2 ~ endlich bei ihr

1.2K 63 1
                                    

Am nächsten Tag konnte ich es nicht erwarten meine Tasche zu packen und zum Flughafen zu fahren. Bevor ich das Flugzeug betrat, atmete ich noch einmal tief durch. Endlich würde ich Ziva wiedersehen.

Als ich aus dem Flugzeug stieg, atmete ich tief Israels warme Luft ein. Ich verlief den Flughafen und rief mir ein Taxi. "Und wohin soll's gehen ?" fragte der Taxifahrer auf Hebräisch. "Zum Mossad" wies ich ihn ebenfalls auf Hebräisch an. Er nickte und fuhr los. 20 Minuten später währen wir dort. Ich bezahlte den Taxifahrer und stieg aus. Ich betrachtete das Gebäude. Es sah aus, wie ein Hochsicherheits Bunker, nur mit viel mehr Glas.

Als ich eintrat wurde ich nach Waffen durchsucht. "Was wollen sie ?" fragte mich eine Frau. Sie hatte lange, schwarze lange Haare, dunkle Augen und trug eine rosé farbende Bluse und einen schwarzen Rock, dazu schwarze HigHeels. Als erstes fiel mir ihre Waffe, die die an der Hüfte trug, auf. "Ziva David" antwortete ich knapp und hielt ihr meinen Dienstausweis vor die Nase. Sie griff zum Telefon "Ziva ? Ein Anthony DiNozzo für dich. Ja, ja, nach ich, ok" sprach sie hinein. "Aaron, bring Mr. DiNozzo in den Konferenzraum 4, Ziva will mit ihm reden." beauftragte sie einen Mann. Er hieß anscheinend Aaron, war um die 30 Jahre alt, trug einen weißen Anzug und dazu passende Schuhe. Er hatte kurze, schwarze Haare und trug ebenfalls eine Waffe an der Hüfte. Ich folgte ihm einen sterilen Betongang entlang. Der Mossad war mir zu steril, alles so weiß und so brutal mit dem ganzen Beton. Aaron öffnete eine schwere, graue Tür und hielt sie mir auf. Ich trat in den Raum ein. Eine Frau stand dort und sah aus dem Fenster. Ich erkannte sie sofort, es war Ziva. Sie drehte sich zu mir um. "Danke Aaron, du kannst jetzt gehen" befahl Ziva auf Hebräisch. Der Mann nickte und schloss die Tür. Ich betrachtete Ziva. Ihre Haare waren sehr kraus geworden, und auch wieder dunkler. Sie trug auch weniger Make Up als noch vor einem Jahr. Sie hatte ihre Haare zu einen Zopf zusammen gebunden. Sie trug eine weiße Bluse, darunter ein schwarzes Top. Außerdem trug sie eine schwarze Schlaghose und schwarze HigHeels. Sie hatte eine Waffe an der Hüfte. "Hallo Ziva" flüsterte ich und machte einen Schritt auf sie zu. Sie begann zu Lächeln, ging auf mich zu und umarmte mich. Och musste Lächeln und umarmte sie ebenfalls.

Tony & Ziva - Heimat und ZuhauseWo Geschichten leben. Entdecke jetzt