Yoongi
"Yoongi! Yoongi, aufwachen!" Ich öffnete langsam meine Augen.
Komischer Traum...
Da ich keinen Bock hatte zu spät zu kommen, stand ich sofort auf und zog mich an.
Ich ging nach unten, aß was und dann ging ich auch schon ins Bad, um mich fertig zu machen.
Meine Mutter und meine Schwester sahen mich sehr überrascht an, als ich schon früh aus dem Haus ging.
Ich ging in die Bahn, die ich sonst eigentlich immer verpasste und dann die nächste holen musste.
Ich schreib meinen Freunden mal, dass sie heute nicht auf mich warten müssen, weil ich früh bin.
Hoseok schrieb, dass es okay war und wir uns dann eben im Klassenzimmer treffen.
Eins...
Ich ging aus dem Wagon raus, der nicht so voll war und ging dann nach oben an die Oberfläche.
Ich atmete einmal kräftig aus, bevor ich mich auf zur Schule machte.
In Gedanken lief ich gegen eine Person. Ich sah schnell auf und so, wie es natürlich sein musste, war es kein anderer als Jimin. Er sah mich erschrocken an.
Ich hielt ihm aber schnell am Handgelenk fest.
"Du scheißer! Mach das dieser Tag endlich aufhört!" Zischte ich ihn an.
"W-was..?" verwirrt sah er mich an.
Grob schubste ich ihn zur Seite und ging dann ins Schulgebäude.
Zur meiner Überraschung waren meine Freunde noch nicht da.
Aber nach ein paar Minuten kamen sie zu mir ins Klassenzimmer. Puh, das heißt, sie waren nicht bei Jimin, oder?
"Hey Leute!" Begrüßte ich sie endlich mal. Das hat aber lange gedauert bis ich sie grüßen konnte, jetzt ist schon Pause.
"Yoongi, du wirst stolz auf uns sein, wir haben diesen schwulen Typ, Jimin, vor dem Unterricht eine Lektion beigebracht." Grinste Hoseok.
Im nächsten Moment war alles schwarz.
---
"Yoongi! Yoongi, aufstehe-" "Yoonji! Halt deine Fresse!" Schrie ich sie an und stand wütend aus meinem Bett.
"Das sag ich Mama!" Weinte sie und rannte runter.
Ich verdrehte meine Augen und zog meine Schuluniform an.
Ist das wirklich nur ein Traum..?
Vielleicht sollte ich alles so machen wie am ersten Tag...
Also hüpfte ich schnell die Treppen runter, wo meine Mutter mich böse ansah.
Oh, diesen Tag hab ich schon verkackt und kann ihn nicht gleich machen...
Erstmal muss ich an meiner Mutter vorbei.
"Yoongi, du darfst deine Schwester nicht so anschreien." Meckerte sie.
"Ugh, dann soll sie aufhören mich zu wecken." Grummelte ich und setzte mich hin um zu essen.
---
"Du heute etwas spät dra-" "Hoseok, kannst du bitte aufhören mir das jeden verdammten Tag zu sagen?!" Wütend sah ich ihn an.
"Komm mal runter."
Genervt ging ich an den Vier vorbei und. Stampfte zur Schule.
"Hey! Pass doch- Jimin." Ich nahm ihm grob an seiner Uniform und zog ihn hinter die Schule.
"Das ist doch alles deine Schuld! Ich bin hier deinetwegen gefangen, weil du dich ja immer umbringen musst! Mach es dann einmal richtig und lass mich da raus!" So fing ich an ihn zu schlagen.
Danach ließ ich ihn auf dem Boden liegen und machte mich auf zur Stadt. Ich werde diesen Tag eh' wiederholen, da muss ich auch nicht zur Schule geh-
"Yoongi! Yoongi, aufstehen!"
DU LIEST GERADE
𝙅𝙪𝙨𝙩 𝙊𝙣𝙚 𝘿𝙖𝙮 | ʸᵒᵒⁿᵐⁱⁿ
Fanfic»αϐgєѕϲнℓοѕѕєи« Wenn es das Schicksal zweier Personen ist sich ineinander zu verlieben, doch die beiden es selbst nicht hinbekommen.. Was dann? ·ʏᴏᴏɴᴍɪɴ ·ʙᴏʏ x ʙᴏʏ ᴛʀɪɢɢᴇʀ ᴡᴀʀɴᴜɴɢᴇɴ: ⁿᵘʳ ⁱⁿ ᵈᵉⁿ ᵉʳˢᵗᵉⁿ ᵏᵃᵖⁱᵗᵉˡⁿ - ᴍᴏʙʙɪɴɢ - ᴅᴇᴘʀᴇssɪᴏɴᴇɴ /ᴜɴᴅ sᴇʟʙsᴛᴍᴏʀ...