Yoongi
Mit einem Gähnen öffnete ich meine Augen.
"Boa ey, ich hab gar keinen Bock auf Schule." Grummelte ich und drehte mich einmal im Bett um, damit ich wieder schlafen konnte.
"Yoongi! Yoongi, aufwachen!" Die Stimme meiner kleinen Schwester dröhnte mir in meinen Ohren.
"Sei leise Yoonji!" Meckerte ich und setzte mich im Bett auf. Meine Schuluniform lag schon auf dem Stuhl meines Schreibtisches. Genervt stand ich auf und zog mich an, so das ich am Ende mit meiner Schuluniform da stand.
"Yoongi, komm jetzt essen! Du kommst sonst noch zu spät in die Schule!" Rief meine Mutter von unten. Ich sah mich noch einmal Spiegel an, bevor ich die Treppen runterging.
"Guten Morgen, Schatz." Lächelte meine Mutter und gab mir einen Kuss auf meinen Kopf.
"Mama! Ich bin nicht mehr Fünf. Du kannst Yoonji küssen, mich nicht." Grummelte ich und setzte mich an den Tisch um zu essen.
"Ich bin aber auch keine Fünf mehr!"
---
Zähne putzend stand ich vor dem Waschbecken und sah mich im Spiegel an. Warum habe ich immer Augenringe? Ich schlafe doch voll viel.
Ich bückte mich und spuckte die Zahnpasta aus meinem Mund aus, ehe ich dann einen Schluck Wasser nahm, um meinen Mund auszuspülen.
Ein letztes Mal ging ich mit meiner Haarkamm durch meine schwarzen Haare, dann ging ich schon aus dem Bad raus, verabschiedete mich von meiner Mutter und ging dann fertig aus dem Haus, auf den Weg zur U-Bahn.
Mit Kopfhörern in meinen Ohren stand ich in dem vollen Wagon und zählte die Haltestellen mit.
Noch Fünf..
Vier..
Drei..
Zwei..
Eins..
Schnell quetschte ich mich durch die Masse aus der Bahn raus.
Als ich dann wieder an der Oberfläche war, sah ich schon meine vier Freunde, die wie jeden Morgen auf mich warteten. Ich hab natürlich noch mehr Freunde in der Schule, diese vier warten nur auf mich, weil wir alle an dieser Station rauskommen.
Ich nahm mir meine Kopfhörer aus meinen Ohren und ging grinsend auf sie zu.
"Hey." Begrüßte ich sie und schlug kurz mit ihnen ein.
"Du bist heute etwas spät dran." Sagte Hoseok. Ich zuckte nur mit meinen Schultern.
Wir gingen zusammen zu der Schule. Logisch.
"Meine Fresse, wie ich dieses Gebäude has- Hey! Pass doch auf wo du hin läufst!" Meckerte ich jemand an, der gegen mich gelaufen war.
Schnell wollte dieser wegrennen, doch ich erkannte schnell, wer es war und hielt ihm an Kragen fest.
"Wenn wir da nicht Park Jimin haben." Ich grinste ihn an, bevor ich ihn hinter mir herzog. Meine Freunde, Hoseok, Beomseok, Hojin und Taehyung folgten mir grinsend.
Der Junge in meinen Armen hatte schon aufgegeben sich zu wehren.
Hinter dem Schulgebäude angekommen schubste ich ihn gegen die Wand.
"Also Park, was sollen wir heute mit dir machen?"
"Bestimmt hat er gestern die ganze nacht Schwänze gelutscht!" Lachte Hojin.
"Ja haha!" Stimmte Taehyung zu.
"Bitte, lasst mich alleine." Kam es leise von ihm.
"Pah! Abartigen Menschen wie du muss man eine Lektion erteilen." Und somit ging ich auf ihn und drückte ihn noch mehr gegen die Wand, bevor ich mein Knie volle kanne gegen seinen Schritt bretterte und ihn somit gequält aufstöhnend lies.
"Haha! Nochmal!" Feuerten mich der Rest an.
Und ich tat es. Als mir das zu langweilig wurde, ließ ich von ihm ab und ging Zwei Schritte zurück.
Jimin sackte auf den Boden zusammen und wimmerte leise auf.
"Was steht ihr da so rum? Jetzt ist er ein perfektes Opfer. Tut was." Sagte ich und sofort begannen die Vier ihn zu treten.
"Bring dich einfach selbst um Schwuchtel!" Rief ich und trat ein letztes Mal fest gegen ihn.
"Lasst uns gehen, ist ja traurig anzusehen."
---
Gelangweilt kritzelte ich ein paar Sachen in mein Heft, solange der Lehrer etwas erzählte.
Nachdem wir gestern Jimin verkloppt haben ist er dannach nicht zum Unterricht gekommen. Heute ist er auch nicht da.
Na ja, kann mir ja egal sein.
"Jimin, euer Klassenkamerad-" Ich schaute etwas hoch und begann zu grinsen. Ist diese Schwuchtel endlich auf eine andere Schule oder so? Mein Grinsen wurde breiter und ich wartete nur, bis der Lehrer weiter erzählte.
"...er ist vor einen Zug gesprungen."
---
Das wars dann wohl mit Yoonmin
ヽ(ヅ)ノ
DU LIEST GERADE
𝙅𝙪𝙨𝙩 𝙊𝙣𝙚 𝘿𝙖𝙮 | ʸᵒᵒⁿᵐⁱⁿ
Fanfic»αϐgєѕϲнℓοѕѕєи« Wenn es das Schicksal zweier Personen ist sich ineinander zu verlieben, doch die beiden es selbst nicht hinbekommen.. Was dann? ·ʏᴏᴏɴᴍɪɴ ·ʙᴏʏ x ʙᴏʏ ᴛʀɪɢɢᴇʀ ᴡᴀʀɴᴜɴɢᴇɴ: ⁿᵘʳ ⁱⁿ ᵈᵉⁿ ᵉʳˢᵗᵉⁿ ᵏᵃᵖⁱᵗᵉˡⁿ - ᴍᴏʙʙɪɴɢ - ᴅᴇᴘʀᴇssɪᴏɴᴇɴ /ᴜɴᴅ sᴇʟʙsᴛᴍᴏʀ...