17 ~ Entführt

749 45 3
                                    

Mit Höchstgeschwindigkeit raste ich zu meiner Wohnung. Hoffentlich war meinem Engel nichts passiert. Ich öffnete die Haustür, rannte die Treppen rauf und öffnete die Wohnungstür. "Ziva ?" rief ich "Ziva bist du hier ?". Keine Antwort. Das Telefon klingelte. "DiNozzo " meldete ich mich genervt. Ich hab jetzt echt besseres zu tun als zu telefonieren.
"Tony" hörte ich Zivas angsterfüllte Simme. "Ziva ! Wo bist du ?? Geht es dir gut ?? Was ist passiert ??" fragte ich panisch. "Es geht ihr gut. Sei in 20 Minuten am alten Hotel am Harfen um dafür zu sogen, dass es so bleibt. Wenn ich die Bullen oder einen Dienst sehe, ist sie Tot. Wenn ich an ihnen eine Waffe sehe, ist sie Tot. Wenn du irgendwelche Tricks versuchst, ist sie Tot. Verstanden ?!" erklärte ein Mann mit bösartigem Unterton. Ich schlucke. "Ja" stammelte ich. Mein Hals war wie zugeschnürt. Der Mann hatte aufgelegt. Ich begann zu weinen und sank zu Boden. Was hätten diese Leute ihr angetan ?? Ging es ihr gut ?? Ich muss zum Hotel, sonst tuen die ihr was an.

20 Minuten später hatte ich mich wieder einigermaßen zusammengerissen und für vor das Hotel. 2 Männer in Anzügen und Sonnenbrillen standen dort. Ich stieg aus. Die Männer kamen auf mich zu. "Wo ist sie ? " fragte ich ernst. Sie legten mir eine Augenbinde um und fesselten meine Handgelenke. Unsanft schubsten sie mich voran. Sie früheren mich in ein Zimmer und nahmen mir die Augenbinde ab. Ein anderer Mann im Anzug kam auf mich zu und nahm seine abgedunkelte Sonnenbrille ab. "Chip" fauchte ich. "Charles. Ich heiße Charles" er trat näher auf mich zu. "wo ist sie ?!" fragte ich und trat provozierend auf ihn zu. Er drückte einen Knopf auf der Fernbedienung in seiner Hand. Auf dem Bildschirm an der Wand erschien Ziva. Sie war an einen Stuhl gefesselt und versuchte alles sich zu befreien. Ich ertrug den Anblick nicht, sie so zu gehen. "Lass sie frei !" fauchte ich "Mach mit mir was du willst, aber lass sie frei !".

Tony & Ziva - Heimat und ZuhauseWo Geschichten leben. Entdecke jetzt