𝘊𝘩𝘢𝘱𝘵𝘦𝘳 𝘌𝘭𝘦𝘷𝘦𝘯

2.6K 301 193
                                    

Yoongi

Ich hatte meiner Mutter gesagt das ich krank bin, da ich überlegen wollte wie ich aus der Schleife kommen konnte.

"Vielleicht ist das alles einfach ein Traum."

Ich stand auf und ging zum Schreibtisch.

Ein Blatt vor mir und ein Stift in meiner Hand, ja, so konnte ich es bestimmt herausfinden!

"Fassen wir zusammen... Ich habe höchstwahrscheinlich Gefühle für Jimin entwickelt, obwohl ich nicht schwul bin! Oder..?"

Genervt stöhnte ich auf und schreib auf:

Gefühle für Jimin?

Was gibts noch..?

"Ah, ich kann Jimin davon abhalten sich umzubringen aber das bringt mir nichts."

Bringt nichts Jimin zu retten...

"Ähm.. Ah!"

Jimins Berührungen sind göttlich!

Ich grinste kurz an den Erinnerungen.

"Dann ist da noch.."

Jimin verletzt sich selbst. Seine Vergangenheit..?

Mit viel nichts mehr ein und so sah ich mir alle Punkts genau an.

"Komisch, alle Punkte enthalten Jimin.." Nach ein paar Minuten des überlegen ließ ich von dem Blatt ab.

Ich kann eh nichts heraus finden.

Vielleicht ist einer meiner Freunde bereit Schule mit mir zu schwänzen. Dann kann ich wieder mal was lustiges mache-

Namjoon!

Ja, er ist super dafür. Er ist auch schlau, deswegen wird ihm ein Fehltag nicht schaden.

Ich schrieb ihm kurz und wie erwartet kam eine Nachricht, die sagte, dass er vorbeikommt.

---

"Namjoon! Lang nicht mehr gesehen!" Sagte ich und schlug kurz mit ihm ein.

"Was sagst du den da? Wir waren gestern zusammen im Kino?" Er lachte kurz.

"Hab ich ganz vergessen.. Komm rein."

"Warum bist du eigentlich nicht zur Schule, wenn du nicht krank bist?"

"Kein Bock." Sagte ich schulterzuckend und ging mit ihm gefolgt in mein Zimmer.

"Mach dich bequem, ich hol Trinken." Namjoon nickte und schnell ging ich in die Küche, um uns Zwei Gläser Cola zu füllen.

Das war geschafft und nun ging ich vorsichtig mit den Zwei Gläsern in meinen Händen ins Zimmer.

"Namjoon? Was mach- Lass das sofort!" Sagte ich und so schnell wie möglich stellte ich die Gläser ab und sprintete zu Namjoon um ihn mein Papier aus meiner Hand zu holen.

"Was soll das heißen? Gefühle für Jimin? Berührungen sind göttlich? Ist Jimin nicht der, den du mobbst?" Namjoon sah mich mit einer hochgezogenen Augenbraue an.

"N-nein! Natürlich n-nicht...!"

"Yoongi, du konntest mich noch nie anlügen. Rück mit der Wahrheit raus."

Ich seufzte aus. Er wird es eh vergessen, da der Tag wiederholt wird.

"Jimin ist.. Toll. Ich mag ihn. Sehr." Beschämt wendete ich mein Gesicht von ihm ab.

"Hey.." Namjoons Hand war auf meiner Schulter. "Das muss dir nicht peinlich sein. Ich habe auch einen festen Freund. Er ist einfach göttlich.." Schwärmte Namjoon.

"Seit wann?" Fragte ich neugierig.

"Ah, keine Ahnung. Irgendwann war es einfach so." antwortete er dann nachdenklich.

"Wie ist sein Name?" Ich sah Namjoon erwartend an. Vielleicht kenn ich seinen Freund ja.

"Kim Seokjin."

"Hmm.. sagt mir nichts. Na ja, wenn du froh mit ihm bist." Ich lächelte Namjoon an.

"Was? Wo ist der Yoongi der homophob ist?"

"Weg, keine Angst. Er wird nicht mehr zurückkommen."

"Stimmt, du stehst ja jetzt auf den kleinen." Lachte Namjoon.

"Hey! Das stimmt ni-." Ich stoppte mich selbst und stöhnte kurz genervt aus.

"Wie ich liebe hasse." Grummelte ich.

"Du bist noch nicht mit ihm zusammen?"

Ich schüttelte meinen Kopf.

"Nein, leider nicht. Er wird eh nie was für mich empfinden."

"Du weißt das nicht Yoongi... Vielleicht wirst du froh, wenn du mit ihm zusammen bist. Ich wette mit dir, dass du in einem Tag sogar vielleicht heute mit ihm zusammen kommen kannst. Vielleicht ist das die L-" Ich unterbrach ihn genervt.

"Hören wir auf darüber zu reden. Am besten wir zocken etwas."

𝙅𝙪𝙨𝙩 𝙊𝙣𝙚 𝘿𝙖𝙮 | ʸᵒᵒⁿᵐⁱⁿWo Geschichten leben. Entdecke jetzt