𝘊𝘩𝘢𝘱𝘵𝘦𝘳 𝘛𝘸𝘦𝘯𝘵𝘺

2.1K 277 166
                                    

Jimin

Ich wachte zwar auf, doch es war mir nicht vertraut. "Bin ich endlich tot..?" Fragte ich mich selbst und setzte mich auf. Ich war schon Mal in einem Bett, das ist immer ein gutes Zeichen.

"Fucking nervig war das!" Erschrocken sah ich neben mich, wo Yoongi mit dem Rücken zu mir lag.

"Jedes Mal werde ich von meiner Schwester geweckt! Es fucked echt up!" Nun drehte er sich zu mir.

"Ganz ehrlich, ich habe mir sozusagen erste heute eingestanden, das ich dich liebe, doch wahrscheinlich gehen diese Gefühle auch schon heute weg-" "Nope." Wurde Yoongi unterbrochen.

Ich sah auf und sah diesen Typ, der wahrscheinlich ein Alien ist.

"Du wirst ihn immer lieben Yoongi, das weiß ich." Grinste er. Seokjin war sein Name.

"Woher willst du das wissen?" Fragte Yoongi ihm. Stimmt, woher will er das wissen?

"Ich bin sozusagen Gott über Zeit und Schicksal." Er kam auf uns zu. "Ich kann zum beispiel eigentlich bei allem die Zeit zurückdrehen. Beispiel gefällig?"

"Klar.", antwortete Yoongi neugierig. Seokjin kam zu uns ans Bett. "Jimin, zeig deine Arme her." Okay, warum weiß eigentlich seit neustem jeder, das ich meine Arme verunstalte?

Zögernd streckte ich sie aus und Seokjin wartete gar nicht lang, da krempelte er auch schon meine Ärmel hoch.

"Oh wow." Seokjin sah in mein Gesicht. "Warum so viele?" Beschämt sah ich zur Seite und zuckte mit meinen Schultern. Da ich ja jetzt zur Seite schaute, sah ich Yoongi an.

Sein Gesichtsausdruck war kalt, emotionslos.. doch seine Augen, die sahen aus, als hätte er schmerzen. Als wäre er stark verletzt.

"So, ich zeig euch jetzt was." Ich sah wieder zu Seokjin, was Yoongi auch machte. Dieser hob seine Hand an und streckte sie aus. "Schaut auf seinen Arm." Verlangte er. Wie er verlangte tat ich es.. Was er dann aber machte, ließ meinen Mund auffallen.

Der Prozess der Narben wurde sozusagen umgekehrt. Die neusten Narben zuerst. Sie sahen immer frischer aus, bevor sie wie, als ich sie mir zugefügt hatte, ein offener Schnitt waren. Dann aber gingen sie zu und eine waren weg.

Erstaunt sah ich zu Seokjin, der nur seine Hand langsam zu einer Faust ballte, um so mehr seine Hand zu einer Faust wurde, um so mehr Narben verschwanden langsam.

"Oh man Jimin, wann hast du denn damit angefangen? Die sind ja gefühlt schon Jahre alt." Meckerte Seokjin plötzlich.

"Die Narben, die du gerade wegmachst.. habe ihr mir nicht selber hinzugefügt." Flüsterte ich.

"Oh." Machte er nur, doch sah nicht von meinem Arm weg, der immer sauberer wurde.

Am Ende nach gut einer Minute war er einfach ganz glatt.

Keine Narbe war zu sehen. Wow..

"Danke." Gab ich nur überwältigt von mir und strich über die glatte Haut.

Ob sie auch glatt bleiben wird..?

"Kein Problem." Seokjin streckte seine Arme.

"Warum springst du immer aus deinem Fenster? Es wird langsam echt langweilig den Tag immer wieder neu starten zu müssen." Schmollte er.

Ich rollte meine Augen und gähnte einmal. Ich bin müde..

"Was soll ich den machen, damit es aufhört?" Murmelte ich und fragte mich, warum Seokjin mich und Yoongi eigentlich in ein Bett steckte.

"Der Tag wird aufhören, wenn er so geformt wird, dass ihr zusammen bleibt und euer Leben so lebt, wie es das Schicksal sagt." Erklärte er.

"Das heißt, ich sag Yoongi einfach 'Hey, ich liebe dich' und dann-" "Bist du dumm? So geht das nicht." Dieser Seokjin unterbricht wohl gerne Leute.

"Damit ihr hier raus könnt, musst du dich in ihn verlieben."

"Kannst du mir nicht so einen Trank machen, wie bei Yoongi?"

"Ist dir schon Mal aufgefallen, das du redest, als wäre ich nicht da?" Beschwerte sich Yoongi.

"Na und?" Yoongi sah mich sprachlos an, doch ich sah dann einfach zu Seokjin. Wenn ich hier war, was auch immer hier das ist.. vielleicht ja ein Raumschiff hatte ich Mut. Ich hatte gar keine Angst vor Yoongi.

"Also, Trank?"

"Nein, ich kann dir nicht so einen Zauber geben. Bei Yoongi hat es geklappt, da er dich schon tief drinnen geliebt hat. Du.. Nicht."

"Ugh! Warum muss es Yoongi sein?" Genervt sah ich zu Yoongi, der mich nur mit einem verletzten Blick ansah, dann aber wegsah.

"Weil es so sein muss. Verlieb dich in ihm und fertig."

"Und wann verlieb ich mich in ihn?!"

Ein Grinsen kroch auf Seokjins Lippen. "Heute." Grinste er, bevor er einmal mit seinen Fingern schnipste.

𝙅𝙪𝙨𝙩 𝙊𝙣𝙚 𝘿𝙖𝙮 | ʸᵒᵒⁿᵐⁱⁿWo Geschichten leben. Entdecke jetzt