𝘊𝘩𝘢𝘱𝘵𝘦𝘳 𝘛𝘸𝘰

2.9K 307 541
                                    

Yoongi

"...er ist vor einen Zug gesprungen."

Das Grinsen verschwand von meinem Gesicht.

"Seine Beerdigung ist nächste Woche.."

Mir wurde schlecht und alles begann sich zu drehen. Ein unerträgliches Piepsen, welches immer lauter wurde, tauchte plötzlch in meinen Ohren auf.

Ich stand auf. Ich muss zur Krankenschwester..!

"Yoongi?" Die Stimmen meiner Mitschüler hörte ich nur dumpf. Alles wurde immer schwärzer und das nächste was ich mitbekam war ein dumpfer Schmerz an meinem Kopf.

"-oongi! Yoongi! Yoongi, aufwachen!" Verwirrt kniff ich meine Augen zusammen, bevor ich sie wieder öffnete.

"Yoonji?" Fragte ich verwirrt nach. "Ja, wer den sonst?" Und so ging sie aus dem Zimmer raus. Ich setzte mich auf. Meine Schuluniform lag auf dem Stuhl meines Schreibtisches.

Man ey, ich hatte einen komischen Traum.

Ich kann mich noch so gut an alles erinnern. Dieser Jimin ist irgendwie gestorben oder so. Na ja, wenn es so wäre, wäre es kein großer Verlust.

Ich zuckte mit meinen Schultern und zog mir meine Schuluniform an.

"Yoongi, komm jetzt essen! Du kommst sonst noch zu spät in die Schule!" Rief meine Mutter von unten.  Ich sah mich also nochmal kurz im Spiegel an, ging dann runter.

"Guten Morgen, Schatz." Lächelte meine Mutter und gab mir einen Kuss auf meinen Kopf.

"Hör mal auf mich zu Küssen." Grummelte ich genervt.

"Ach Yoongi, du bist so ein Morgenmuffel."

---

Zähne putzend stand ich vor dem Waschbecken und sah mich im Spiegel an. Dieser Traum ging mir einfach nicht mehr aus dem Kopf. Es ist mir doch egal, ob dieses Opfer sich umbringt oder nicht.

Ich bückte mich und spuckte die Zahnpasta aus meinem Mund raus, ehe ich dann einen Schluck Wasser nahm, um meinen Mund auszuspülen.

Es fühlt sich alles komisch an, wie ein Déjà-vu...

---

Zwei..

Eins..

Ich quetschte mich durch die Menschenmenge.

Danach ging ich durch die Treppen nach oben zur Oberfläche.

Da standen auch schon meine Freunde.

"Hey." Begrüßte ich sie. Verwirrt runzelte ich meine Stirn. Irgendwas ist komisch..

"Du bist heute aber spät."

Ich sah Hoseok verwirrt an.

"Das hast du schonmal gesagt, in meinem Traum." Stellte ich fest.

"Geht's dir gut Yoongi, du siehst aus als hättest du einen Geist gesehen." stellte Beomseok fest und Hojin stimmte zu.

"Ja, alles gut. Lasst uns zur Schule."

Gesagt getan gingen wir zu dem Schulgebäude.

"Wie ich dieses Gebäude has- Hey! Pass auf wo du hingehst!" Meckerte ich den Jungen an.

Das ist doch Jimin. Wie in meinem Traum.

Ich hielt ihm schnell an Kragen fest.

"Du gehst nirgendwo hin."

Ich zog ihn hinterher, hinter die Schule.

Genervt von allem, vor allem über meinen Traum, schubste ich ihn gegen die Wand.

"Du bist so nervend." Brummte ich und trat mit meinem Knie in seinen Schritt. Er stöhnte schmerzerfüllt auf.

"Weiter Yoongi!"

Ich sah meine Freunde verwirrt an.

"Nein, macht es doch selbst." Und so überließ ich den Vier Jungs das Vergnügen ihn zu verletzten.

"Haha! Was ein Opfer." Lachte ich.

"Bring dich einfach-" Warte, warum kommt mir das so bekannt vor?

"Beende deinen Satz Yoongi, sonst macht er es nicht." Sagte Beomseok.

"Bring dich einfach um du Schwuchtel."

---

Nervös saß ich in der Klasse auf meinem Platz. Jimin ist noch nicht da. Ich mach mir keine Sorgen, doch ein anders Gefühl ist da, was mich nervös macht.

Ich meldete mich schnell und wurde auch dran genommen.

"Herr Chang? Darf ich vielleicht kurz an die Luft? Mir geht's nicht so gut."

Er nickte und schnell mit einem leichten Schwindelgefühl ging ich raus.

Ich sah hinter der Schule nach. Jimin lag dort nicht mehr.

Okay, der Unterricht hat auch schon seit Drei Stunden angefangen...

Das heißt, er könnte jetzt überall sein.

Auch beim Bahnhof!

Gerade wollte ich einen Schritt gehen, da drehte sich alles und meine ganze Kraft verließ mich.

---
Ich denke Mal, die Idee der story habt ihr jetzt verstanden lol

𝙅𝙪𝙨𝙩 𝙊𝙣𝙚 𝘿𝙖𝙮 | ʸᵒᵒⁿᵐⁱⁿWo Geschichten leben. Entdecke jetzt