16 ~ Komisch !

762 45 2
                                    

Heyyy Leute, sorry das solange nichts kam, ich hatte total viel mit lernen zu tun :( Naja, jetzt kommt ein neues Kapitel. Viel Spaß beim Lesen ❤️

Als ich aufwachte strahlte die Sonne schon über die Dächer DCs. Ich lächelte Ziva an. Ihre brauen Locken glänzten wunderschön in der Morgensonne. Ich liebe es einfach so sehr ihr beim Schlafen zuzusehen. Ich lächelte nur und beobachtete sie. Nach einiger Zeit lächelte sie auch. "Na macht es Spaß mich zu beobachten ?" fragte sie. "Ja" lächelte ich. "Bleib noch liegen, ich mach Frühstück" ergänzte ich, schwang mich aus dem Bett und ging in die Küche. Dort toastete ich Toast, holte Marmelade, Wurst und Käse, machte Kaffee, stellte alles auf ein Tablett und trug es ins Schlafzimmer. Ziva war schon wieder eingeschlafen. Ich beugte mich zu ihr und gab ihr einen Kuss auf die Stirn. Sie lächelte mich an, küsste mich und öffnete die Augen. "Frühstück ?" fragte ich. Sie lächelte und nickte. Ich setzte mich neben sie ins Bett und wir frühstückten.

Ich sprang schnell unter die Dusche und machte mich fürs Büro fertig. "Fühl dich wie Zuhause, du kannst gerne Filme gucken, oder duschen gehen, was du willst" erklärte ich und küsste sie. Sie lächelte. "Wieso darf ich nicht mit ins Büro ? Der Arzt meinte doch, dass ich wieder fit bin" versuchte sie mich zu überreden die mitzunehmen. "Du bist so fit, dass du aus dem Krankenhaus kannst und mit mir nach DC fliegen kannst. Ziva, ich liebe dich, und ich will das du glücklich bist, aber ich will auch, dass dir nichts passiert. Der Arzt meinte auch, dass wenn dir schwindelig wird du sofort zum Arzt musst du sofort zum Arzt und wenn du dann im Ausseneinsatz bist... Ich will bloß nicht, dass dir etwas passiert mein Engel" erklärte ich und gab ihr einen Kuss auf die Stirn. "Naa gut" gab sie nach. "Gut, ruf mich einfach an, wenn du was brauchst oder dir schwindelig oder schlecht ist, ich bin innerhalb von 5 Minuten da" versicherte ich ihr. "Ach und übrigens, schau mal hinter die 3. Tür rechts im Gang" ergänzte ich und lächelte. "Mach ich, aber jetzt musst du los, sonnst bist du heute Abend wegen Gibbs nen Fuß kürzer" ich liebte die versprecher, die sie trotz ihrer langen Zeit in Amerika immer noch machte. "Einen Kopf kürzer" verbesserte ich sie. Sie lachte. "Bis nachher" lächelte sie und küsste mich. Ich hatte kein gutes Gefühl sie alleine zu lassen als ich aus der Haustür trat. Sie war immer noch nicht die, die sie früher gewesen war.

~ Zivas PoV ~

Es war zwar süß von Tony, dass er sich so um mich sorgte, doch ich bin kein kleines Kind mehr. Wie er wollte ging ich den Gang entlang und öffnete die 3. Tür rechts. Ich konnte es kaum glauben, dort standen all meine Sachen, die ich vor einem Jahr in DC gelassen hatte weil ich so schnell weg musste. Mir lief eine Träne die Wange herunter. Ich kramte eine graue Jogginghose und einen Pulli raus und ging duschen. Danach setzte ich mich auf die Coach und sah mir Bodyguard an. Nach ca. 30 Minuten packte mich plötzlich jemand von hinten und hielt mit ein getränktes Tuch vor Nase und Mund...

~ Tonys PoV ~

Es war Mittagspause und ich beschloss Ziva anzurufen, doch nur ihr Anrufbeantworter ging rang. Komisch ! Ich versuchte es auf meinem Festnetzanschluss, auch nur der Anrufbeantworter. Ist ihr was passiert ?? "Gibbs, ich muss nach Hause. Ziva geht nicht ans Telefon und ich hab Angst dass ihr was passiert ist" rief ich ihm zu. Mir war klar, wenn es um Ziva ginge, dürfte ich alles ! Er nickte. Ich sprang auf und rannte in den Fahrstuhl.

Tony & Ziva - Heimat und ZuhauseWo Geschichten leben. Entdecke jetzt