"Tony, warum bist du in Israel ?" fragte sie als wir uns aus der Umarmung gelöst hatten. Ich zuckte mit den Schultern. "Ne Freundin besuchen" lächelte ich. Sie zog die Augenbrauen hoch und verschränkte die Arme. "Ich wollte nur mal nach die sehen, naja, ein Jahr ist ist eine lange Zeit" lächelte ich. "Kann schon sein" meinte sie dumpf und wandte sich wieder dem Fenster zu. Ich stellte mich hinter sie. "Du weißt, dass du immer mit mir reden kannst" flüsterte ich. Sie nickte schnell. In der Spiegelung der Fensterscheibe sah ich eine Träne ihre Wange runter rollen die sie sich schnell weg wischte. "Heyy, Ziva, was ist den los ?" fragte ich besorgt. Sie drehte sich zu mir um. Ich wischte ihr vorsichtig die Tränen, die ihr über die Wange rollten weg. Sie fiel mir um den Arm. Ich umarmte sie auch und strich ihr über den Rücken. "Ich hab dich einfach soo sehr vermisst" schluchzte sie und presste den Kopf auf meine Schulter. "Nicht weinen Ziva, jetzt bin ich ja da" flüsterte ich. "Lass uns raus und etwas spazieren gehen" meinte sie als sie aufgehört hatte zu weinen. Ich nickte.
Ich hätte nie gedacht, dass es in so einem Betonbunker so einen schönen Rosengarten gibt. Es war zwar viel aus Beton und glas, doch hinter dem Hauptgebäude öffnete sich und ein wunderschöner Gärten. Viele Blumen, vor allem Rosen, und sogar ein Springbrunnen. "Echt schön hier, ich hätt's mir düsterer vorgestellt !" meinte ich lächelnd und sah sie an. Sie lächelte auch wieder. "Der äußere Schein kann täuschen." antwortete sie und ging weiter den Kiesweg zwischen 2 Wiesen entlang. Ich lief neben ihr. "Was ist mit den anderen ? Gibbs ? Abby ? McGee ?" fragte sie. "Wir alle haben dich vermisst" ich sah traurig zu Boden. Ich konnte nicht sagen, dass ich sie nur vermisst hätte, ich währe fast gestorben vor Sehnsucht nach ihr. Ih habe es kaum einen Tag ohne sie ausgehalten. Meine Gedanken wahren jede Sekunde bei ihr gewesen. Jede Sekunde, jeder Minute, jerder Stunde an jedem Tag.
DU LIEST GERADE
Tony & Ziva - Heimat und Zuhause
RandomAusgangssituation: Ende Staffel 5 Das Team wurde getrennt. Ziva musste nach Israel,Tony auf ein Schiff und McGee in den Keller. Gibbs hat ein neues Team bekommen. Tony und McGee sind wieder zurück in Team, das neue Team wurde aufgelöst. Gibbs ist...