Jimin
Langsam öffnete ich meine Augen. Bin ich tot? Habe ich es endlich geschafft-
Warte, warum liege ich in meinem Bett?
Verwirrt stand ich auf.Oh nein, das war nur ein Traum..
Schlecht gelaunt ging ich zu meiner Kommode und nahm mir meine Schuluniform heraus.
Ich zog mich an und sah für einen Moment auf meine Arme, bevor ich meinen Kopf schüttelte und mir meine Uniform anzog.
---
Ich sah auf meine Uhr und merkte, wenn ich jetzt weiter dieses Tempo habe, werde ich zu spät kommen.
Gerade wollte ich anfangen zu laufen, doch da fiel mir ein.
In meinem Traum war es genauso. Ich bin dann gegen Yoongi gelaufen und das möchte ich lieber nicht.
Also statt zu rennen ging ich einfach einen Schritt schneller. So konnte ich gegen keinen laufen, da ich auch noch sehr vorsichtig war.
Gerade als ich durch den Haupteingang der Schule wollte, sah ich Yoongi und seine Freunde.
Ich drehte mich schnell um und ging in das Gebäude rein.
---
Ich öffnete verwirrt meine Augen. Habe ich es geschafft? Bin ich endlich tot? Ich meine, ich hab mich gestern umgebracht- Warum liege ich wieder in meinem Bett?
Verwirrt stand ich schnell auf. Warum zum Teufel lebe ich noch?! Ich will einfach sterben.
Tränen kamen mir in die Augen und ich sah zu dem Fenster. Zwölfter Stock... Müsste doch eigentlich klappen, nicht wahr?
Ohne weiter darüer nachzudenken, lief ich aufs Fenster zu und bretterte durch das Glas.
Ich fühle mich frei, als könnte ich fliegen. Gerade als ich meine Augen aufmachen wollte spürte ich einen Schmerz, der aber nach einer Sekunde wieder weg war.
Verwirrt öffnete ich nun meine Augen.
Warum liege ich im Bett? Es machte mir Angst.
Und ich sprang wieder.
Und wieder.
Und wieder.
So oft, dass ich gar nicht mitzählen konnte.
---
???
"Was macht er den? Er kann sich doch nicht nur umbringen?!"
Verwirrt sah ich ihn an. Er will mich doch komplett verarschen.
"Komm her!" Rief ich und sofort kam mein Freund zu mir, umarmte mich von hinten.
"Ich wollte es eigentlich nicht machen, doch die beiden lassen mir keine Wahl." Sagte ich streng.
"Aber ist das den sicher? Was wenn sie zu überfordert sind und ihr Kopf an explodiert?"
Ich sah ihn grinsend an.
"Hast du dich etwa mit Yoongi befreundet? Ist ja lustig! Du konntest noch nie einen Menschen leiden."
"Leck mich doch." Grummelte er und lies von mir ab.
"Liebend gern aber wir müssen mal schaffen, dass sie aus der Schleife kommen, ich habe keinen Bock mehr auf sie aufzupassen. Ich meine, es hat noch nie jemand über zweihundert Tage gebraucht. Und dann kommen die Zwei dummen und haben schon zusammen fast vierhundert Tage gebraucht."
Es war kurz still.
"Ja, ich werde es tun." Entschied ich mich dann und schnipste einmal mit meinen Fingern.
---
Getaggt von yoonsmiddlefinger1. Muss ich noch lesen 😔(੭ ˃̶̀ロ˂̶́)੭⁾ Beziehungsweise habe ich einen oneshot von dir gelesen, aber das ist schon lange her 😔
2. Ein Hut bin ich nicht, nein.
3. Äh schreiben.. Mich über leute aufregen
4. Ich gehe jetzt im Moment gar nicht in die Schule, es sind ja ferien 😌🤡
5. BTS - Min Yoongi 💅🏻💅🏻
6. Hm.. Keine Ahnung. Immer wenn ich was von anderen Fandoms mitbekomme ist es was doofes HAHAH weil halt Twitter, yk?
7. irgendwie immer müde
8. Oof..
Okay:
MinSavannah
Frnzhs
Creaty__
sugarxjhsope
love_to_shadow
hopelesshopejh
Toastistgeil
YoongiPrincess93
kookiesoberschenkel (feier deinen Namen by way-)Hmm Meine Fragen sind:
1. Äh was haltet ihr von den neuen Wattpad updates? /also so generell hö/
2. Euer Bias von euer ulti group?
3. Mögt ihr Taggs? HAHHA
4. favorite BT21 member?
5. Sprite oder Cola?
6. Bürger oder Chicken nuggets?
7. Mögt ihr Schnitzel?
8. Habt ihr schon Mal ne' Story von mir gelesen? hJSJD
9. Wo wir schon dabei sind.. wenn ihr mehr als eine story von mir gelesen habt, welche war euer favorit?
10. Habt ihr Panik wegen der ganzen situation, das die Daten und so verkauft wurden /oder so 💀/ dhrhrn
DU LIEST GERADE
𝙅𝙪𝙨𝙩 𝙊𝙣𝙚 𝘿𝙖𝙮 | ʸᵒᵒⁿᵐⁱⁿ
Fanfic»αϐgєѕϲнℓοѕѕєи« Wenn es das Schicksal zweier Personen ist sich ineinander zu verlieben, doch die beiden es selbst nicht hinbekommen.. Was dann? ·ʏᴏᴏɴᴍɪɴ ·ʙᴏʏ x ʙᴏʏ ᴛʀɪɢɢᴇʀ ᴡᴀʀɴᴜɴɢᴇɴ: ⁿᵘʳ ⁱⁿ ᵈᵉⁿ ᵉʳˢᵗᵉⁿ ᵏᵃᵖⁱᵗᵉˡⁿ - ᴍᴏʙʙɪɴɢ - ᴅᴇᴘʀᴇssɪᴏɴᴇɴ /ᴜɴᴅ sᴇʟʙsᴛᴍᴏʀ...