1 ~ Ich kann sie nicht vergessen...

1.3K 57 3
                                    

~ Tony's Sicht ~

"Hey ! DiNozzo !" rief Gibbs. Ich schreckte hoch. Das ganze letzte Jahr über war ich schon unkonzentriert, doch in der letzten Zeit wurde es schlimmer und schlimmer. "DiNozzo, was ist los ?"fragte Gibbs. Ich war mir nicht sicher, aber ich hörte ein klitze kleines Bisschen Sorge in seiner Stimme ausgemacht. Er stand vor meinem Schreibtisch und sah mich an. McGoo sah zu uns herüber. Betrübt blickte ich auf eine noch ungeöffnete Akte, die da schon seid mindestens 2 Sunden so lag. "Die ungeschriebene Regen"meinte er nur und ging wieder zurück zu seinem Schreibtisch. "Tu was nötig ist für die Familie..." murmelte ich. Ich war mir sicher, Gibbs wusste, warum ich so unkonzentriert war. Ich nickte. "Gibbs, ich hab noch 2 Wochen Urlaub wegen den Überstunden" rief ich ihm zu. "Verschwinde schon !" meinte er. Ich packte schnell meine Sachen und rannte zum Fahrstuhl. McBambino sah mir nur fragend hinterher.

Ich für so schnell ich konnte zu meiner Wohnung und buchte für den nächsten Tag einen Flug nach Israel. Als ich den Laptop wieder zuklappte fühlte ich mich besser. Ich war erleichtert. Endlich hatte ich die Chance, sie wieder zu sehen. Ich hatte sie im letzten Jahr so vermisst, ich konnte die einfach nicht aus meinem Kopf bekommen !

Tony & Ziva - Heimat und ZuhauseWo Geschichten leben. Entdecke jetzt