapper in Deutschland, jedoch war ich keinesfalls ein Groupie.

Tim verabschiedete gerade seinen Kunden und drehte sich dann zu Raphael und mir um. «Yo Raf, was geht!» mein Bruder klopfte ihm freundschaftlich auf die Schulter. Ich blickte ihn leicht verwirrt an. Ich wusste ja, dass mein Bruder viele Rapper tätowierte, jedoch wusste ich nicht, dass es meine Lieblingsrapper waren.

«Raf, dass ist meine Schwester Valerie.» ich reichte ihm meine Hand, welche er sogleich schüttelte. Seine Hand fühlte sich rau und warm an. Er blickte mir in meine blauen Augen. «Wie kann es sein, dass ich dich hier noch nie getroffen habe?» «Ich war für drei Jahre in Grossbritannien.» er nickte mir verstehend zu.

RAF POV

Ich wusste gar nicht, dass Tim eine Schwester hat. Ich glaube, dass ich sie einmal in Wien gesehen habe, dass müsste mittlerweile vier Jahre her sein. Ich hatte sie damals angesprochen, sie gab mir jedoch eiskalt einen Korb.

Valerie POV

Ich blickte meinem Bruder nach, welcher mit Raphael verschwand. «Kannst du mir mal helfen?» ich blickte hoch in Pacos Gesicht. «Klar, wobei?» er nickte hinter sich. «Spontan Tattoo!» rief einer der Männer. Ich nickte Paco zu. «Welcher von denen?» flüsterte ich Paco zu. «Bonez» ich blinzelte kurz und Paco war bereits mit Gzuz verschwunden, die anderen Jungs haben sich auch aus dem Staub gemacht und zurück blieben nur noch Bonez und ich.

«Na dann» da heute das Studio ziemlich voll war, klopfte ich an die Tür von meinem Bruder an, welcher gerade das Motiv zeigte. «Stört es euch, wenn ich mit Bonez hierherkomme?» beide nickten verneinend und ich lief nachvorne, um Bonez zu holen. Ich bemerkte deutlich seinen stechenden Blick auf meinem Arsch, als ich vorablief.

Er legte sich auf die Liege und ich suchte das Motiv nachvorne, welches mir Paco gegeben hatte. «Geiles Tattoo, was du da hast.» er machte eine Kopfbewegung zu meinem Fuss. Ich nickte ihm nur zu, da es ein Tattoo von einer Palme ist mit den Autogrammen von Raf und Bonez darunter.


Ich desinfizierte die Haut und liess es kurz trockenen, wobei ich kurz zu meinem Bruder schielte, welcher gerade den Stencil platzierte. (sorry ich habe keine Ahnung von Tattoos)

Ich las mir kurz durch, was sich Paco notiert hatte, also wo das Tattoo hinsollte. «Wo willst du es genau auf dem Oberschenkel haben?» Bonez zeigte mir genau die Stelle, wo das Tattoo hinsollte und ich setzte ebenfalls den Stencil.

«Bereit?» fragten ich und mein Bruder gemeinsam, was allen ein Lachen entlockte. Ich setzte an und tätowierte Bonez. Als ich fertig war, durfte er aufstehen und sich das Tattoo ansehen, wobei er natürlich nicht Bonez wäre, wenn er es nicht auf Instagram hochladen würde.

Ich umhüllte das frische Tattoo mit einer Klarsichtfolie und blickte dann zu Tim rüber, welcher wohl noch nicht ganz fertig war

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich umhüllte das frische Tattoo mit einer Klarsichtfolie und blickte dann zu Tim rüber, welcher wohl noch nicht ganz fertig war. Ich lief mit Bonez nachvorne, wo er anschliessend sein Tattoo bezahlte und noch ein üppiges Trinkgeld spielen liess. Ich bedankte mich bei ihm und er vereinbarte noch einen Termin, für seinen Cousin.

Da es in der Zwischenzeit etwas ruhiger geworden war, unterhielt ich mich noch mit John. «Marten ist dein Cousin?» fragte ich leicht entsetzt, da ich Marten natürlich kannte. «Joa» «Ok, dass hat mir der Gute aber verheimlicht.» John blickte zu mir. «Woher kennt ihr euch eigentlich?» «Von der Tattoo Messe» John nickte mir nur zu.

Ich drehte bereits das Schild von offen zu geschlossen. Tim hatte heute wirklich lange, woran das wohl liegen mag.

Tim POV

Raf fragte mich die ganze Zeit über Valerie aus, wobei ich ihm alle Fragen ehrlich beantwortete, doch so langsam ging er mir mit diesem Interview wirklich auf den Keks. «Was ist ihre Lieblingsfarbe?» «Boah Digga keine Ahnung, vielleicht rot oder so?» «Wieso willst du das alles wissen?» «Reine Neugier» ja klar wer's glaubt.

Valerie POV

«Val!» schrie mein Bruder und lief müde nachvorne. «Kannst du ihn in Klarsichtfolie einpacken?» ich nickte meinem Bruder zu und lief nach hinten zu Raf. «Na lebst du noch?» er lachte leicht auf. «Klar, hat überhaupt nicht wehgetan.» ich wickelte Raphaels Unterarm mit Klarsichtfolie ein, wobei er mich genau beobachtet. «Is' was?» ich blickte in seine braunen Augen. «Warst du vor vier Jahren mal in Wien?»

Das erste Kapitel meiner neuen Geschichte, wie findet ihrs?

Between two FriendsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt