21 ~ Not OP

705 44 0
                                    

Verzweifelt versuchte ich die Blutung zu stoppen. Ich kramte mein Handy raus und wählte die Nummer vom Notruf "Hallo ? Hier ist Anthony DiNozzo meine Freundin wurde im Bauchraum angeschossen. Wir sind im alten Hotel am Hafen. Bitte kommen sie schnell." Ich begann zu weinen. "Bitte mein Engel, bitte bleib bei mir" flüsterte ich. Die Sirene des Krankenwagens wurde immer lauter. 2 Rettungssanitäter kamen zu mir auf den Boden gestürzt. "Was ist hier passiert ?" fragte ein 3.. Ich stand auf. "Dieser Mann dort hat sie angeschossen, ich habe ihn erschossen, ich bin Budesagrent, Special Agent Anthony DiNozzo, NCIS" erklärte ich. Er nickte. "Hat sie irgendwelche Vorerkrankungen oder Allergien ? Und wie ist ihr Name ?" fragte er. "Ziva David, sie ist bei einem Bombenanschlag in Marokko vor einigen Wochen schwer verletzt worden. Bitte.. Bitten helfen sie ihr, sie darf nicht sterben" wimmerte ich. "Das wird sie nicht Agent DiNozzo" versicherte er mir. Die Sanitäter legten Ziva auf eine Tage und rollten die in den Krankenwagen. "Kann ich mitfahren ??" fragte ich. Ein Sani nickte und öffnete mir die Beifahrertür. Die anderen 2 kümmerten sich hinten um Ziva. Im Gibbs-Fahrstil fuhr er zur St. Maria Hospital. Dort angekommen rollten die Sanitäter sie so schnell es ging in den OP. Ich wollte bei ihr bleiben, doch einige der Schwestern hielten mich zurück. "Bleiben sie ruhig Agent DiNozzo, dort wird ihr geholfen, sie können im Moment nichts tun" versuchte eine Schwester auf mich einzureden. Alles war zu viel für mich. Ich sank auf dem Boden und weinte. Ich , super Special Agent Tony DiNozzo weinte. Ich weinte, weil ich es schon wieder nicht geschafft hatte die Frau die ich liebe zu beschützen, weil sie schon wieder fast gestorben währe. Eine Schwester reichte mir eine Glas Wasser. Ich trank einen Schluck, kramte mein Handy raus und rief Gibbs an. "Gibbs ?" meldete er sich wie immer so knapp wie möglich. "Gibbs, komm ins St. Maria Hospital, Ziva wird gerade Notoperiert" ich versuchte mich zusammenzureißen, aber es klappte mich. "Was ?!Was ist passiert ??" fragte er sprachlos. "Sie wurde angeschossen... von Chip, er ist tot" erklärte ich. "Ich bin gleich da" schon hatte er aufgelegt. Die Tür zum Operationssaal öffnete sich. "Agent DiNozzo ??" fragte ein Arzt in OP Kleidung. "Ja ?" Ich sprang auf und wischte mir die Tränen weg.

Tony & Ziva - Heimat und ZuhauseWo Geschichten leben. Entdecke jetzt