𝘊𝘩𝘢𝘱𝘵𝘦𝘳 𝘛𝘩𝘪𝘳𝘵𝘦𝘦𝘯

2.4K 286 212
                                    

Jimin

Als ich merkte, dass ich wach war stand ich schnell auf, um mich fertig für die Schule zu machen.

Ich nahm meine Schuluniform aus der billigen Kommode raus, welche ich sogar selbst bezahlt hatte. Natürlich hab ich die selber bezahlt, wer auch sonst?

Ich zog mir mein großes Shirt, welches ich zum Schlafen benutzte, aus und sah kurz auf meine Narben.

Seufzend und langsamer als davor zog ich diese Uniform an. Das letzte Mal hoffe ich.

Mein Plan steht. Ich halte es nicht mehr auf dieser Welt aus…

Ich werde vor einen Zug springen. Ich habe das schon so lange geplant, ich werde es machen.

Ich habe auch keine Angst vor dem Tod. Ich freue mich eher.

Lächelnd schaute ich in meinen Ranzen, ob da alles gepackt war und ging dann aus dieser Dreckswohnung raus.

Meine Eltern wird es egal sein ob ich weg bin oder nicht. Sie werden wahrscheinlich froh sein.

Mein Lächeln wurde größer, da ich ihnen wahrscheinlich einen Gefallen tat, indem ich mich umzubringe.

Ach, ist dieser Tag nicht einfach toll?

---

Ich sah auf meine Uhr und merkte, dass ich zu spät kommen würde, würde ich dieses Tempo einhalten.

Schnell begann ich zu rennen. Einfach weiter renne-

In Gedanken versunken musste ich natürlich gegen jemanden laufen

"Hey! Pass doch auf wo du hin läufst!" Meckerte er mich an.

Da merkte ich auch wer es war, den ich da angerempelt hatte.

Min Yoongi.

Wie viel Pech kann man eigentlich haben?

Ich Schluckte und wollte mich schnell aus dem Staub machen, doch das wurde nichts.

Er hielt mich am Kragen fest. Angst machte sich in mir breit.

"Wenn wir da nicht Park Jimin haben." Ich grinste er mich an, bevor er mich hinter ihm herzog. Seine Freunde, Hoseok, Beomseok, Hojin und Taehyung folgten uns grinsend.

Ich hatte schon längst aufgegeben mich zu wehren. Schon seit Monaten.

Hinter dem Schulgebäude angekommen wurde ich hart gegen die Wand geschubst.

"Also Park, was sollen wir heute mit dir machen?"

"Bestimmt hat er gestern die ganze Nacht Schwänze gelutscht!" Lachte Hojin.

"Ja haha!" Stimmte Taehyung zu.

"Bitte, lasst mich alleine." Kam es leise von mir. Ich habe ihnen nichts, rein gar nichts getan..

"Pah! Schwuchtel wie du muss man eine Lektion erteilen." Und somit ging er auf mich und drückte mich noch mehr gegen die Wand, bevor ich mein Knie volle kanne gegen meinen Schritt bretterte und mich somit gequält aufstöhnend lies.

"Haha! Nochmal! Feuerten der Rest seiner Freunde ihn an.

Und er tat es. Als er von mir abließ ging er Zwei Schritte zurück.

Ich sackte auf den Boden kläglich zusammen und wimmerte leise auf.

"Was steht ihr da so rum? Jetzt ist er ein perfektes Opfer. Tut was." Sagte er und sofort begannen die Vier mich zu treten.

Ich halte es wirklich nicht mehr auf dieser Welt aus. Ich kann das einfach nicht mehr..

"Bring dich einfach selbst um Schwuchtel!" Rief Yoongi und trat ein letztes Mal fest gegen mich.

"Lasst uns gehen, ist ja traurig anzusehen."

"Okay.." Murmelte ich und lag noch kurz so liegen. Das okay war nicht auf Yoongis letzten Satz gerichtet, viel eher auf den Zweitletzten.

Eigentlich wollte ich diesen Tag zu meinem letzten Schultag machen, doch...

Am besten ist es wohl, ich bring mich so schnell wie möglich um.

---
Jimins Sicht (๑′°︿°๑)

𝙅𝙪𝙨𝙩 𝙊𝙣𝙚 𝘿𝙖𝙮 | ʸᵒᵒⁿᵐⁱⁿWo Geschichten leben. Entdecke jetzt