Jimin
Lustlos wachte ich auf. Ich habe echt keinen Bock mehr..
Ich setzte mich auf und seufzte einmal aus, fuhr mir durch meine Haare. "Ist heute heute oder ist heute endlich morgen? Bin ich noch am Träumen?"
Gähnend stand ich von meinem Bett auf. "Vielleicht..." Ich sah auf meinen linken Arm. "..sollte ich mich heute Mal nicht umbringen." Schlug ich mir selbst vor. "Vielleicht wach ich dann endlich auf." Mit diesen Gedanken zog ich mich an und machte mich für die Schule fertig.
---
Müde ging ich den Weg entlang. Ich wusste, ich komme zu spät, doch wenn ich renne, laufe ich gegen Yoongi, so jedenfalls in meinem Traum.
"Heute sollte ich einfach versuchen alles normal zu machen, ohne das ich mich umbringe, so werde ich den nächsten Tag schon erleben."
---
Erwartend öffnete ich meine Augen. "Ist heute endlich morgen?" Schnell machte ich mich für die Schule fertig und ging dann auch schnell zum Schulgebäude, wo es nur so von Schülern wimmelte.
"Hey." Verwirrt drehte ich mich um, nur um ein bekanntes Gesicht zu sehen.
"Yoongi." Brachte ich leise hervor.
"Ja ja, du bist überrascht mich zu sehen und so." Er rollte mit seinen Augen. "Doch ich will endlich, das dieser Tag zu Ende geht."
Warte was?
"Du hast die Träume auch? Sind wir einem Traum..?" Fragte ich erstaunt.
"Ganz ehrlich, ich denke nicht mehr, dass es Träume sind Jimin."
"..du weißt, was das h-heißen würde?" Traute ich mich mit leiser Stimme zu fragen.
"Ja, Namjoon ist nicht der, der er vorzugeben gibt."
"Was? Nein- okay, das vielleicht auch.. Aber das heißt, du- du lie-liebst mich." Erklärte ich schüchtern.
"Oh." Realisierte er. "Na.. Du wirst mich irgendwann auch lieben hat dieser Typ gesagt."
Wow..
"Ich will dich aber nicht lieben Arschloch." Zischte ich ihn an, ohne das ich es wirklich wollte.
"Super, mit dieser Einstellung werden wir den Morgen auf jeden Fall erleben." Zischte er zurück.
"Du hast doch keinen Grund sauer zu sein! Ich treibe dich nicht in den Selbstmord!"
"Du-" Yoongi holte mit seiner Faust aus und sofort wurde mir wieder bewusst, wer da vor mir stand.
Die bekannte Angst machte sich in mir breit und ich machte mich wieder so klein wie möglich, während ich auf den Boden sah.
"Jimin.. ich-" Schwärze.
Verwirrt öffnete ich meine Augen und fand mich in meinem Bett wieder. "Oh Gott." Ich fing an zu weinen.
"Wa-warum..?" Schluchzte ich und wischte mir meine Tränen weg. "Ich will das echt nicht mehr!"
Mit verschwommenem Blick sah ich dann in die Richtung meines Badezimmers. Vielleicht sollte ich den Tag mal ganz anders starten..
---
Warum bin ich eigentlich zur Schule gegangen? Ich meine, es wird eh' nichts bringen.. Außerdem bin ich eh' schon viel zu spät, da ich mich ja heute Morgen unbedingt selbst verletzten musste.
In Gedanken an meine Taten sah ich runter auf meinen linken Arm.
Mein Kopf tat weh, weswegen ich dann meine Augen schloss und meine Schläfen massierte.
Als ich aber dann meine Augen wieder öffnete, lag ich wieder in meinem Bett.
"Das kann doch nicht ernst gemeint sein?!" Schrie ich wütend und frustriert. "Hey du!" Rief ich und meinte den Mann, der dafür sorgte, dass das hier überhaupt passierte. "Lass mich endlich in Ruhe!" Somit stand ich auf und ging zu meinem Fenster. Dies öffnete ich und zog einmal tief dir Luft ein, ehe ein Lächeln meine Lippen schmückte.
"Lass." Meinte ich und sprang aus dem Fenster. Mit einem Lächeln genoss ich die Sekunden, die ich in der Luft hatte, dann lag ich auch schon wieder in meinem Bett.
"Mich." Sagte ich, bevor ich wieder aus dem Fenster sprang. Mal wieder wachte ich im Bett auf.
"In." Ich öffnete das Fenster nicht Mal, sprang einfach mit Kraft gegen das Glas. Natürlich wachte ich wieder in meinem Bett auf.
"Ruhe!" Schrie ich, als ich mal wieder mit voller Wucht aus dem Fenster sprang.
Doch dieses Mal wachte ich nicht in meinem Bett auf.
---
Soo als erstes war Yoongi in einer Schleife, dann Jimin und jetzt beide :3+
Getaggt von CupOfTaeeeeeeeee
tagge:
OfficerCringe
yoonsmiddlefinger
Wattpad
und.. sugarxjhsope NSJSJJE
DU LIEST GERADE
𝙅𝙪𝙨𝙩 𝙊𝙣𝙚 𝘿𝙖𝙮 | ʸᵒᵒⁿᵐⁱⁿ
Фанфик»αϐgєѕϲнℓοѕѕєи« Wenn es das Schicksal zweier Personen ist sich ineinander zu verlieben, doch die beiden es selbst nicht hinbekommen.. Was dann? ·ʏᴏᴏɴᴍɪɴ ·ʙᴏʏ x ʙᴏʏ ᴛʀɪɢɢᴇʀ ᴡᴀʀɴᴜɴɢᴇɴ: ⁿᵘʳ ⁱⁿ ᵈᵉⁿ ᵉʳˢᵗᵉⁿ ᵏᵃᵖⁱᵗᵉˡⁿ - ᴍᴏʙʙɪɴɢ - ᴅᴇᴘʀᴇssɪᴏɴᴇɴ /ᴜɴᴅ sᴇʟʙsᴛᴍᴏʀ...