Jimin
"Wow."
Ich sah auf den See vor mir, der die ganzen aber tausende Sterne des Himmels in sich widerspiegelte.
Der Himmel und der See brachten eine Stimmung zu uns beiden, die ich nicht beschreiben konnte.. Irgendwie fühlte ich mich innen schwer an und außen leicht.
"Es ist.. Magisch. Wie kann das eigentlich ein? Der See ist doch nicht so klar, als das sich der Himmel so genau spiegeln kann.."
Yoongi legte seine Hand auf meine. "Wie du schon gesagt hast, es ist magisch."
"Meinst du das erst? Hier ist etwas magisches-" "Jimin, wir haben diesen Tag wiederholt, was wirklich nicht normal ist, und dich wundert es, das sich etwas im Wasser spiegelt?" lachte er. Schmollend sah ich zu ihm.
"Aww, du siehst so süß aus wenn du schmollst." kicherte Yoongi und machte für eine Sekunde seinen Kopf mehr zu mir bewegen, als ob er mir einen Kuss auf meine Wange geben wollte. Doch wie gesagt machte er das nur für eine Sekunde und lächelte mich danach nur an.
"Das ist ein Date, richtig?" Fragte ich nach.
"Wenn du es willst. Es ist alles, was du willst, außer unsere Hochzeit. Dafür muss ich dir noch einen Antrag machen.. Oder willst du?" Unsicher sah er mich an. Ich kicherte nur. "Lassen wir das die Zeit entscheiden." Er nickte und lächelte mich weiter an.
Ich sah nur etwas verlegen wieder zum See und betrachtete weiter das schöne Bild, was sich uns beiden zeigte. Nach einer Weile lehnte ich mich dann bei Yoongi an. So saßen wir dann einfach eine Zeit lang in einer angenehmen Stille zusammen.
"Der Tag ist schon fast zu Ende.." Gähnte ich dann irgendwann und sah wieder zu Yoongi. Er nahm sein Handy aus seiner Tasche und sah dann die Uhrzeit nach. "Noch Zehn Minuten.. Krass, so lange haben wir es noch nie geschafft." Lächelte er.
Ich glaube, er hat vergessen, was das heißt.
"Du hast recht. Hoffen wir, das er uns dieses Mal nicht zurück zum Anfang des Tages schickt."
"Ja.."
Wieder Stille.
Doch ich wusste schon, wie ich diese beseitigen könnte, es ist ganz einfach.
"Yoongi?"
"Hmm?"
"Kannst- Gib mir einen Kuss."
Perplex sah er mich an und blinzelte ein paar Mal. "Sicher..?"
"Wäre ja nicht unser erstes Mal." neckte ich ihn.
"Stimmt." Er sah kurz auf meine Lippen und dann wieder zu meinen Augen. "Ich liebe dich echt so verdammt sehr Jimin."
"Ich di-" Weiter kam ich nicht, da er mich mit seinen Lippen unterbrach.
Kurz etwas überrascht hatte ich meine Augen aufgerissen, bis ich dann meine Augen schloss und den Kuss erwiderte. Oh man ey, ich liebe seine Küsse. Wie kann alles plötzlich so perfekt bei ihm sein? Oder war das schon immer so..?
Ich liebe ihn.
Als er sich von mir löste, gab ich einen weinerlichen Ton von mir und ließ meine Augen geschlossen.
"Aww Jiminie, wenn wir uns weiter Küssen ist das kein Kuss mehr, dann machen wir nämlich rum." Lachte er.
Ich öffnete meine Augen leicht und sah ihn ernst an. "Das ist ja der ganze Punkt du Trottel."
Es dauerte ein paar wortlose Sekunden, bis er seine Lippen endlich wieder auf meine legte.
Habe ich schon mal erwähnt, wie toll sich das anhört?
Ich meine, ich habe Min Yoongis Lippen auf meinen Lippen, das wird keiner von denen, die in einen Paralleluniversum leben, wo er in einer Kpop Band ist, und sich Fanfiction über ihn durchlesen, jemals erfahren.
Ach ja, im Moment ist es toll Park Jimin zu sein.
Plötzlich klingelte ein Wecker, der mich aus meinen Gedanken riss. Als Erstes hatte ich schon Angst, das ich in meinem Bett liege und deshalb ein Wecker klingelt, doch dann fiel mir ein, dass ich gar keinen Wecker in meinem Handy eingestellt habe oder sonst irgendwie einen Wecker habe.
Also öffnete ich verwirrt meine Augen und ließ von Yoongi ab, der dann schnell nach seinem Handy aus seiner Tasche griff.
"Jimin, wir haben es geschafft. Heute ist endlich morgen und nicht wieder heute... also gestern!"
---
haha.. Alle, die gerade noch bei der Lesenacht dabei sind- es ist nicht mehr so lang, verlasst mich nicht *cry*
DU LIEST GERADE
𝙅𝙪𝙨𝙩 𝙊𝙣𝙚 𝘿𝙖𝙮 | ʸᵒᵒⁿᵐⁱⁿ
Fanfic»αϐgєѕϲнℓοѕѕєи« Wenn es das Schicksal zweier Personen ist sich ineinander zu verlieben, doch die beiden es selbst nicht hinbekommen.. Was dann? ·ʏᴏᴏɴᴍɪɴ ·ʙᴏʏ x ʙᴏʏ ᴛʀɪɢɢᴇʀ ᴡᴀʀɴᴜɴɢᴇɴ: ⁿᵘʳ ⁱⁿ ᵈᵉⁿ ᵉʳˢᵗᵉⁿ ᵏᵃᵖⁱᵗᵉˡⁿ - ᴍᴏʙʙɪɴɢ - ᴅᴇᴘʀᴇssɪᴏɴᴇɴ /ᴜɴᴅ sᴇʟʙsᴛᴍᴏʀ...