𝘊𝘩𝘢𝘱𝘵𝘦𝘳 𝘌𝘪𝘨𝘩𝘵𝘦𝘦𝘯

2.1K 265 202
                                    

Yoongi

"Komm, wir machen Jimin fertig." Grinse Beomseok mich an und deutete auf Jimin, der gerade vom Schulgelände heruntergehen wollte. "Ähm klar." Stimmte ich zu.

Hojin, Beomseok und Taehyung liefen schnell zu ihm, während Hoseok und ich etwas langsamer hinterhergingen.

"So, was sollen wir heute mit dir machen?" Grinste Hojin Jimin an, welcher von Taehyung festgehalten wurde.

Jimin sagte nichts, er hatte seinen Blick nach unten gerichtet und ließ Mal wieder alles mit sich machen. Seufzend sah ich dann zu meinen Freunden. "Macht was ihr wollt, es ist ja nicht mehr spaßig mit ihm." So ging ich mit einem komischen Gefühl im Bauch an ihnen vorbei und hatte kurz meine Augen geschlossen, um nachzudenken.

Doch daraus wurde nichts, denn ein lautes "Yoongi! Yoongi, aufwachen!" drang in meinen Gehörgang.

Überrascht öffnete ich meine Augen und fand mich in meinem Zimmer wieder.

"..was zur Hölle?"

"Man sagt 'Hölle' nicht Yoongi." Meckerte meine kleine Schwester und ging aus meinem Zimmer raus. Ich setzte auf und sah, dass meine Schuluniform schon auf dem Stuhl meines Schreibtisches lag.

Das heißt, ich habe geträumt, das ein Tag sich immer und immer wieder wiederholt, ich mich in diesen Jimin verliebt habe, dann war ich auf einer Raumstation oder so, die Namjoons festen Freund gehört, dann bin ich wieder aufgewacht und habe gedacht, der Traum war zu Ende, doch jetzt erst ist er zu Ende.. Ja, so muss es sein.

"Yoongi, komm jetzt essen! Du kommst sonst noch zu spät in die Schule!" Rief meine Mutter von unten. Oh. Schnell zog ich mir die Uniform an und stolperte dann die Treppen runter.

"Guten Morgen, Schatz." Lächelte sie Mutter und gab mir einen Kuss auf meinen Kopf.

"Würdest du bitte damit aufhören? Ich bin kein kleines Kind mehr." Grummelte ich und setzte mich an den Tisch um zu essen.

"Doch, du wirst immer mein kleines Kind bleiben." Kicherte sie. Ich rollte meine Augen und aß weiter.

---

Mit Kopfhörern in meinen Ohren stand ich in dem vollen Wagon und zählte die Haltestellen mit.

Noch Vier..

Drei..

Zwei..

Eins..

Schnell quetschte ich mich durch die Masse aus der Bahn raus.

Als ich dann wieder an der Oberfläche war, sah ich schon meine vier Freunde, die wie jeden Morgen auf mich warteten.

Ich nahm mir meine Kopfhörer aus meinen Ohren und ging auf sie zu.

"Hi." Begrüßte ich sie und schlug kurz mit ihnen ein.

"Du bist heute etwas spät dran." Sagte Hoseok. Verwirrt musterte ich ihn nur, doch dann gingen wir schon zur Schule.

Problemlos kamen wir ins Schulgebäude, wo ich dann zu meiner Klasse ging. Auf dem Weg zu meiner Klasse, habe ich vom weiten noch Mal Jimin gesehen, doch das habe ich ignoriert. Sonst wäre ich bestimmt zu spät zum Unterricht.

---

Flashback zu diesem Bild, was ich von Kim Taehyung gemacht habe-

𝙅𝙪𝙨𝙩 𝙊𝙣𝙚 𝘿𝙖𝙮 | ʸᵒᵒⁿᵐⁱⁿWo Geschichten leben. Entdecke jetzt