Hey, ich wollte mir nur mal kurz für die vielen Votes, tollen Kommis bedanken <3 Ich würd mich freuen wenn ihr weiter so macht :) Dieses Kapitel wird sehr kurz, aber ich hoffe es gefällt euch <3
In den nächsten Tagen gingen wir oft in der Mittagspause, oder wenn Ziva früher gehen durfte, essen. Es wahren so wunderschöne Tage gewesen, an denen wir uns sehr nahe gekommen wahren, doch ein Tag war unvermeidbar, der Tag, an dem sie nach Marokko fliegen musste. Ich bestand darauf, sie zum Flugplatz zu begleiten. "Weißt du, wie lange du in Marokko bleiben wirst ?" fragte ich. Sie zuckte mit den Schultern. "Vielleicht 1 , 2 Monate, vielleicht auch 3, ich weiß es nicht" meinte sie traurig. Ich sah das sich eine Träne in ihrem Auge bildete. Ich legte ich 2 Finger unters Kinn und hob ihren Kopf ein wenig hoch. "Nicht weinen, du weißt, wenn du wen zum reden brauchst, ich bin immer für dich da" versicherte ich ihr. Sie umarmte mich und presste ihren Kopf an meine Brust. "Danke Tony, Danke für alles !" flüsterte sie. Ich strich ihr über den Rücken. Sie löste sich wieder von mir und blickte zu der Maschine, die sie gleich weg fliegen würde, zu weit Weg. "Ziva, ich weiß... diese Operation ist sehr gefährlich, und ich will, dass wenn dir etwas zustoßen sollte, dass du weißt.... Ziva, ich liebe dich"stotterte ich. Ich musste es einfach loswerden, bevor sie mir schonendere weggenommen wurde. "Tony, ich liebe dich auch." Lächelte sie. Ich strich durch ihre Haare, unsere Gesichter kamen sich immer näher, und schließlich küssten wir uns. Ich war so überglücklich, ich liebte sie so sehr und endlich wusste ich, dass sie es auch tat. Wir lächelten, als wir den Kuss beendeten. "Meld dich, sooft du kannst" ich war den Tränen nahe. Sie nickte. Sie umarmte mich noch ein letztes mal und drehte sich dann um um zu Maschine zu gehen. Jeder Schritt viel ihr schwerer, dass war deutlich zu sehn. Am liebsten währe ich zu ihr gerannt, hätte sie in den Arm genommen, geküsst und nie wieder los gelassen, ich wollte nicht, dass sie nach Marokko zu dieser Operation fliegt, die war bestimmt sehr gefährlich und ich wollte nicht, dass ihr was passiert, ich liebte sie doch so sehr. Als sie sich noch ein letztes mal umdrehte und mir winkte, lief mir eine Träne die Wange herunter. Ich winkte ich noch, bevor sie in die Maschine einstieg, die Klappe sich schloss, der Motor gestarrt wurde und die Maschine samt Ziva abhob und nach Marokko flog.
DU LIEST GERADE
Tony & Ziva - Heimat und Zuhause
RandomAusgangssituation: Ende Staffel 5 Das Team wurde getrennt. Ziva musste nach Israel,Tony auf ein Schiff und McGee in den Keller. Gibbs hat ein neues Team bekommen. Tony und McGee sind wieder zurück in Team, das neue Team wurde aufgelöst. Gibbs ist...