𝘊𝘩𝘢𝘱𝘵𝘦𝘳 𝘛𝘸𝘦𝘯𝘵𝘺 𝘛𝘩𝘳𝘦𝘦

2K 277 288
                                    

Yoongi

Gelangweilt lief ich durch die Straßen. Wie oft hatte ich das jetzt schon gemacht? Wie viele 'Tage' hatte ich Jimin jetzt schon nicht mehr gesehen?

Vielleicht sechzig?

Ist mir aber auch egal. Er mag mich nicht, gibt mir keine Chance. Was soll ich den machen? Immerhin tun mir seine Worte ja weh..

Wartet-

Fuck. Ich bin echt ein Arschloch. Ich kann doch nicht sagen, das seine Worte mir wehtun, nachdem meine Worte und taten ihn in den Selbstmord getrieben haben.

"Verdammte Scheiße!" Schrie ich laut und trat einen Stein, der vor mir auf dem Boden lag, weg.

"Fucking Gefühle!" Schrie ich weiter und ballte meine Hände zu Fäusten.

Okay, beruhige dich Yoongi..

"Kannst du den Tag von neu beginnen lassen Seokjin?" Sagte ich leise.

"Yoongi! Yoongi, aufwachen!" Dröhnte die Stimme meiner Schwester in meinen Ohren.

Seufzend setzte ich mich auf. "Yoonji, komm Mal her." verwirrt sah sie mich an, kam dann aber zu mir.

"Ich bin verliebt Yoonji." Fing ich an. "In einen Jungen."

"Hä?" Verwirrt legte sie ihren Kopf schief. "In einen Jungen?" Ich nickte. "Aber der Junge, den ich so liebe, der hasst mich." Seufzte ich.

"Was? Wie kann man dich den hassen?" Fragte sie mit einem Schmollen.

"Ich habe ihn immer und immer geärgert.. Bis er nicht mehr leben wollte." Flüsterte ich.

"Warum?"

Ich schluckte. "Ich weiß es nicht... Ich glaube, ich war einfach eifersüchtig." Flüsterte ich weiter.

"Auf was warst du denn eifersüchtig?"

"Das.. das er einfach- Verdammte Kacke. Ich glaube, ich war eifersüchtig auf ihn, weil er auch Jungs geliebt hat." Stellte ich fest, da es mir gerade erst auffiel. "Ich war eifersüchtig auf ihn, weil er so einfach damit lebte, während ich das immer unterdrückt habe." Ich war erschrocken über mich selbst. Mir fällt das erst jetzt auf.

"Aber jetzt hast du es mir gesagt, das heißt, du lebst es jetzt auch normal aus.. Du brauchst jetzt nicht mehr eifersüchtig auf ihn zu sein Yoongi." Sie lächelte mich an.

"Stimmt." Ich nickte. "Danke Yoonji." Lächelte ich und wuschelte ihr durch ihre Haare.

---

"Komisch.." War meine Reaktion, nachdem ich nach gefühlt 'zwei Monaten' wieder Mal das Schulgebäude sah. "Schon so lange-" "Yoongi!" Ich drehte mich um und sah Hoseok, Beomseok, Hojin und Taehyung.

Ich verdrehte meine Augen und wartete, bis sie bei mir angekommen waren. "Bist etwas spät dran." fing Hoseok an.

"Leute, ich muss euch was sagen."

Sie sahen mich erwartungsvoll an.

"Ich bin schwul und bin in Jimin verliebt."

Nun sahen die vier mich sprachlos an, während ich sie erwartend ansah.

"Bist du irgendwie unter Drogen?" Fragte Hojin schließlich. "Was? Nein!"

Plötzlich wurde ein Arm von der Seite um mich gelegt, woraufhin ich erst dachte, einer meiner anderen Freunde würde das sein, doch als ich dann zur Seite sah, sah ich einen Jungen, den ich noch nie gesehen hatte.

"Ha ha.." Fing er an und sah dann zu mir.

"Keine Angst Yoongi, der Tag wird wiederholt." verwirrt zog ich meine Augenbraue nach oben. "Wer bist du denn?"

"Jungkook! Ich bin Jins und Namjoons Sohn."

"..was? Einer von denen war schwanger?"

"Pft nein. Das sind beide geborene Jungs, wie sollen sie schwanger werden?"

Bevor ich etwas antworten konnte, fing Taehyung plötzlich an zu reden. "Was soll das hier für eine scheiße?!"

"Ah, der Tag wird gleich wiederholt Yoongi. Hör mir gut zu."

Ich nickte und hörte ihm zu.

"Die letzten fünfzig Tage ist Jimin jeden Tag zur Schule gekommen und hat auf dich gewartet, weil er bereit war Gefühle für dich zu entwickeln."

Oh scheiße..

"Jedenfalls hat er letztens aufgegeben, da du nie gekommen bist. Schade eigentlich." Seufzte er. "Na ja, er sitzt jetzt immer zu Hause und ist wieder von depressiven Gedanken geplagt." Jungkook ließ seinen Arm von mir und sah einmal kurz zum Himmel. "Geh zu ihm und habt ein Date oder so, okay?"

"Oka-"

"Yoongi! Yoongi, aufwachen!"

𝙅𝙪𝙨𝙩 𝙊𝙣𝙚 𝘿𝙖𝙮 | ʸᵒᵒⁿᵐⁱⁿWo Geschichten leben. Entdecke jetzt