"Los ! Weg hier !" rief einer der Männer , der mit einer schwarze Sporttasche von hinten kam. "Und ihr schön den Teppich küssen und bis 1.000 zählen, verstanden ?!" befahl ein anderer. Ich ging mit den ihnen raus und sprang wieder in den Van. Wir setzen die Masken ab. Der Typ am Steuer fuhr sofort los. "Wieviel haben wir ?" fragte einer der Männer. "1,5 Millionen" protzte er. Die anderen jubelten. Die Rückfahrt dauerte 20 Minuten. Einer der Männer drückte mit die Sporttasche in die Hand. Als wir ausstiegen hielt ich in der anderen Hand immer noch die Waffe. Chip erwartete uns schon. 2 Männer hielten Ziva fest. Sie war gefesselt. "Lass sie gehen Charles !" rief ich und richtete meine Waffe auf ihn "Ich habe dein Geld, lass sie gehen !". "Anthony, du musst wissen, ich bin ein etlicher Mann und stehe zu meinem Wort. Gib mir das Geld, dann kriegst du deine Ziva wieder" seine Stimme war gehässig, als hätte er einen Plan. "Schick deine Männer weg. Ich mag es nicht, wenn Waffen auf mich gerichtet sind" verlangte ich. Chip gab ein Handzeichen. Seine Männer verschwanden und er nahm Ziva. Ich warf die Sporttasche in seine Richtung, er ließ Ziva los. Sie kam weinend auf mich zugelaufen. Mir lahmen ebenfalls die Tränen. Ich umarmte sie und gab ihr einen Kuss auf die Stirn. "Ich bin so froh dich wieder bei mir zu haben Ziva, ich liebe dich" flüsterte ich unter Tränen. Ich löste ihre Fesseln und umarmte sie erneute. "Ich bin zwar ein etlicher Mann, aber ich mag es nicht, wenn Leute, die ich nicht leiden kann, glücklich sind" ruf Chip, zückte seine Waffe und drückte ab. Ziva schrie auf und ging zu Boden. Ich zückte ebenfalls meine Waffe und lehrte mein ganzes Magazin in Chip. Ich stürzte auf den Boden zu Ziva. Er hatte ihr in den Bauch geschossen. Ich versuchte verzweifelt die Blutung zu stoppen. "Tony.. Ich liebe dich" stammelte sie. Ihre Augen fielen zu. "Ziva, bitte m, bleib bei mir, bitte, bleib bei mir" rief ich.
Kurze Frage:
Wie fändet ih es, wenn meine nächste ff nur um Castle gehen würde oder ist euch NCIS mit NCIS LA lieber ?
DU LIEST GERADE
Tony & Ziva - Heimat und Zuhause
RandomAusgangssituation: Ende Staffel 5 Das Team wurde getrennt. Ziva musste nach Israel,Tony auf ein Schiff und McGee in den Keller. Gibbs hat ein neues Team bekommen. Tony und McGee sind wieder zurück in Team, das neue Team wurde aufgelöst. Gibbs ist...