𝘊𝘩𝘢𝘱𝘵𝘦𝘳 𝘚𝘦𝘷𝘦𝘯𝘵𝘦𝘦𝘯

2.2K 269 206
                                    

Yoongi

Gähnend öffnete ich meine Augen.

Wow, ich hatte echt einen komischen Traum... sehr komisch.

"Yoongi! Yoongi, aufwachen!" Die Stimme meiner kleinen Schwester dröhnte mir in meinen Ohren.

"Sei leise Yoonji!" Meckerte ich und setzte mich im Bett auf. Meine Schuluniform lag schon auf dem Stuhl meines Schreibtisches. Genervt stand ich auf und zog mich an, so das ich am Ende mit meiner Schuluniform da stand.

"Yoongi, komm jetzt essen! Du kommst sonst noch zu spät in die Schule!" Rief meine Mutter von unten. Ich sah mich noch einmal Spiegel an, bevor ich die Treppen runterging.

"Guten Morgen, Schatz." Lächelte meine Mutter und gab mir einen Kuss auf meinen Kopf.

"Mama! Ich bin nicht mehr Fünf..." Das kam mir alles sehr bekannt vor. Wie Ein Déjà-vu.

---

Mit Kopfhörern in meinen Ohren stand ich in dem vollen Wagon und zählte die Haltestellen mit.

Noch Fünf..

Vier..

Drei..

Zwei..

Eins..

Schnell quetschte ich mich durch die Masse aus der Bahn raus.

Als ich dann wieder an der Oberfläche war, sah ich schon meine vier Freunde, die wie jeden Morgen auf mich warteten. Ich hab natürlich noch mehr Freunde in der Schule, diese vier warten nur auf mich, weil wir alle an dieser Station rauskommen.

Ich nahm mir meine Kopfhörer aus meinen Ohren und ging auf sie zu.

"Hey." Begrüßte ich sie und schlug kurz mit ihnen ein.

"Du bist heute etwas spät dran." Sagte Hoseok. Okay, das ist jetzt komisch. Hat er das nicht schon Mal in naher Vergangenheit gesagt?

In Gedanken merkte ich gar nicht, wie jemand gegen mich lief. "Pass doch auf-"

Ich sah in die Augen von Park Jimin und blieb stehen, hielt ihn weiterhin fest.

"Jimin." Meinte ich dann nur und blinzelte ein paar Mal. Warum mach ich denn nichts? "Ähm... du dummes.." Ich konnte meinen Blick nicht von seinen Augen lassen und schaffte es nicht einen Satz zu bilden.

"Uhm.. Yoongi? Willst du ihn vielleicht hinter die Schule ziehen?" Fragte Hojin.

"Ja!" Stimmte Taehyung zu.

"Bitte, lasst mich alleine." Kam es dann leise von ihm, nachdem er dann unseren Augenkontakt gebrochen hatte.

Ich ließ ihn los. "Ne, heute.." Heute.

Ist heute überhaupt heute?

"Heute was?"

"Heute nicht. Lassen wir es." Bestimmt ich und schubste Jimin kurz, damit er auch endlich Mal weiter ging. Das tat er auch und war schnell im Schulgebäude verschwunden.

"Uhm.. was zur Hölle Yoongi?" Fragte Taehyung verwirrt.

"Was?"

"Warum hast du ihn verschont? Du sagst doch selbst immer, das man so Widerlingen eine Lektion erteilen muss."

Ich schluckte einmal. "Was.. was ist, wenn es doch nic- Oh Gott, was sage ich denn da? Nehmen wir ihn uns nach der Schule vor, okay?" Meinte ich schließlich und ging schnell, damit ich keine Reaktion von ihnen mitbekommen wollte, ins Schulgebäude.

Nur weil ich einen kranken Traum hatte, indem ich irgendwie in Jimin verliebt war, heißt es nicht, das ich es auch außerhalb der Traumwelt sein muss.

Immerhin war das ein Traum..

---
Warum entschuldigen sich so verdammt viele Leute bei mir, obwohl sie mir nichts getan haben-

literally stop ittt
Ihr habt doch nichts falsch gemacht hört auf und sparrt euch eure Entschuldigung auf, bis was passiert, wofür ihr euch entschuldigen solltet 😪

𝙅𝙪𝙨𝙩 𝙊𝙣𝙚 𝘿𝙖𝙮 | ʸᵒᵒⁿᵐⁱⁿWo Geschichten leben. Entdecke jetzt