Dritte-Person
Müde wachte der ältere der beiden Koreaner auf.
Er kann sich nicht erinnern, dass er einen Tag wiederholt hatte. Diese Erinnerungen wurden in für jetzt genommen.
Deswegen war er auch nicht verwundert, dass er nicht von einem "Yoongi! Yoongi, aufwachen!" geweckt wurde.
Er fand es normal und öffnete langsam seine Augen.
Genau wie der jüngere. Er hatte auch keine Erinnerungen an seinen immer und immer wiederholenden Tag.
Die beiden wussten nicht, dass sie gerade nebeneinander im Bett lagen.
So schrie Jimin auf, als er sich wendete und seinen Schändiger neben sich liegen sah.
Das brachte Yoongi natürlich dazu, seine Augen aufzumachen.
"Wtf Park?! Was machst du in meinem Bett?!"
Verschreckt sprang Jimin aus dem Bett raus und wollte laufen, doch er lief gegen eine ihm noch unbekannte Person.
"Hallo ihr beiden, seid ihr endlich wach?"
Erschrocken schreckte Jimin zurück und lief in eine andere Richtung.
Yoongi saß nur verwirrt im Bett, wunderte sich, wo er war.
Es sah aus wie ein... Raumschiff?
Ist der Typ da ein Alien?
"Hallo, ich bin Kim Seokjin. Ihr wundert euch bestimmt was ihr hier mach-" Er unterbrach sich selbst, da Jimin anfing gegen eine Wand zu klopfen.
"Lasst mich raus!" Schrie er und Tränen liefen ihm aus seinen Augen.
"Seokjin beruhige ihn, er bekommt eine Panikattacke." Kam nun eine andere Stimme.
Yoongi sah zu der Richtung der familiären Stimme.
"Namjoon?! What the- was machst du hier? Was mach ich hier?" Yoongi sah ihn verwirrt an.
"Lasst es uns erklären, aber erst. Seokjin, kannst du Jimin bitte beruhigen?" "Nein! Nein! Fasst mich nicht an!" Weinte Jimin und ließ sich an der Wand auf den Boden gleiten.
Seokjin schnippte einmal mit seinem Finger und schwups, Jimin war nicht mehr an der Wand.
Er saß nun neben Yoongi im Bett, wurde irgendwie beruhigt, sodass er jetzt still auf dem Bett saß. Er wollte zwar Schreien und wegrennen, doch er konnte nicht.
"Wehe einer von euch macht auch nur etwas gegen den anderen." Warnte Seokjin, als er spürte, dass Jimin halt wegrennen wollte und Yoongi ihn mit einem Kissen ersticken wollte.
"Ich erkläre alles ganz schnell. Ihr beide seid füreinander geschaffen, euer Schicksal ist es, euch ineinander zu verlieben und euer Leben miteinander zu leben.. oh und gabz wichtig; ein Mädchen zu adoptieren.
Nur leider wird das das nicht klappen, wenn ihr so weiter macht wie jetzt.
Nun ist es meine Aufgabe, euch zusammenzubringen, damit euer Schicksal nicht zerstört wird."Es war kurz still, bis Yoongi anfing zu lachen. Und wie er lachte.
"Haha! Ich und- Haha Er? Sorry, ich bin nicht schwul. Ich verabscheue es. Es ist widerlic-"
"Yoongi." unterbrach Namjoon ihn. "Du bist einer meiner besten Freunde und sollst wissen, dass ich mit Seokjin zusammen bin. Ab deiner Stelle würde ich aufpassen." Grummelte er.
"Gib ihm die Erinnerungen." Sagte Namjoon noch leise und Seokjin seufzte kurz, ehe er nickte.
"Bitte nicht verwirrt herumschreien Yoongi." Sagte Seokjin und schnipste einmal.
Jimin saß nur leise und verstört auf dem Bett. Er weiß nicht, wo er ist, er weiß nicht was er machen soll und dann noch diesen ganze Schicksal zeug. Als ob er je' mit Min Yoongi, seinem Schläger zusammen kommen wird. Das einzige, was Yoongi kann ist ihn den letzten Schubs zum Selbstmord zu geben.
Vor ein paar Jahren, als er Yoongi kennengelernt hatte, hatte er einen kleinen Crush auf ihn, sonst nichts. Natürlich ist dieser Crush schon längst Vergangenheit und nicht mehr anwesend.
"Woa!" Schnell drehte sich Jimin zu Yoongi, welcher einen begeisterten Ton von sich gab.
"Jimin!" Sagte er und rutschte etwas zu ihm.
"Wie geht es dir? Du.. du siehst Mal wieder echt gut aus.. Zu perfekt.. Wie schaffst du das?"
Jimin war.. verstört. Er brachte nur ein
"Was zur H-hölle?" raus, ehe Seokjin nochmal mit den Fingern schnipste.---
und hier habe ich im Dezember aufgehört zu schreiben.. Als ich dann halt meine Entwürfe durchsucht habe, das hier gefunden habe /und halt gelesen/ und es nicht weiter ging, war ich wohl der größte Clown.
DU LIEST GERADE
𝙅𝙪𝙨𝙩 𝙊𝙣𝙚 𝘿𝙖𝙮 | ʸᵒᵒⁿᵐⁱⁿ
Фанфик»αϐgєѕϲнℓοѕѕєи« Wenn es das Schicksal zweier Personen ist sich ineinander zu verlieben, doch die beiden es selbst nicht hinbekommen.. Was dann? ·ʏᴏᴏɴᴍɪɴ ·ʙᴏʏ x ʙᴏʏ ᴛʀɪɢɢᴇʀ ᴡᴀʀɴᴜɴɢᴇɴ: ⁿᵘʳ ⁱⁿ ᵈᵉⁿ ᵉʳˢᵗᵉⁿ ᵏᵃᵖⁱᵗᵉˡⁿ - ᴍᴏʙʙɪɴɢ - ᴅᴇᴘʀᴇssɪᴏɴᴇɴ /ᴜɴᴅ sᴇʟʙsᴛᴍᴏʀ...