Yoongi
Ich wollte- nein, musste Jimin sehen. Wir hatten gestern ja unser Date, was nebenbei angemerkt, besser als ich erwartet hätte, verlaufen ist, und.. keine Ahnung, ich habe einfach den Drang ihn in meine Arme zu nehmen und ihn zu Küssen.
Auch Liebe genannt, soweit ich weiß.
Wirklich, das Date gestern hat mir, auch wenn Jimin mich am Ende sozusagen gekorbt hatte, da er mir nicht zurückgesagt hatte, das er mich liebt, wieder mal meine Gefühle für ihn klargemacht und wie stark sie nach diesen hunderten Tagen geworden sind.
Ich liebe ihn so sehr.
Und wo werde ich ihn finden? Genau, bei ihm zu Hause.
Doch da bin ich jetzt nicht. Ich hatte leider vergessen, das ich einfach zu ihm nach Hause konnte, weshalb ich jetzt mit meinen "Freunden" bei der Schule stand und sagte, das ich auf jemanden, Jimin, wartete.
"Auf wen sollst du den noch warten? Wir sind doch sowieso zu spät." Murmelte Hoseok.
"Wir sind nicht zu spät, schau dich um, es wimmelt überall von Schülern.
"Komm jetzt einfach." Sagte Taehyung und zog mich am Arm hinter ihm her. Da ich Jimin weit und breit nicht erblicken konnte, ließ ich mich einfach von Taehyung mitziehen.
"Ah Yoongi!" Rief plötzlich jemand, weshalb ich mich umdrehte.
Das war dieser.. J.. Jungcock..?
"Ich bin es, Jungkook, hast du mich schon vergessen?" Kicherte er, als er wahrscheinlich meinen verwirrten Blick sah.
"Hast du auf ihn gewartet?" Fragte Hojin.
"Äh ja.. Geht schon Mal rein, wartet nicht auf mich."
Sir taten was ich ihnen sagte und gingen in das Schulgebäude rein, während ich mit diesem Jungkook hier draußen stehen blieb.
"So Yoongi.. Wie du merkst, ist Jimin nicht hier."
"Hab ich bemerkt."
"Er ist bei sich zu Hause und wartet auf dich." Jungkook nahm plötzlich meine Hand mit seiner. "Also lassen wir uns Mal.zu ihm gehen, damit ihr ein weiters Date haben könnt."
"Äh okay- Woa!" Plötzlich stand ich vor Jimins Tür, Jungkook neben mir. "Geht doch." Murmelte er und ließ meine Hand wieder los.
"Also, Jimin will ein schönes Date, gib ihm ein schönes Date." Er drehte sich schon um, da hielt ihn Jungkook aber fest.
"Hat er dich auch schon kennengelernt..?"
Kurz schwieg Jungkook, bevor er sich mit dramatischer Langsamkeit zu mir umdrehte, sodass ich schon das schlimmste vermutete.
"Nö." Sagte er dann aber und ging dann auch schon weg.
Genervt stöhnte ich aus. "Ugh, warum ist dieser Kerl so.." Ich schüttelte meinen Kopf und klopfte schließlich an Jimins Tür, die nach fünf Sekunden dann auch aufgemacht wurde.
"Yoongi!" Schnell, bevor ich etwas machen oder es realisieren konnte, hatte er mich umarmt.
"J-jimin." Überrascht legte ich schließlich auch meine Arme um ihn und gab seinen Kopf einen leichten Kuss auf seine Haare.
"Ein Vogel hat mir zugezwitschert, das du ein Date mit mir haben willst, stimmt das etwa?"
Er entfernte sich etwas von mir und legte seinen Kopf schief. "Du hast einen sprechenden Vogel gesehen..?"
"Was? Nein, das sagt man nur so-" Jimin schüttelte seinen Kopf. "Mach mir dich nicht so Hoffnungen, das es sprechende Vögel gibt."
"Na ja, Papageien-" "Ich meine einen Vogel, der wirklich mit Bewusstsein spricht und nicht nur wiederholt." Schmollte Jinin.
Ich wuschelte ihm durch seine Haare und lächelte dabei. "Bereit auf unser zweites Date?"
---
Just Jimin in my head. Jimin jimin jimin. I miss jmin. JIMIN. :(( JIMINIE. Jimin. Jimin for president. Jimin jimin jimin jimin jimin jimin jiMIN jimin. Jimin >:( JIMINIE. jimin. i love one boy.. jimin. Jiimmiin. Park Jimin. Jimin jimin jimin jimin jimin. jimin rawr. jimin.
In conclusion: JIIIMMMIIINNN *CCRRYY*
Oh und Lesenacht hui
jimin
DU LIEST GERADE
𝙅𝙪𝙨𝙩 𝙊𝙣𝙚 𝘿𝙖𝙮 | ʸᵒᵒⁿᵐⁱⁿ
Фанфик»αϐgєѕϲнℓοѕѕєи« Wenn es das Schicksal zweier Personen ist sich ineinander zu verlieben, doch die beiden es selbst nicht hinbekommen.. Was dann? ·ʏᴏᴏɴᴍɪɴ ·ʙᴏʏ x ʙᴏʏ ᴛʀɪɢɢᴇʀ ᴡᴀʀɴᴜɴɢᴇɴ: ⁿᵘʳ ⁱⁿ ᵈᵉⁿ ᵉʳˢᵗᵉⁿ ᵏᵃᵖⁱᵗᵉˡⁿ - ᴍᴏʙʙɪɴɢ - ᴅᴇᴘʀᴇssɪᴏɴᴇɴ /ᴜɴᴅ sᴇʟʙsᴛᴍᴏʀ...